Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.291  

Member

Member hat gesagt:
Es geht einfach um deine Behauptung das es in TF außerhalb von Pattaya und Phuket fast unmöglich ist Nutten zu finden weil. Die ist einfach Quatsch.
Wo habe ich das gesagt?

Ich hatte lediglich einen Beitrag reagiert, der behauptet hat, daß TF ein Marktplatz zum Geld verdienen sei.
Das trifft zum Teil auf Pattaya zu, aber eben nicht für den großen Rest von Thailand.

Anhang anzeigen Screenshot_20231026_233627.jpg

Wieso du nun aufgrund dieser Aussage schlussfolgerst, daß es unmöglich ist in TF außerhalb von Pattaya Nutten zu finden erschließt sich mir nicht.
Ein gewisser Prozentsatz an Nutten ist immer vorhanden. Aber nicht 90%, sondern eben nur 10% und weniger.

#16.293  

Member

Member hat gesagt:
Aber nicht 90%, sondern eben nur 10% und wenige
Haha, hast du von den Philippinen aus eine Studie unternommen?
Das dort weniger sind bestreitet ja niemand.

#16.295  

Member

Member hat gesagt:
Haha, hast du von den Philippinen aus eine Studie unternommen?
Das dort weniger sind bestreitet ja niemand.
Ich habe vor der Pandemie zum Großteil in Thailand gelebt, bis 2015 sogar ausschließlich.
Natürlich sind das nur Richtwerte und in manchen Provinzen sind die Anteile etwas höher oder niedriger.

Nochmal es ging darum, daß TF nicht ein Markplatz für Nutten und ihre Kunden ist.

#16.296  

Member

Member hat gesagt:
Nochmal es ging darum, daß TF nicht ein Markplatz für Nutten und ihre Kunden ist.
Und genau das ist TF in großen Teilen. Egal wo in TH du kannst dir dort eine Nutte to go bestellen.

#16.297  

Member

Member hat gesagt:
Deswegen frage ich ja nach Links zu Berichten von Expats, die in der Provinz sind und reihenweise Girls aus TF & Co flachlegen.
Ich kenne sie nicht.
Wenn idas so grob überdenke sind die meisten Expads dieser Kategorie in festen Händen und fahren zum Fremdficken nach Pattaya ( das was ich so weiß …. Gibt sicher Ausnahmen )
In sofern hast du sicher recht … das es die nicht ( zuhauf ) gibt

#16.298  

Member

Member hat gesagt:
Wenn idas so grob überdenke sind die meisten Expads dieser Kategorie in festen Händen und fahren zum Fremdficken nach Pattaya ( das was ich so weiß …. Gibt sicher Ausnahmen )
Es sind aber auch Urlauber immer wieder außerhalb der genannten beiden Orte unterwegs und berichten dann davon und über TF.
Was er erzählt mag in der Vergangenheit so gewesen sein. Aber die Zeiten haben sich geändert.

#16.299  

Member

Member hat gesagt:
Das ist auch meine Erinnerung. Daher war ich überrascht als @Kelle Berichte erwähnte, in denen Expats über TF erfolgreich Girls in den Provinzen klar machen.

Die Zeiten in denen Mann in Thailand leben konnte und fast jeden Tag eine neue Begleitung dabei hatte sind für die allermeisten Expats vorbei.

#16.300  

Member

Member hat gesagt:
Das ist auch meine Erinnerung. Daher war ich überrascht als @Kelle Berichte erwähnte, in denen Expats über TF erfolgreich Girls in den Provinzen klar machen.

Die Zeiten in denen Mann in Thailand leben konnte und fast jeden Tag eine neue Begleitung dabei hatte sind für die allermeisten Expats vorbei.
Du hast immer absurde Thesen. Aber hey ich lasse dir seinen Glauben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten