Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.081  

Member

#16.082  

Member

Member hat gesagt:
die boote können einen auch auf den sack gehen

Denk mal den Mann hat es auch zerlegt.

#16.083  

Member

Member hat gesagt:
Moin

Wer ist den aktuellen/vor kurzem vor Ort.
Mich würden mal die aktuellen Preise interessieren.
Vor allem wenn es jetzt zum Jahreswechsel zugeht.

Schon mal danke 🙏🏻
Kawai Bar soi 6. 2000 barfine für lt. 4000 die Maus

#16.085  

Member

Waren gestern gegen 16uhr dort. Niemand sonst. Soi 6voll aber nur Mädels keine Kunden. Vorgestern gegen 22uhr fast alle Bars nur Mädels. Ist ein junger Farang durch die Straße gelaufen, der Typ kam kaum vom Fleck. Werden die Preise mal in einer anderen Bar checken

#16.086  

Member

Member hat gesagt:
Kawai Bar soi 6. 2000 barfine für lt. 4000 die Maus
Was mich interessieren würde, wie sieht's denn an der Beach Road aus ?
Sind dort immer noch so viele Freelancer unterwegs wie vor Carola ?
Und wie sind die Preise ?

#16.087  

Member

Wir sind auch über die Beach gelaufen. Im Vergleich zu der Zeit vor Corona haben wir die Empfindung das es erst später am Abend los geht. Es waren wenige hübsche zu sehen haben auch nicht nach den Preisen gefragt. Kommt aber noch und dann Posten es wir hier

#16.088  

Member

Member hat gesagt:
Wir sind auch über die Beach gelaufen. Im Vergleich zu der Zeit vor Corona haben wir die Empfindung das es erst später am Abend los geht. Es waren wenige hübsche zu sehen haben auch nicht nach den Preisen gefragt. Kommt aber noch und dann Posten es wir hier
Die wenigen "Hübschen" kommen dann aus Malaysia, Kambodscha oder Laos ;)

Weil der "Job" in den Gogos und Bars Thais vorbehalten ist. Einige von den Hübschen gehen wegen der freien Zeiteinteilung und um Stress mit sog. Mamasans in den Bars und co zu vermeiden an die Beach, die Gründe sind vielfältig.

Eine Laotin sass zu meiner Zeit gegenüber Central Festival und auf höhe der 13.1 besagte Malayin. Aktuell k.A.

#16.089  

Member

hi!
ich weile ende oktober zwei wochen in jomtien. danach habe ich eigentlich 1 woche phuket geplant (flug pattaya-phuket und phuket-bkk sind gebucht, musste ich aber bereits einmal umbuchen weil saudia den rückflug nach Dtl. vorverlegt hat 😠. hoffe das passiert nicht wieder).

jetzt überlege ich...soll ich phuket sausen lassen (wäre "nur" 100€ verlust wg. den flügen) und stattdessen lieber die letzte woche in bkk verbringen (viel mehr freelancer und flexibel zum flughafen)?

was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
        #16.090  

Member

Na ja, Phuket ist eine Ferieninsel und Bangkok ist eine Großstadt. Da sind natürlich die Möglichkeiten komplett anders. Wenn du eher Strand und Beach Life und bisschen Abend Unterhaltung und Erkundung mit dem Motorrad machen willst, finde ich Phuket besser. Hast du gerne Großstadtleben willst abends im Nana deine Runden ziehen eine Rooftopbar mal sehen, dann ist Bangkok eine gute Möglichkeit. Kommt auf deine Präferenzen an. Ich würde vier Tage Phuket und drei Tage Bangkok machen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten