Ich glaube da bist du auf dem falschen Trichter. Wenn Du keine Frauen rumkriegst, ohne vorher einen festen Preis auszumachen tut es mir sehr leid für Dich.
Wie man in die Datingapp reinschreibt, so wird einem auch zurück geschrieben.
Es funktioniert für Dich? Ok! Das heisst jedoch nicht, dass es nicht für andere funktionieren muss - bzw dass andere nicht auch "normale" Frauen kennenlernen.
Wie ich schon schrieb: wer die Frau wie ne Nutte anschreibt, kriegt Hurenpreise zu hören.
Wer mit Charme sein Ding durchzieht und ein anderes Spiel spielt ist jedoch genauso erfolgreich.
Das muss sich nicht mal in den Kosten bemerkbar machen.
Klar, man kann für 5000bahts ne LT klar machen indem man ihr das Geld in die Hand drückt.
Oder man macht für 5000 bahts Party und schleppt die Weiber ab ohne ihnen einen Satang zu geben.
Der Unterschied ist:
Bei der ersten Alternative geht sie wieder, fühlt sich wie ne Nutte und hatte unter Umständen gar keinen Spaß, was sich wiederum auf die Performance auswirkt, die dadurch schlechter wird, und zukünftige Preise auswirkt, welche in Zukunft weiter steigen werden.
Bei Alternative zwei kommt sie nur mit wenn sie Spaß hatte und Sympathie vorhanden ist. Die Performance ist dadurch um Welten besser - und wenn sie sich verliebt, kommt sie immer wieder, kostenlos.
Der Mechanismus ist ganz einfach:
Wenn dir ne schweizer Oma 5000 Franken geben würde, damit du sie fickst, würdest du sehr wahrscheinlich ablehnen und aus Spass ne Fantastilliarde forden. Und falls sie so bekloppt sein sollte das zu zahlen, das Programm allerhöchstens mit zugekniffenen Augen, Tüte auf ihrem Kopf und Schwanz durchziehen, Küssen verboten, Anfassen kostet extra.
Würde die schweizer Oma das Geld jedoch nehmen und ne geile Party machen, es verstehen dich zu bespaßen, und du Zeit haben sie kennenzulernen und für sympathisch zubefinden, könnte ich nicht ausschließen, dass sie dich nicht rumkriegen könnte, und wenn sie es schaffen würde, dass du dich verliebst, dann würdest du immer wieder kommen, kostenlos.
Heißt: Behandelt die Frauen nicht wie Nutten sondern wie Königinnen. (Auch wenn sie aus Geldnot heraus, das eine oder andere unmoralische Angebot nicht abschlagen können, sie würden je nach Sympathie immer mehr fordern, einfach weil sie die Anbieter von Geld für bekloppt halten.)