Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.132  

Member

Solch abgelegene Hotels können auch ihren Vorteil haben.

Die Dame für die Nacht wird die vereinbarte LT nicht so einfach in eine ST verkürzen. Runner sind bei diesen Entfernungen eher selten.

Der Nachteil? Viele werden erst gar nicht einwilligen mit aufs Zimmer kommen, da zu weit weg.

#16.133  

Member

Member hat gesagt:
Solch abgelegene Hotels können auch ihren Vorteil haben.

Die Dame für die Nacht wird die vereinbarte LT nicht so einfach in eine ST verkürzen. Runner sind bei diesen Entfernungen eher selten.

Der Nachteil? Viele werden erst gar nicht einwilligen mit aufs Zimmer kommen, da zu weit weg.

Ach komm...
Für einen Männerurlaub in Patty ist das schlichtweg ungeeignet.
Viele halten hier schon Jomtien für
Pampa.
Na Jomtien ist das nochmal ein ganzes Stück mehr.
Mit SLT zusammen, das mag ok sein.
(Aber da gibt es dann auch wieder bessere Lokalitäten (z. b. Inseln) in der Nähe.)

Es ist ja nicht nur der abendliche Ausflug nach Patty.
So mal eben aus der Anlage.
Einkaufen, Massage, 🎱 spielen ...
Nichts davon geht ohne Bolt oder Alternativen.

#16.134  

Member

Member hat gesagt:
Einkaufen, Massage, 🎱 spielen ...
Nichts davon geht ohne Bolt oder Alternativen.
Auch in der Gegend gibt es einen (schönen, einsamen) Strand mit Bars/Restaurants, Massage und auch 7-11. In überschaubarer Menge alles da. Aber selbst mit eigenem Motorbike wäre mir das auch viel zu nervig jedes mal nach Pattaya zu fahren. Andersherum sieht es da ganz anders aus. Wer Tagsüber einen kleinen Ausflug machen will kann z.B. hier ganz gut relaxen: Alexa Beach Club Pattaya · 37/15, Moo 2, Na Soi Na Jomtien 8, Na-Jomtien Sattahip District, Chon Buri 20250, Thailand - aber sein Resort ist sogar davon nochmal 6 Minuten Fahrzeit entfernt, für Thaiverhältnise sehr weit weg

#16.135  

Member

Member hat gesagt:
Auch in der Gegend gibt es einen (schönen, einsamen) Strand mit Bars/Restaurants, Massage und auch 7-11. In überschaubarer Menge alles da. Aber selbst mit eigenem Motorbike wäre mir das auch viel zu nervig jedes mal nach Pattaya zu fahren. Andersherum sieht es da ganz anders aus. Wer Tagsüber einen kleinen Ausflug machen will kann z.B. hier ganz gut relaxen: Alexa Beach Club Pattaya · 37/15, Moo 2, Na Soi Na Jomtien 8, Na-Jomtien Sattahip District, Chon Buri 20250, Thailand - aber sein Resort ist sogar davon nochmal 6 Minuten Fahrzeit entfernt, für Thaiverhältnise sehr weit weg

Ich kenne Na Jomtien sehr gut.
Düse dort viel mit dem Fahrrad rum.

Das Resort liegt fahrtechnisch auch schon mal 💩.
Fussläufig ist da gar nichts.

Du hast es gut beschrieben. 🙃

#16.136  

Member

Member hat gesagt:
Ach komm...
Für einen Männerurlaub in Patty ist das schlichtweg ungeeignet.
Viele halten hier schon Jomtien für
Pampa.
Er hatte doch gar nicht erwähnt welche Art von Urlaub er plant.

Auch war meine Antwort nicht speziell an ihn gerichtet, sondern an alle die LT wollen. Da hilft ein Hotel etwas abseits, da die typischen Runner erst gar nicht dorthin mitgehen.

#16.137  

Member

Member hat gesagt:

er wäre auch beinahe verstorben,bei dem monster gggg

Genau deshalb wechsle ich oft die Strasse sobald ich diese Damen sehe, vor allem wenn es sehr spät am Abend ist.
Da dies oft sehnig, starke unberechenbare Männer sind. Dazu werde ich nicht gerne betetascht, schon gar nicht in der Öffentlichkeit oder von Männern.

So kann man einigen unangenehmen oder sogar gefährlichen Situationen aus dem Weg gehen.

Zuletzt bearbeitet:
        #16.138  

Member

Wow, herzlichen Dank für die sehr guten Infos, ich wusste gar nicht, was für eine umfangreiche Diskussion ich hier auslöse! :oops::)

In der Tat war mir nicht bewusst, wie weit entfernt das Hotel vom Nabel der Welt ist, daher werden wir noch einmal neu eruieren (dummer Anfängerfehler meinerseits, nicht einfach mal in Google die Entfernungen zu checken). Eigentlich suche ich nur ein schönes Hotel, das nahe (aber nicht direkt) am Ort des Geschehens ist, ich hatte den Laden im Netz gefunden, sehr gute Bewertungen und stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis. In den Hotelbewertungen hier im Forum war ich nicht fündig geworden.

#16.140  

Member

Member hat gesagt:

will garnicht das Ravindra u. seine Lage kommentieren, sondern alle Überlegungen zunichte machen, "irgendein abgelegenes, ruhiges Hotel mit Strand" entlang der Jomtien Beach Rd. s. Karte auszusuchen u. von dort aus "elegant u. schnell nach P. rein" --> über die Beach Rd.; vor allem in der Hochsaison ist die ab nachmittags dicht in beiden Richtungen inkl. beidseitig geparkter Autos u. Myriaden von Freßbuden, ein absoluter Horror. Ich hatte vor 2 Wochen den Versuch abgebrochen, gegen 18h per Auto von Jomtien Beach Police Box zum Seafood Rest. "PuPen" zu fahren, einfach nicht machbar

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten