ja, garnicht so erstaunlich:Member hat gesagt:UND die Girl's werden immer fetter....
sag bescheid,wenn du sie gefunden hast 55555Member hat gesagt:diesen einen Menschen in Pattaya gibt, der dich liebt.
Diesen Traum erfüllt dir jede an der beachroad für das entsprechende TaschengeldMember hat gesagt:Ihr macht mir mein Pattaya madig. Ich such doch nur das eine Mädel, die mich liebt und mich bemuttert. Auch wenn ihr Sohn gerade nen Unfall hatte, ihr Wasserbüffel krank ist und die Oma Krebs hat, sie trotzdem mit mir Party macht.
Ich brauch das Gefühl, wenn du in den Flieger steigst, das es da diesen einen Menschen in Pattaya gibt, der dich liebt.
Wenn ich dann aus dem Flieger steige, dann stehen sie wieder da. Meine Frau, meine Kinder meine Enkel, meine Sorgen.
Nein, Pattaya darf nicht sterben.
haste den ratten jetzt namen gegeben?Member hat gesagt:girlfriends beglücken
Joooo KlaroMember hat gesagt:haste den ratten jetzt namen gegeben?
Hab sie schon gefunden. Vor über 15 Jahren. Aber so langsam wird sie mir zu alt. LolMember hat gesagt:sag bescheid,wenn du sie gefunden hast 55555
Und das nach 15 JahrenMember hat gesagt:ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, sie war da schon schwanger von einem Lochschwager.
Nein, bin ja seid 33 Jahren in Deutschland glücklich verheiratet.Member hat gesagt:Seit ihr verheiratet?