Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.101  

Member

UND die Girl's werden immer fetter...555

P.S. ich meine natürlich vollschlank...;-)

#16.102  

Member

Member hat gesagt:
UND die Girl's werden immer fetter....
ja, garnicht so erstaunlich:
viele zocken, daddeln u.bewegen sich kaum. Dazu fast food u. Biersaufen bis zum Geht-nicht-mehr. Für die heutzutage überwiegenden Kunden Inder Chines Paki Arab Malay müssen sie dazu weder hūbsch noch schlank im westl. Sinn sein

#16.103  

Member

Ihr macht mir mein Pattaya madig. Ich such doch nur das eine Mädel, die mich liebt und mich bemuttert. Auch wenn ihr Sohn gerade nen Unfall hatte, ihr Wasserbüffel krank ist und die Oma Krebs hat, sie trotzdem mit mir Party macht.
Ich brauch das Gefühl, wenn du in den Flieger steigst, das es da diesen einen Menschen in Pattaya gibt, der dich liebt.

Wenn ich dann aus dem Flieger steige, dann stehen sie wieder da. Meine Frau, meine Kinder meine Enkel, meine Sorgen.

Nein, Pattaya darf nicht sterben.

#16.105  

Member

Member hat gesagt:
Ihr macht mir mein Pattaya madig. Ich such doch nur das eine Mädel, die mich liebt und mich bemuttert. Auch wenn ihr Sohn gerade nen Unfall hatte, ihr Wasserbüffel krank ist und die Oma Krebs hat, sie trotzdem mit mir Party macht.
Ich brauch das Gefühl, wenn du in den Flieger steigst, das es da diesen einen Menschen in Pattaya gibt, der dich liebt.

Wenn ich dann aus dem Flieger steige, dann stehen sie wieder da. Meine Frau, meine Kinder meine Enkel, meine Sorgen.

Nein, Pattaya darf nicht sterben.
Diesen Traum erfüllt dir jede an der beachroad für das entsprechende Taschengeld

Also mach dir keine Sorgen

Bin grad frisch zurück aus patty

Alles läuft seinen gewöhnten Gang und ich konnte wieder ne Menge meiner girlfriends beglücken 😆🙏

#16.108  

Member

Member hat gesagt:
sag bescheid,wenn du sie gefunden hast 55555
Hab sie schon gefunden. Vor über 15 Jahren. Aber so langsam wird sie mir zu alt. Lol
Das beste: ihr Sohn ist auch ohne mein Geld groß geworden,
Den Wasserbüffel gibt es nicht mehr und die Oma lebt aich nicht mehr, ist aber glaub nicht an Krebs gestorben.
Dafür wollte sie letztes mal einen Roller.
Ich natürlich mal wieder nicht gekauft.
Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, sie war da schon schwanger von einem Lochschwager.

So what.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten