Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.311  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya stirbt ist sicherlich aus verschiedenen Sichtweisen zu sehen aber hier ist das Thema seit diversen Seiten eher" Wie bagger ich am besten eine Nutte an"
Nein, mein Thema ist, wie Baggere ich Frauen an.
Mit Nutten würde ich mich niemals abgeben. 😉

#16.312  

Member

Member hat gesagt:
Heisst es nun eigentlich

oder

? 🤔

Ich soll für einen Freund fragen 🤷🏽‍♂️

Ok, das wusste ich nicht...
Habe mich auf den Schreiber des Artikels bezogen, der schrieb eben : "Scharm" , wieso auch immer ... :cool2:...

Member hat gesagt:
Prostituierte gibt es überall, da bestreitet auch niemand. Ob die in den Provinzen allerdings alle Online auf Webseiten sind, die vor allem von Farangs genutzt werden, möchte ich bezweifeln.
Am ehesten findet man noch ehemalige Bargirls oder Freelancer, die zurück in die Provinz sind oder eine längere Pause machen. Da geht dann oft etwas, wenn man denn möchte. Ich möchte das nicht.

Ich behaupte einmal, wenn der typische Pattaya Tourist auf die Idee kommt eine Woche durch den Isaan zu reisen, sich ein Auto mietet, TF herunterlädt und denkt er wird jede Nacht eine sexy Thai im Bett haben, wird er sein blaues Wunder erleben.
Habe aber auch klar geschrieben ..

Nicht so öffentlich wie in Pattaya von mir aus, aber vorhanden! Auch nicht so einfach...!!

Ein wenig Thai ist von Nöten..Und es muss eben "Gebaggert" werden ;-) Charm Offensive ;-)

Einfach reichlich Club's, Tanztempel oder was auch immer! Oft,sehr oft eben keine "Profis" eher Studenten oder neugierige Ladys, die gegen ein Taschengeld nichts einzuwenden haben!
Also, von TF war nicht die Rede!

Am ehesten findet man noch ehemalige Bargirls oder Freelancer, die zurück in die Provinz sind oder eine längere Pause machen
Darf ich Dich fragen,woher Du diese Erfahrungen hast?

Ich habe diese,von 33 Jahren vor Ort und sehr vielen Reisen durch Thailand!

Ehemalige Bargirls, oder Freelancer die ausgestiegen sind,hab ich dort nie gefunden.

Wahrscheinlich wären die mir denn auch zu alt gewesen ;-)

Mit dem "Typischen Pattaya Tourist" da hast Du mit Sicherheit Recht! Es sei denn er spricht auch Thai.....Dann geht da auch was ;-)

Zuletzt bearbeitet:
        #16.313  

Member

Member hat gesagt:
Klar hat jemand der viele Jahre z.b. in Buriram lebt dort mehrere Girls in seinem Handy. Diese Kontakte hat er allerdings nicht in wenigen Tagen bekommen, sondern über einen langen Zeitraum aufgebaut.
Wenn derjenige einen Tripp nach Ubon macht, dann helfen seine Erfahrungen und Thaikenntnisse, aber einfach ist es in einer fremden Stadt auch für Expats nicht.
Der Faktor Zeit ist das sehr entscheidend, und Zeit haben die meisten eben nicht.
Das ist so nicht richtig....

Ich lebe ja in Pattaya,da fahre ich schon mal nach Buriram um ein Fußballspiel zu sehen...Das passiert so 1- 2 mal im Jahr!

Heisst also,das ich dort nicht lebe,keine Girly Nummern im Handy habe,und nichts über einen langen Zeitraum aufgebaut habe!

Der Faktor Zeit,spielt da keine Rolle! Eine Rolle spielt,das Du in die richtigen Lokalitäten gehst (Info beim Taxler ;-)) gepflegt auftrittst, ein wenig Thai sprichst und auch die "Spendierhosen" an hast!

Hier einige meiner Adressen....

Victoria Entertainment Complex riesen Auswahl von sehr hübschen jungen Ladys
1000.- - 2000.-THB ST!

In den Karaoke Bars der Injannarong Road, es sind sehr viele,starten die Preise für ST bei ca.800.-THB

Die Speed Music Hall ist ein typischer thailändischer Club, in dem es seeeehr Laut ist!

Aber dort eben die Top - Modelle am Start sind,mit einer Flasche Bier auf dem Tisch,bleibst Du aber mit Sicherheit alleine! RED LABEL ist dort Minimum ;-)

So sehen dann auch die Preise sonst aus ;-(

Ich bevorzuge das "Tawan Daeng" in Buriram,das es in einigen Städten gibt, wie z.B. Bangkok,Ubon,Chiang Mai,Udon Thani...

Restaurant mit spitzen Kellnerinnen, die auch ein Taschengeld nicht abweisen,reine Thai Life Musik und endlos Spaß!!

Oder zum Abschluss in die "Bamboo Bar" die einem Deutschen gehört...Viele "Freiberufler" aber auch Hobby - Künstlerinnen vor Ort!

PS:Das "Tawan Daeng" gibt es auch in Pattaya an der Naklua Rd. Ich war aber schon lange nicht mehr dort.....

Anhang anzeigen 1698369128969.png

Anhang anzeigen 1698367281565.png

Zuletzt bearbeitet:
        #16.314  

Member

Member hat gesagt:
Off topic was mich interessiert:

So ein smart cookie als Frau zu haben - wie arrangiert ihr euch mit deinen extracurriculum activities?
Ich weiss jetzt wirklich nicht was Du wissen möchtest?

Ich habe eigentlich keine dieser Aktivitäten. Und meine Frau hat Ihr Studium schon sehr lange hinter sich ;-)

Meine Frau pflegt aber immer noch Freundschaften aus Ihrer Studienzeit!

Auch kommen diese alle paar Jahre zu einem Treff nach Pattaya,sogar aus den USA,Japan und der EU.

Aber mit "Smart Cookie" liegst Du richtig ;-)

#16.315  

Member

Scharm ist eine alte Schreibweise von Charme. Sie ist nach der Rechtschreibung von 2011 gemäß den Empfehlungen des Rats für deutsche Rechtschreibung von 2010 nicht mehr zulässig, das Österreichische Wörterbuch berücksichtigt die 2010 empfohlenen Streichungen allerdings nicht.

Habe ich von hier (Wiktionary)

#16.316  

Member

Member hat gesagt:
Scharm ist eine alte Schreibweise von Charme. Sie ist nach der Rechtschreibung von 2011 gemäß den Empfehlungen des Rats für deutsche Rechtschreibung von 2010 nicht mehr zulässig, das Österreichische Wörterbuch berücksichtigt die 2010 empfohlenen Streichungen allerdings nicht.

Habe ich von hier (Wiktionary)
Man muss ja nicht jeden Mist mitmachen. Ich gendere auch nicht.

#16.317  

Member

Member hat gesagt:
1000.- - 2000.-THB ST!
Immer schön die Quellen angeben: https://www.unbekannte Website.com/nightlife-and-thai-girls-in-buriram/

#16.318  

Member

Member hat gesagt:
Das ist so nicht richtig....

Ich lebe ja in Pattaya,da fahre ich schon mal nach Buriram um ein Fußballspiel zu sehen...Das passiert so 1- 2 mal im Jahr!

Heisst also,das ich dort nicht lebe,keine Girly Nummern im Handy habe,und nichts über einen langen Zeitraum aufgebaut habe!

Der Faktor Zeit,spielt da keine Rolle! Eine Rolle spielt,das Du in die richtigen Lokalitäten gehst (Info beim Taxler ;-)) gepflegt auftrittst, ein wenig Thai sprichst und auch die "Spendierhosen" an hast!

Hier einige meiner Adressen....

1000.- - 2000.-THB ST!

In den Karaoke Bars der Injannarong Road, es sind sehr viele,starten die Preise für ST bei ca.800.-THB

Die Speed Music Hall ist ein typischer thailändischer Club, in dem es seeeehr Laut ist!

Aber dort eben die Top - Modelle am Start sind,mit einer Flasche Bier auf dem Tisch,bleibst Du aber mit Sicherheit alleine! RED LABEL ist dort Minimum ;-)

So sehen dann auch die Preise sonst aus ;-(

Ich bevorzuge das "Tawan Daeng" in Buriram,das es in einigen Städten gibt, wie z.B. Bangkok,Ubon,Chiang Mai,Udon Thani...

Restaurant mit spitzen Kellnerinnen, die auch ein Taschengeld nicht abweisen,reine Thai Life Musik und endlos Spaß!!

Oder zum Abschluss in die "Bamboo Bar" die einem Deutschen gehört...Viele "Freiberufler" aber auch Hobby - Künstlerinnen vor Ort!

PS:Das "Tawan Daeng" gibt es auch in Pattaya an der Naklua Rd. Ich war aber schon lange nicht mehr dort.....

Anhang anzeigen 1698369128969.png

Anhang anzeigen 1698367281565.png

Selbstverständlich geht auch in Buriram etwas, gerade wenn du dich auskennst und Thai kannst.

In der Diskussion ging es allerdings um Online Dating Seiten, wie TF, in der Provinz. Nach dem Spiel im Hotel schnell einmal TF aufmachen und sich eine auf das Zimmer bestellen, wird in 95% der Fälle nicht so funktionieren wie in Pattaya.

#16.319  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss jetzt wirklich nicht was Du wissen möchtest?

Ich habe eigentlich keine dieser Aktivitäten. Und meine Frau hat Ihr Studium schon sehr lange hinter sich ;-)

Meine Frau pflegt aber immer noch Freundschaften aus Ihrer Studienzeit!

Auch kommen diese alle paar Jahre zu einem Treff nach Pattaya,sogar aus den USA,Japan und der EU.

Aber mit "Smart Cookie" liegst Du richtig ;-)
Hast meine Frage nicht verstanden. Macht nix.
Pattaya lebt.

#16.320  

Member

Member hat gesagt:
der schrieb eben : "Scharm" , wieso auch immer ... :cool2:...

Member hat gesagt:
Scharm ist eine alte Schreibweise von Charme.
Das mag sein, aber
Member hat gesagt:
ist glaube ich nirgends richtig, oder?
Ist ja auch kein Rechtschreibforum hier, aber da @Buddy "Scharm" süffisant in Anführungszeichen gesetzt hatte, vermutete ich, er sei daran interessiert, wie man es wirklich richtig schreibt 🤷🏽‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten