Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.281  

Member

#16.282  

Member

Member hat gesagt:
Klar hat jemand der viele Jahre z.b. in Buriram lebt dort mehrere Girls in seinem Handy. Diese Kontakte hat er allerdings nicht in wenigen Tagen bekommen, sondern über einen langen Zeitraum aufgebaut.
Du verstehst doch deutsch? Nur weil es nicht in deine Vorstellung passt gibt es das trotzdem. TF macht es in ganz TH möglich.
Und was redest du von Zeit im Zusammenhang von Expats?

#16.285  

Member

Member hat gesagt:
Früher,also ich war das erste mal 1989
😯 vor 34 Jahren
Member hat gesagt:
bestellt man sich was zum ficken aufs Zimmer,
Deine Zweitfrau hat nichts dagegen das du
Nutten in eurer Wohnung empfängst?

Member hat gesagt:
Frauen würde ich nie als Nutte anschreiben,oder ansprechen! Immer höflich bleiben, egal wer vor Dir steht!
Mit Charm,und ohne über Finanzen zu sprechen,habe ich meine Frau im übrigen kennengelernt!
Deine deutsche Frau, die du in den USA kennen gelernt hast?
Member hat gesagt:
Sie hat studiert in Bangkok und in Neuseeland,sie beherrscht 4 Sprachen in Wort und Schrift. Thai/Englisch/Deutsch/Chinesich
Achso, du meinst dann sicher deine Zweitfrau.

#16.286  

Member

Member hat gesagt:
Du verstehst doch deutsch? Nur weil es nicht in deine Vorstellung passt gibt es das trotzdem. TF macht es in ganz TH möglich.
Und was redest du von Zeit im Zusammenhang von Expats?
Der einzige Expatbericht an den ich mich erinnere war der von @walli. Und dort haben ja viele den Wahrheitsgehalt angezweifelt. Und das obwohl er nicht jeden Tag ein neues Girl klar gemacht hatte.
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ein einige Online Dates aus der Umgebung in der Zeit in der er hier berichtete. Der Rest kann aus einer Karaoke Bar, in der er Stammkunde war.

Und das ist realistisch. 1-3 neue Kontakte pro Monat, wenn man aktiv ist. Aber eben nicht 2-3 am Tag, wie in Pattaya.

Kannst mir gerne Links zu anderen Expatberichten schicken, die erfolgreicher sind.

Member hat gesagt:
Hmm - keine Ahnung, warum da nur 2 angezeigt werden! Bei mir sieht es so aus:
Anhang anzeigen 1698329776938.png
Nicht eine einzige ist online.

Wenn ein Girl über eine Woche nicht online war, dann kann man sie im Grunde genommen vergessen.

#16.287  

Member

Member hat gesagt:
Ob in Bangkok, oder Phitsanulok , ChiangRai, Chiang Mai, Buriram oder auch im Isaan oder wo auch immer in Thailand ich war, das Angebot in Sache käuflicher Sex war überall vorhanden!

Nicht so öffentlich wie in Pattaya von mir aus, aber vorhanden! Auch nicht so einfach...!!

Ein wenig Thai ist von Nöten..Und es muss eben "Gebaggert" werden ;-) Charm Offensive ;-)

Einfach reichlich Club's, Tanztempel oder was auch immer! Oft,sehr oft eben keine "Profis" eher Studenten oder neugierige Ladys, die gegen ein Taschengeld nichts einzuwenden haben!

In Club,s aber eben etwas vorsichtiger sein.... Da ist man oft als Farang sehr alleine und es kann wenn man zu forsch ist auch schon mal richtig Ärger geben!

Eine Schönheit in Thai Begleitung,sollte man liebe nicht zu lange anglotzen... ;-)

"Ich glaube da bist du auf dem falschen Trichter. Wenn Du keine Frauen rumkriegst, ohne vorher einen festen Preis auszumachen tut es mir sehr leid für Dich."

Ich glaube Du kannst das nicht richtig beurteilen;-)

Bei Pay Sex,mache ich generell den Preis vorher aus! Habe damit nur die besten Erfahrungen,und das schon lange !

Leid zu tun brauche ich Dir nicht!

Frauen würde ich nie als Nutte anschreiben,oder ansprechen! Immer höflich bleiben, egal wer vor Dir steht!

Mit Charm,und ohne über Finanzen zu sprechen,habe ich meine Frau im übrigen kennengelernt!

Sie hat studiert in Bangkok und in Neuseeland,sie beherrscht 4 Sprachen in Wort und Schrift. Thai/Englisch/Deutsch/Chinesich

Und nach 33 Jahren wohnhaft in Thailand,glaubeich doch ein wenig Erfahrung zu haben ;-)

Mensch da weißt du doch wies funktioniert. Warum hast du dann auf Dating apps kein Glück?

30 Jahre in Thailand. Dann bist du mindestens 48. Das beste Alter um Frauen abzuschleppen.

#16.288  

Member

Member hat gesagt:
Der einzige Expatbericht an den ich mich erinnere war der von @walli. Und dort haben ja viele den Wahrheitsgehalt angezweifelt. Und das obwohl er nicht jeden Tag ein neues Girl klar gemacht hatte.
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ein einige Online Dates aus der Umgebung in der Zeit in der er hier berichtete. Der Rest kann aus einer Karaoke Bar, in der er Stammkunde war.

Wir sind hier anonym im Internet und man kann erzählen was man will ... auch wenn ich weiss das Du ein großer Walli Fan warst .... aber die Damen die er klar gemacht hat ... waren geklaute Facebook Fotos

#16.289  

Member

Member hat gesagt:
Wir sind hier anonym im Internet und man kann erzählen was man will ... auch wenn ich weiss das Du ein großer Walli Fan warst .... aber die Damen die er klar gemacht hat ... waren geklaute Facebook Fotos
Deswegen frage ich ja nach Links zu Berichten von Expats, die in der Provinz sind und reihenweise Girls aus TF & Co flachlegen.
Ich kenne sie nicht.
Ich (manchmal alleine nachmals mit Kumpels) habe selbst bis Corona über viele Jahre längere Trips (6-8 Wochen) durch den Isaan gemacht. Da habe ich aber Kontakte, die ich über Monate gepflegt hatte, abgearbeitet. Im Schnitt 1 bis 2 Mädels in der Woche, manchmal auch keine. Über die Jahre wurde es eher schwieriger als leichter. Die Demographie spielt sicherlich auch eine Rolle.

#16.290  

Member

@Hardy641 ich habe die nicht alle im Kopf aber Bartel hatte darüber in Nakhon Si geschrieben.
Bei Expats redet auch keiner von täglich 1-2 Mädels.
Es geht einfach um deine Behauptung das es in TF außerhalb von Pattaya und Phuket fast unmöglich ist Nutten zu finden weil. Die ist einfach Quatsch.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten