Ob in Bangkok, oder Phitsanulok , ChiangRai, Chiang Mai, Buriram oder auch im Isaan oder wo auch immer in Thailand ich war, das Angebot in Sache käuflicher Sex war überall vorhanden!
Nicht so öffentlich wie in Pattaya von mir aus, aber vorhanden! Auch nicht so einfach...!!
Ein wenig Thai ist von Nöten..Und es muss eben "Gebaggert" werden
Charm Offensive
Einfach reichlich Club's, Tanztempel oder was auch immer! Oft,sehr oft eben keine "Profis" eher Studenten oder neugierige Ladys, die gegen ein Taschengeld nichts einzuwenden haben!
In Club,s aber eben etwas vorsichtiger sein.... Da ist man oft als Farang sehr alleine und es kann wenn man zu forsch ist auch schon mal richtig Ärger geben!
Eine Schönheit in Thai Begleitung,sollte man liebe nicht zu lange anglotzen...
"Ich glaube da bist du auf dem falschen Trichter. Wenn Du keine Frauen rumkriegst, ohne vorher einen festen Preis auszumachen tut es mir sehr leid für Dich."
Ich glaube Du kannst das nicht richtig beurteilen
Bei Pay Sex,mache ich generell den Preis vorher aus! Habe damit nur die besten Erfahrungen,und das schon lange !
Leid zu tun brauche ich Dir nicht!
Frauen würde ich nie als Nutte anschreiben,oder ansprechen! Immer höflich bleiben, egal wer vor Dir steht!
Mit Charm,und ohne über Finanzen zu sprechen,habe ich meine Frau im übrigen kennengelernt!
Sie hat studiert in Bangkok und in Neuseeland,sie beherrscht 4 Sprachen in Wort und Schrift. Thai/Englisch/Deutsch/Chinesich
Und nach 33 Jahren wohnhaft in Thailand,glaubeich doch ein wenig Erfahrung zu haben