Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.071  

Member

Member hat gesagt:
ass das 10-Tagesverträge sind, ohne freie Tage zwischendurch?
Das sind kein 10 Tagesvertrag. Das ist ein Monatsvertrag.
50 Baht für einen Drink bekommen sie wenn sie in der Bar oben wohnen. Und 70 Baht wenn sie ein eigenes Apartment haben.

#16.072  

Member

Member hat gesagt:
50 Baht für einen Drink bekommen sie wenn sie in der Bar oben wohnen. Und 70 Baht wenn sie ein eigenes Apartment haben.
Hallo!
Vielen Dank!
VG

#16.074  

Member

Member hat gesagt:
Wuerde mich mal interessieren, ob bei so einem Vertrag auch eine Mindestanzahl an Drinks/St’s pro Monat gefordert wird und wenn ja , was zu vermuten ist, wie hoch diese ist .

Gruss Traktor

#16.075  

Member

Also ich weiss von einer Bar, da haben die Mädels 6k Grundgehalt für 10 Tage, müssen 60 LDs bringen und für jeden weiteren kriegen sie 50 Baht. Wenn sie zwischendurch einen oder ein paar Tage frei machen wollen müssen sie das mit der Mamasan klären, geht aber auch.

#16.076  

Member

Da schreibt einer in Facebook​

If anyone is considering coming to Pattaya for a holiday, best you think again & book to go elsewhere. The place is a mess everywhere you go with road works, and if it is not road works, it's the baht buses parking anywhere they like. It takes a normal 5 minute drive approx 30 minutes with people being angry. Police boxes everywhere blocking footpaths with no police in them doing anything at all except looking at TV. Don't say l didn't warn you

Übersetzung​

Wenn jemand darüber nachdenkt, für einen Urlaub nach Pattaya zu kommen, denken Sie am besten noch einmal darüber nach und buchen Sie, woanders hin zu reisen. Überall, wo man hinkommt, herrscht Chaos wegen Straßenarbeiten, und wenn es keine Straßenarbeiten sind, dann sind es die Baht-Busse, die überall parken, wo sie wollen. Eine normale 5-minütige Fahrt dauert etwa 30 Minuten, wenn die Leute wütend sind. Überall sind Polizeiposten, die Gehwege versperren und in denen keine Polizei irgendetwas anderes tut, als fernzusehen. Sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt

#16.077  

Member

Also mich hält das nicht ab. Bin oft zu Fuß unterwegs und auf der Buakhao sind meine ich keine Baustellen.

#16.078  

Member

Member hat gesagt:
Also mich hält das nicht ab. Bin oft zu Fuß unterwegs und auf der Buakhao sind meine ich keine Baustellen.
dito
Der Mensch der da die Bedenken äußert, reist vermutlich als Autofahrer. Dabei ist die Gegend in- und um die SoiBukhao schon immer denkbar ungeeignet für Fahrten mit dem eigenen PKW - mit- und ohne Baustellen.
Wer partout nicht auf den eigenen PKW verzichten will, sollte diese Gegend grundsätzlich meiden und andere Ziele anfahren.

#16.079  

Member

Moin

Wer ist den aktuellen/vor kurzem vor Ort.
Mich würden mal die aktuellen Preise interessieren.
Vor allem wenn es jetzt zum Jahreswechsel zugeht.

Schon mal danke 🙏🏻

#16.080  

Member

Ich war letztes Jahr v. Mitte Nov 22 bis Mitte April 23 haupts. neben Krabi und Visa 14 Tage Tripp Penang in Phuket.

Die Bangla ist relativ kurz, vielleicht am Eingang rechts ca. 15 Lady-FL aber meist immer dieselben. Es hat aber in der Bangla viele LB, richtig Hübsche, rufen so ab 2500 ST auf.

Nicht unbedingt meine Zielgruppe. Habe u.a. die Jobs meistens in den Happy End Massagen durchgeführt.

War mal wieder erneut in Phuket. Hatte f. mich im Fazit aber nicht die viele unterschiedlichen Möglichkeiten wie in Pattaya.

Ich gehe ab 22. November 23 f. 4 Monate wieder in den Sumpf sprich Pattaya vorab 1 Woche BKK Sukhumvith.

Pattaya gefaellt mir einfach, es stirbt nie, verändert sich etwas, aber die Maedels aus dem Isaan zieht es magisch zum Geldverdienen nach Pattaya und uns Farangs zum Spass haben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten