Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.117  

Member

PATTAYA — Das umstrittene Waterfront-Projekt in Pattaya ist zum Zentrum eines rechtlichen Sturms geworden, nachdem die Nationale Anti-Korruptionskommission (NACC) enthüllte, dass das Grundstück, auf dem das Wohngebäude steht, möglicherweise öffentliches Eigentum ist. Diese Enthüllung hat eine Kaskade von Ereignissen ausgelöst, bei denen der ehemalige Bürgermeister von Pattaya ernsthafte rechtliche Konsequenzen drohen und hunderte betroffene Personen dringend auf eine Lösung warten.

einfach platt machen und gut ist und dann eine shopping mall ans wasser bauen :dog:

-----------------------------------------------------------------------------------------------

patty ist nicht dabei :(

Zuletzt bearbeitet:
        #16.118  

Member

Member hat gesagt:
patty ist nicht dabei :(
War zu erwarten. Nachvollziehen kann man das nicht, warum Pattaya wieder ausgenommen wurde. Dieses Jahr wo ich vor Ort war bis Mai, war bis 3 Uhr alles offen

#16.119  

Member

Member hat gesagt:
War zu erwarten. Nachvollziehen kann man das nicht, warum Pattaya wieder ausgenommen wurde. Dieses Jahr wo ich vor Ort war bis Mai, war bis 3 Uhr alles offen
ich denke auch,das die diskos in der WS noch viel länger offen waren

Member hat gesagt:
warum war das zu erwarten? phuket ist ja dabei

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten