Member
Also für nichts ist jetzt doch schon eine Übertreibung.Member hat gesagt:Die Mädels interessieren sich für nichts.
Zumindest für Kohle interessiert sich die überwiegende Mehrheit schon.
Also für nichts ist jetzt doch schon eine Übertreibung.Member hat gesagt:Die Mädels interessieren sich für nichts.
Auch Geld nicht?Member hat gesagt:interessieren sich für nichts.
Damit überforderst du die Bauerntöchter.Member hat gesagt:Hatte es immer so gemacht "Hey - really nice Photos - what are you looking for "... Meinst kam "customer". Dann ich "oh nice Match - i bla bla you want meet me" .. (jetzt auf Line Wechseln)
Um es mal ganz klar auszudrücken: " TF - ist ein Marktplatz um Geld zu verdienen!Member hat gesagt:Die Ansprache fand ich auch unpassend. Wozu Komplimente?
So funktionieren Frauen nicht.
Ihre Antwort ist allerdings sehr kühl.
Muss sagen, dass ich auf ThaiFriendly noch so gut wie nie eine gute Unterhaltung hatte.
Die Mädels interessieren sich für nichts.
Kunden aquiriert man doch durch quatschen?Member hat gesagt:Um es mal ganz klar auszudrücken: " TF - ist ein Marktplatz um Geld zu verdienen!
Die einen verdienen, und die anderen bezahlen!
Und für eine Unterhaltung,besteht in der Regel auch kein Bedarf!
Wieso soll sich eine Lady mit Jemandem unterhalten, von dem sie ja nichts weiß,noch nicht einmal ob er in Thailand ist!
Auf TF, ist Zeit eben Geld! Und rumquatschen,dafür aber evtl. Kunden verlieren....Das geht eigentlich auf keinem Markt
Und sie sagt das doch auf ihrem Profil eindeutig: Sie ist nicht billig. Sie hat auch das Girl-Next-Door-Aussehen und darauf stehen nunmal einige. Warum soll sie das nicht zu Geld machen.Not looking for 1500 sorry , get out to beach road or the bar dude!
Erstens ist "sie" ziemlich unwissend. Denn in den Bars ist es sicherlich teuerer als 1500 THB, die oft nur die Barfine abdecken, wenn überhaupt.Member hat gesagt:Und sie sagt das doch auf ihrem Profil eindeutig: Sie ist nicht billig. Sie hat auch das Girl-Next-Door-Aussehen und darauf stehen nunmal einige. Warum soll sie das nicht zu Geld machen.
Member hat gesagt:Dann warten. Nicht gleich antworten. Niemals bitten. Sonst wirkst du bedürftig. Und glaube mir, Frauen hassen allen Mutterinstinkten zum Trotz Bedürftige. Sie wollen hauptsächlich Spass und der Gruppenzwang ist nicht zu unterschätzen. Ideal ist, wenn schon andere Frauen mitkommen, die sie kennt. Frauen hassen sich gegenseitig, selbst sog. "beste Freundinnen" hassen sich.
Wenn die Rivalität kickt, kannst du alle haben.
Im schlimmsten Fall fährst du mit deinen Kumpeln allein nach Koh Larn und ihr macht euch nen geilen Tag mit Shooting Range, geilem Essen, und Besäufnis am Strand.
Im Idealfall haben deine Kumpels auch jeweils 2-3 Girls eingeladen und ihr habt die freie Auswahl.
Dann nicht gleich angreifen, sondern sich um die alten, hässlichen Fetten kümmern. Die müssen sich wohl und dürfen sich niemals ignoriert fühlen. Wenn die Stunner das mitkriegen werden sie eifersüchtig und geben sich so richtig Mühe euch zu überzeugen, dass sie auch noch da sind. Dann könnt ihr bisschen spielen und Spaß haben. Aber niemals zu offensiv oder sexuell rangehen. Am Abend dann Freeze out!
Allein nach Hause gehen oder zusammen woanders hin. Party machen. Auf jeden Fall Prokrastination!
Allein schlafen gehen. Wenn sie Spaß hatte, wirst du sie nicht so schnell los und sie liebt Dich auf immer und ewig.
GEheimtipp: nehmt nen Ladyboy auch mit. Der freut sich wenn er wegen seiner Attraktivität im Mittelpunkt steht und bewundert wird, ist lustig und kann sich kostenlos besaufen. Aber nur einen. Zwei Ladyboys kriegen sich im Suff nur in die Haare und dann wirds blutig.
"Kunden aquiriert man doch durch quatschen?"Member hat gesagt:Kunden aquiriert man doch durch quatschen?
Stell dir vor du bist im Laufhaus und die Damen sagen kein "hey Süsser...", in einer Bar in Thailand brüllt keine "hey sexy man!", in der Taunusstrasse in Frankfurt kein "eh du Assi hast du mal n Euro?".
Ich sehe TF, DIA und die ganzen Dating Apps nicht als Tummelplatz für Nutten und Freier sondern als Spielplatz auf welchem man die "wAhRe LiEbE" finden kann. Ist halt ein ganz anderes Game.
Wer die Frauen wie Nutten behandelt muss sich nicht wundern, wenn sie Hurenpreise verlangen.