Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.221  

Member

Hatte mal im profil stehen.

Have 9000 bath daily and I am bored....

Reaktion gleich null....

Seitdem kein TF mehr, sondern direktansprachen

#16.222  

Member

Member hat gesagt:

Reaktion gleich null....

War zu viel. Damit konnte kein Girl was anfangen. Hättest Du 2000 oder 3000 geschrieben würde es anders aus sehen. Aber wozu das da rein schreiben? Bei mir steht nur drin dass ich von da bis da in Pattaya bin und jemand für eine oder mehrere Nächte suche. Es gebe dann ein Geld Geschenk. Ohne Angabe wie groß dieses sei.

#16.223  

Member

Member hat gesagt:
War zu viel. Damit konnte kein Girl was anfangen. Hättest Du 2000 oder 3000 geschrieben würde es anders aus sehen. Aber wozu das da rein schreiben? Bei mir steht nur drin dass ich von da bis da in Pattaya bin und jemand für eine oder mehrere Nächte suche. Es gebe dann ein Geld Geschenk. Ohne Angabe wie groß dieses sei.
Stehe halt auf smart und hübsch + skinny.:)

Gibt es wie tausendfach festgestellt nicht mehr... Als madam 5000 pro tag für koh kood aufgerufen hat, dachte ich, sie verarscht mich. Sind halt 2023 die tarife und wäre ein schnäppchenpreis gewesen..

Anhang anzeigen 20231003_201149.jpg

#16.224  

Member

Member hat gesagt:

Reaktion gleich null....

Du hättest schreiben sollen:

"I have 3000 Baht. I love Short Time. I dont want the girl stay after i cum. Sorry, i can only fuck 3 minutes.

#16.225  

Member

Member hat gesagt:
Stehe halt auf smart und hübsch + skinny.:)

Gibt es wie tausendfach festgestellt nicht mehr... Als madam 5000 pro tag für koh kood aufgerufen hat, dachte ich, sie verarscht mich. Sind halt 2023 die tarife und wäre ein schnäppchenpreis gewesen..

Anhang anzeigen 20231003_201149.jpg
Komm 5000 ist doch wirklich nicht viel für 24h Rundumservice.
Allerdings, und das geht nicht gegen Dich, so hübsch wie sie auch aussieht, ihr gelangweiltes Gesicht spricht Bände. Sie konnte Dich einfach nicht leiden.
Würde sie Dich lieben, würde sie alles tun, damit sie mit Dir Urlaub machen kann.

#16.226  

Member

Angebot und Nachfrage regelt ;)
Bin auf der anderen Seite vom Golf von Thailand.
Hatte eine 1500 LT und auch ein Angebot für 1000 die Nacht.
Keine absoluten Stunner, aber in meinen Augen nicht unattraktiv.
Jeden Abend sitzen hier ein paar hübsche, aber es sind wenige Touristen vor Ort.

#16.227  

Member

Member hat gesagt:
Du hättest schreiben sollen:

"I have 3000 Baht. I love Short Time. I dont want the girl stay after i cum. Sorry, i can only fuck 3 minutes.
Und ...
I don't like ass or blow job, just missionary. I always use condom and like watching Thai TV while boom boom.

#16.228  

Member

Pattaya ist eigentlich für mich der Ort wo ich mich zurücklehne, ich auf Hühner an der Stange glotze oder in der Bar mich unterhalten lasse. Passives sich Treibenlassen. Irgenwie macht es mir den Anschein, dass diese Rollenverteilung bei den Dating Apps nun eine ganz andere ist. Der Freier muss aktiv werden und aus einer Menge Schrott die paar brauchbaren Girls heraussuchen, diese dann per Videocall verifizieren und dann noch Zeit mit sinnlosem Warten verplempern weil Mädels unpünktllich sind oder gar nicht kommen.

#16.229  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya ist eigentlich für mich der Ort wo ich mich zurücklehne, ich auf Hühner an der Stange glotze oder in der Bar mich unterhalten lasse. Passives sich Treibenlassen. Irgenwie macht es mir den Anschein, dass diese Rollenverteilung bei den Dating Apps nun eine ganz andere ist. Der Freier muss aktiv werden und aus einer Menge Schrott die paar brauchbaren Girls heraussuchen, diese dann per Videocall verifizieren und dann noch Zeit mit sinnlosem Warten verplempern weil Mädels unpünktllich sind oder gar nicht kommen.
Besser kan man es nicht beschreiben.

#16.230  

Member

Gibt auch welche,die von TF keine Ahnung haben und sich ihren " Schrott" halt aus den Bars mitnehmen und sich dann noch mit der BF abzocken lassen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten