Member
Vielleicht sagst uns einfach was du für Ansprüche hast, dann kommen sicher auch ein paar Vorschläge. Grundsätzlich solltest du, wenn du schon weiter draußen wohnen willst wenigstens an der Bahtbus Linie wohnen oder Max. 5 Gehminuten entfernt. Ich wohne selbst immer mal wieder am Jomtien Beach in irgendeinem kleinen Guesthouse. Ich bin oft mit Roller unterwegs, damit ist man recht zügig in Pattaya.Member hat gesagt:Wow, herzlichen Dank für die sehr guten Infos, ich wusste gar nicht, was für eine umfangreiche Diskussion ich hier auslöse!
In der Tat war mir nicht bewusst, wie weit entfernt das Hotel vom Nabel der Welt ist, daher werden wir noch einmal neu eruieren (dummer Anfängerfehler meinerseits, nicht einfach mal in Google die Entfernungen zu checken). Eigentlich suche ich nur ein schönes Hotel, das nahe (aber nicht direkt) am Ort des Geschehens ist, ich hatte den Laden im Netz gefunden, sehr gute Bewertungen und stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis. In den Hotelbewertungen hier im Forum war ich nicht fündig geworden.
Soll das allerdings ein Party Urlaub werden, würde ich dir ein Hotel in Pattaya empfehlen. Du verlierst sonst viel Zeit mit der Fahrerei.