Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.161  

Member

Member hat gesagt:
In Berlin liegt der Döner im Schnitt bei 4€
Deutschlandweit reagieren die Inhaber von Dönerläden deshalb und heben ihre Preise an: Zahlen des Lieferdienstes Lieferando zufolge kostet der Döner in Dresden mittlerweile 6,40 Euro, in Frankfurt am Main ist der Durchschnittspreis auf 7,80 Euro gestiegen. In München wird für den Döner demnach im Durchschnitt sogar schon 7,98 Euro verlangt.

Deutschlandweit den günstigsten Döner gibt es in Bremen. Dort liegt der Durchschnittspreis bei 6,17 Euro. In der "Dönerhauptstadt" Berlin liegt der Durchschnittspreis bei 7,08 Euro.

Der Text ist ein halbes Jahr alt...

#16.162  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir gerade an der Beachroad gleich neben der Mike Shopping Mall einen Döner mit Beef and Bread geholt. 140 Thb.

Wenn man bedenkt, dass der in Deutschland jetzt überall das doppelte oder mehr kostet... Döner macht schöner.

Geschmacklich war der für mich echt ok. Verdauung weiss ich in 2 Stunden 😀😀😀
das ist ein Deutsch-Türke
Pasha,
Witziger Typ, Döner ist ganz gut

#16.163  

Member

Member hat gesagt:
In Berlin liegt der Döner im Schnitt bei 4€
Wo gehst du denn Döner essen? 🤷🏻‍♂️
Wenn der günstig ist liegt der bei 6€, darunter ist die absolute Ausnahme.

#16.166  

Member

Member hat gesagt:
Wo gehst du denn Döner essen? 🤷🏻‍♂️
Wenn der günstig ist liegt der bei 6€, darunter ist die absolute Ausnahme.
dann scheinst du dich nicht in berlin auszukennen. in neukölln gibts einige läden für 4€

Member hat gesagt:
Das war mal, im Schnitt wesentlich höher.
nur als beispiel

Anhang anzeigen berlin-doener-03-f9f15a6c.jpeg

augen auf im strassenverkehr

Zuletzt bearbeitet:
        #16.168  

Member

Was wir jetzt unbedingt brauchen ist eine Preisdiskussion über den Döner in Thailand. Wenn ihr weiter so macht, kostet der Döner bald 150 Thb und 10 Thb BF. Andererseits denkt doch mal an die Familie des armen Dönertiers. Es muss sich für kleines Geld von schmierigen Dönertouristen angrapschen und in den Mund stopfen lassen. Dabei hat es auch Gefühle, Träume und Wünsche, ein Blaufachhaus im Dönerland, ein Dönermobil, das neuste Dönerphone.
Gibt es dönerfriendly Hotels? Oder muss man wenn man in Begleitung eines Döners kommt eine Dönerpauschale von 100 Thb zahlen?

#16.169  

Member

Bei dem Link von @tamoi steht zumindest Kalbsfleisch. Ob es das dann auch ist, weiß ich nicht. Beim Neuköllner wird diese Angabe schon mal weggelassen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten