Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.191  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya wird nicht sterben, denn u.a. die Chinesen halten dieses malerische Fischerdorf- Kleinod am Leben:

erstmals kommen irgendwann im Dezember auf 1 Schwung über 1000 Chinesen: Delegierte einer einzigen Firma u. veranstalten im honorigen Seebad ein Auslands- Seminar

offenbar bietet das Unternehmen sowohl Produkte als auch Vertriebswege, die Thailand dringend braucht...
Wenn die zwei in Thailand erst einmal Fuß gefasst haben... Tencent und Huawei.... Dann werden Sie auch den Mart in absehbarer Zeit in Thailand beherrschen!

#16.193  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya stirbt für mich erst dann ,wenn ich meine für mich fickbaren ,netten Begleitungen NICHT!!!!!!!mehr
Für st1000 bath und lt 1500 bath bekomme …..,weil es auf einmal wie in sosua ist und alle nur noch mond Preise aufrufen….

Sollte dieser Tag kommen ,ist patty tot und ich werde dauerhaft Afrika besuchen

Anhang anzeigen 20231024_235303.jpg

#16.195  

Member

Für Kiffer ist es super hier ... denke Pattaya verändert sich ständig und erschließt neue Märkte :bae:

#16.196  

Member

Ich würde mit "Hallo" beginnen. Und nicht schreiben was ich will, sondern sagen, was ich vorhabe und wenn zufällig auch da ist kann sie sich anschließen.

ZBsp. so:

"Hi"
"Balblabala"
"We are going to Ko Larn tomorrow, take the speedboat at this place: (Ort einfügen). Sailing, speeding, flying, diving, eating, relaxing, sunning, swimming, drinking, wondering, laughing. You can join if you want, bring big smile and wear blue."

#16.198  

Member

Dann warten. Nicht gleich antworten. Niemals bitten. Sonst wirkst du bedürftig. Und glaube mir, Frauen hassen allen Mutterinstinkten zum Trotz Bedürftige. Sie wollen hauptsächlich Spass und der Gruppenzwang ist nicht zu unterschätzen. Ideal ist, wenn schon andere Frauen mitkommen, die sie kennt. Frauen hassen sich gegenseitig, selbst sog. "beste Freundinnen" hassen sich.
Wenn die Rivalität kickt, kannst du alle haben.

#16.199  

Member

How are you? Ist auch weltweit ein beliebte phrase ausserhalb von deutschland zum einleiten. Dann frag sie, ob sie hunger hat oder was sie gerade macht......

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten