Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.091  

Member

Member hat gesagt:
Wir sind auch über die Beach gelaufen. Im Vergleich zu der Zeit vor Corona haben wir die Empfindung das es erst später am Abend los geht. Es waren wenige hübsche zu sehen haben auch nicht nach den Preisen gefragt. Kommt aber noch und dann Posten es wir hier
Hinzu kommt dass die meisten von den wenigen hüpschen nur ST mitgehen

#16.092  

Member

Finde im Moment ist die Soi Buakhao und Umgebung der beste Hot Spot wenn man nicht auf Agogo Bars steht, enttäuscht war ich besonders von der Soi 7 und 8, der Altersdurchschnitt gefühlt 15 Jahre höher als vor einem halben Jahr, geht es euch genau so. ?

#16.093  

Member

Member hat gesagt:
Finde im Moment ist die Soi Buakhao und Umgebung der beste Hot Spot wenn man nicht auf Agogo Bars steht, enttäuscht war ich besonders von der Soi 7 und 8, der Altersdurchschnitt gefühlt 15 Jahre höher als vor einem halben Jahr, geht es euch genau so. ?
Stimmt , mir geht es genau so

#16.094  

Member

Member hat gesagt:
Finde im Moment ist die Soi Buakhao und Umgebung der beste Hot Spot
Diese Straße ist auch für die Western Touristen Kurzzeit Touristen wie gemacht.
Es gibt auch ein Teil für Chinesen, Inder und andere Asiaten, z. B Walking Street.
Mal sehen was noch kommt.

#16.095  

Member

Agogos in der Lk-metro machen erst ab 19.00 oder 20.00 uhr auf.

Ein weiterer Sargnagel, der die Dynamik verändert, denn früher hat man spätestens um 21.00 die Mäuse herausgeholt, damit sie nicht zu besoffen waren...(und man um 23.30 ausgefickt nochmal entspannt loszieht)

#16.097  

Member

Erinnert mich an die drinking street. Und die ist ja auch Geschichte

#16.099  

Member

Nach dem ersten Augenschein werd ich dort genau so wenig Umsatz machen, wie im Tree Town... moderne Bars ohne Charakter.
Dann doch lieber Soi 7, nur mit besserer Besetzung... war die letzten Urlaube eher Gruselkabinett

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten