Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.182  

Member

Member hat gesagt:
1500 Lt ist Seltenheit bis garnicht mehr möglich. Oder wie sieht deine Olle aus für 1500
Stimmt, 1000 über Nacht war schon schwierig ;)

Ich sag mal so, der Preis ist up to u... klar muss man ggf etwas warten aber auch für normale Preise kommt immer mal wieder ne Hübsche mit, einfach weil die Damen zwischendurch Moneyleau haben....

#16.183  

Member

Member hat gesagt:
1500 Lt ist Seltenheit bis garnicht mehr möglich. Oder wie sieht deine Olle aus für 1500

Schau dir die anderen Beiträge von ihm an er macht immer das unmöglich möglich..
😇

#16.184  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya stirbt für mich erst dann ,wenn ich meine für mich fickbaren ,netten Begleitungen NICHT!!!!!!!mehr
Für st1000 bath und lt 1500 bath bekomme …..,weil es auf einmal wie in sosua ist und alle nur noch mond Preise aufrufen….

Sollte dieser Tag kommen ,ist patty tot und ich werde dauerhaft Afrika besuchen
Hoffentlich sind bis dahin die Preise in Afrika nicht auch schon gestiegen... ;-)

PS: 1500.-THB für Longtime....Da ist wohl nur an der "Resterampe"etwas abzugreifen ;-)

Aber wieso nicht....Wenn man keine Ansprüche stellt!

Member hat gesagt:
Stimmt, 1000 über Nacht war schon schwierig ;)

Ich sag mal so, der Preis ist up to u... klar muss man ggf etwas warten aber auch für normale Preise kommt immer mal wieder ne Hübsche mit, einfach weil die Damen zwischendurch Moneyleau haben....
Da sitzt denn der reiche Farang einige Stunden an der Beach Road, und verhandelt die Tiefstreise!

Ne Hübsche für 1000.-THB long-time, na ja ..... Liegt ja auch im Auge des Betrachters ;-)

SO, stelle ich mir den "Traumurlaub" in Pattaya vor!!

#16.185  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich sind bis dahin die Preise in Afrika nicht auch schon gestiegen... ;-)

PS: 1500.-THB für Longtime....Da ist wohl nur an der "Resterampe"etwas abzugreifen ;-)

Aber wieso nicht....Wenn man keine Ansprüche stellt!

Da sitzt denn der reiche Farang einige Stunden an der Beach Road, und verhandelt die Tiefstreise!

Ne Hübsche für 1000.-THB long-time, na ja ..... Liegt ja auch im Auge des Betrachters ;-)

SO, stelle ich mir den "Traumurlaub" in Pattaya vor!!
Damit mal einige ne Vorstellungen habe was ich unter guten Preis leistungs Verhältnisse verstehe

Sie hier ;1000 Bath st und viele wie sie machen es für den Preis

Hatte letzten Monat nur diese Kategorie und 1000 Bath st warne immer ok

So lange es so ist bin ich happy

sie hat dann dann nach paar mal treffen lt 1500 mit angeboten ….
Und so läuft es bei mir eig immer

Sympathie war wohl auch hilfreich

Anhang anzeigen B0C3CDCC-9E51-4AE7-AFB4-E869FA3E5CBD.png

Ps: einige sagen vllt man die ist hässlich aber immerhin bi. Ich zufrieden damit im Urlaub für den Preis und der der zufrieden in pattaya ist der. Ist der Gewinner

Gibt bestimmt einige die Dauer gefrustet durch patty laufen weil sie nicht das kriegen was sie wollen ……für diese Leute ist patty gestorben meine Meinung nach solange sie nicht etwas an ihrer Erwartung machen und diese runterschrauben ……

#16.186  

Member

Member hat gesagt:
Ps: einige sagen vllt man die ist hässlich aber immerhin bi. Ich zufrieden damit im Urlaub für den Preis und der der zufrieden in pattaya ist der. Ist der Gewinner

Mir ist das vollkommen egal, was Andere über meine Begleitung denken, solange sie es nur denken und hier nicht öffentlich machen. Eigentlich ein NoGo.

Jenny habe ich in der Red Car Walking Street Disco kennengelrnt, LT 1.500 Baht, oder waren es 1.000 Baht, egal, sie war eine Bereicherung. Verabredungdanach zu einem Fotobummel im Terminal 21

#16.187  

Member

Member hat gesagt:
einige sagen vllt man die ist hässlich
Nein, sie ist nicht hässlich.
Mein Fall wäre es nicht, aber wenn sie dich glücklich macht. 👍
Bi ist natürlich für eine Nutte und den Freier top.
Eröffnet andere perspektiven.

#16.188  

Member

Member hat gesagt:
Damit mal einige ne Vorstellungen habe was ich unter guten Preis leistungs Verhältnisse verstehe

Sie hier ;1000 Bath st und viele wie sie machen es für den Preis

Hatte letzten Monat nur diese Kategorie und 1000 Bath st warne immer ok

So lange es so ist bin ich happy

sie hat dann dann nach paar mal treffen lt 1500 mit angeboten ….
Und so läuft es bei mir eig immer

Sympathie war wohl auch hilfreich

Anhang anzeigen B0C3CDCC-9E51-4AE7-AFB4-E869FA3E5CBD.png

Gibt bestimmt einige die Dauer gefrustet durch patty laufen weil sie nicht das kriegen was sie wollen ……für diese Leute ist patty gestorben meine Meinung nach solange sie nicht etwas an ihrer Erwartung machen und diese runterschrauben ……
Klare Aussage von mir dazu!

Solange es für DICH stimmt, ist ja auch alles in Ordnung!

Eine Bewertung meiner Begleitung,würde ich,wenn überhaupt,nur von meinem besten Freund tolerieren!

Wobei ein Freund so etwas wohl nicht machen würde!!??

#16.189  

Member

Member hat gesagt:
Eine Bewertung meiner Begleitung,würde ich,wenn überhaupt,nur von meinem besten Freund tolerieren!

Wobei ein Freund so etwas wohl nicht machen würde!!??

außer er will Dich vor noch Schlimmerem bewahren ... :strei:

#16.190  

Member

Pattaya wird nicht sterben, denn u.a. die Chinesen halten dieses malerische Fischerdorf- Kleinod am Leben:

erstmals kommen irgendwann im Dezember auf 1 Schwung über 1000 Chinesen: Delegierte einer einzigen Firma u. veranstalten im honorigen Seebad ein Auslands- Seminar

offenbar bietet das Unternehmen sowohl Produkte als auch Vertriebswege, die Thailand dringend braucht...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten