Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.241  

Member

Member hat gesagt:
Kennenlernen kommt nach dem ersten richtigen Kontakt live im Hotelzimmer. Genauso, wie sonstige Möglichkeiten, Bedingungen und Servicedienstleistungen.
Ok und was machst du wenn es nicht passt im Bezug auf Bedingungen und Servicedienstleistungen wenn sie im Zimmer steht?

Member hat gesagt:
jupp=ja , man merkt,du bist nicht mehr der jüngste :lach:
Du willst also nicht Antworten?

Meine Frage war, was machst du mit den 20% Ausfällen deine Antwort auf die Frage war yupp.
Vielleicht kann mir ja eine von den jüngeren erklären was Yupp in dem Zusammenhang bedeutet

#16.243  

Member

Member hat gesagt:
die sah nicht so aus,wie auf dem foto. es war aber trotzdem ein nettes gespräch.

Ist mir auch schon passiert, nun es ist ein Geschäft.

Ich sage es ihr klipp und klar.
Du siehst komplett anders aus. Als auf deinem Foto, es tut mir leid. 😞

Aber so geht das bei mir nicht.
Ich lasse sie aber auf keinen Fall in der Lobby, stehen sondern nehmen sie kurz ins Zimmer erkläre ihre freundlich ❤️ die Sachlage.
Ich bezahle das Taxi Geld, und verabschiede sie mit einem Geschenk.

Seitdem ich genaue Körpermaße und Gewicht angabe, plus das Alter in TF Voreinstellungen eingestellt habe. Habe ich auch kaum mehr Enttäuschungen erlebt.

Somit kann ich ihr, auch gleich klar sagen. Das vor allem die Gewichtsangaben die ich ausgewählt habe und das was vor mir steht, absolut nicht überein stimmen. 🥴

Sorry my Love ja. 😢
I love skinny girls.😋

Dazu gibt es bei der Verabschiedung.
Noch eine oder zwei Schweizer Schokoladen. Und die Welt ist wieder in Ordnung. 😘

Selbstverständlich darf man sie nicht blossstellen weder persönlich noch irgendwo in der Öffentlichkeit. Oder sogar in der Hotel Lobby das wäre ein no go.

Member hat gesagt:
Servicedienstleistungen wenn sie im Zimmer steht?

Siehe Antwort oben. Sorry hat sich überschnitten ja.

Zuletzt bearbeitet:
        #16.245  

Member

Member hat gesagt:
wtf. Das ist also der aktuelle Stand in Pattaya im Pay6 Bereich??? Wenn ja, dann ist Pattaya (für Spasstouristen) jetzt wirklich gestorben.

Nein, nicht im Pay6 Bereich. Das ist der Stand wie man die Weiber für kleines Geld rumkriegt.
Wobei, Party machen, die Mädels einladen und bespaßen kann auch ins Geld gehen und muss nicht immer billiger sein, deshalb ist Dein Mindset wichtig: Du machst die Party für Dich, nicht für andere.
Member hat gesagt:
Bei meinen Tests 100% Ausfall.
Was machst du mit den 20% Ausfall?
Wie meinst Du dass? Verscharren, ist doch klar. 🤷‍♂️

#16.247  

Member

Member hat gesagt:
Wie meinst Du dass? Verscharren, ist doch klar
Hast du immer nen Klappspaten dabei?

Sorry Leute, ich will Spaß haben in Pattaya.
Da hole ich mir doch kein fast food von TF.

Als alter romantiker, will ich eine Frau mit meinem Scharm erobern.
Ich will das es passt zwischen mir und der Dame.
Ganz wichtig, sie darf nicht rauchen, sollte Erfahrung haben und nicht nur einen kurzen Dreistellungskampf beherrschen.

Das ist mir zu fad.
Aber ich bin halt zu unerfahren.

#16.248  

Member

Member hat gesagt:
Hast du immer nen Klappspaten dabei?

Sorry Leute, ich will Spaß haben in Pattaya.
Da hole ich mir doch kein fast food von TF.

Als alter romantiker, will ich eine Frau mit meinem Scharm erobern.
Ich will das es passt zwischen mir und der Dame.
Ganz wichtig, sie darf nicht rauchen, sollte Erfahrung haben und nicht nur einen kurzen Dreistellungskampf beherrschen.

Das ist mir zu fad.
Aber ich bin halt zu unerfahren.

Das eine tun das andere nicht lassen.

#16.249  

Member

Ich mache es ja wirklich ungern 😂 aber hier muss ich @Buddy absolut recht geben. Ich glaube es gibt wenig schlimmeres für viel beschäftige nutten als smalltalk. Hi und how are you kann man sich echt sparen genau so wie irgendwelche Komplimente. Ich verstehe die Intension dahinter man will halt nett sein. Aber das kann man ja auch sein und gleichzeitig sofort zur Sache kommen.
Es sollte in der ersten Nachricht sofort klar sein was man von ihr will + was man zahlen will oder die Frage was sie an Kohle will.
Hab selber einen business insta account und bekomme oft fragen aber im vergleich zu so einer jungen gut aussehenden prostituierten vermutlich nur einen Bruchteil in der Menge. Mir geht nichts mehr auf den Sack als ein Hi oder ein How are you. Die Leute wollen etwas von mir. Etwas wissen oder für mich als Freelancer arbeiten. Wie es mir geht interessiert die doch einen scheiss. :) die wollen halt nett sein. Aber ich habe keine Zeit dafür. Wer mir sofort eine Frage stellt bekommt eine Antwort wenn ich sie beantworten kann. Wer hi schreibt bekommt keine Antwort. Zeit ist halt Geld und in meinem Fall nicht mal das.

#16.250  

Member

Member hat gesagt:
Ich mache es ja wirklich ungern 😂 aber hier muss ich @Buddy absolut recht geben. Ich glaube es gibt wenig schlimmeres für viel beschäftige nutten als smalltalk. Hi und how are you kann man sich echt sparen genau so wie irgendwelche Komplimente. Ich verstehe die Intension dahinter man will halt nett sein. Aber das kann man ja auch sein und gleichzeitig sofort zur Sache kommen.
Es sollte in der ersten Nachricht sofort klar sein was man von ihr will + was man zahlen will oder die Frage was sie an Kohle will.
Hab selber einen business insta account und bekomme oft fragen aber im vergleich zu so einer jungen gut aussehenden prostituierten vermutlich nur einen Bruchteil in der Menge. Mir geht nichts mehr auf den Sack als ein Hi oder ein How are you. Die Leute wollen etwas von mir. Etwas wissen oder für mich als Freelancer arbeiten. Wie es mir geht interessiert die doch einen scheiss. :) die wollen halt nett sein. Aber ich habe keine Zeit dafür. Wer mir sofort eine Frage stellt bekommt eine Antwort wenn ich sie beantworten kann. Wer hi schreibt bekommt keine Antwort. Zeit ist halt Geld und in meinem Fall nicht mal das.
Du hast ja recht. Aber zumindest primitivste Formen der Kommunikation sollten doch erhalten bleiben. Selbst Schimpansen sagen mindestens "Gu" bevor sie reinstecken.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten