Das ist so nicht richtig....
Ich lebe ja in Pattaya,da fahre ich schon mal nach Buriram um ein Fußballspiel zu sehen...Das passiert so 1- 2 mal im Jahr!
Heisst also,das ich dort nicht lebe,keine Girly Nummern im Handy habe,und nichts über einen langen Zeitraum aufgebaut habe!
Der Faktor Zeit,spielt da keine Rolle! Eine Rolle spielt,das Du in die richtigen Lokalitäten gehst (Info beim Taxler

) gepflegt auftrittst, ein wenig Thai sprichst und auch die "Spendierhosen" an hast!
Hier einige meiner Adressen....
Victoria Entertainment Complex riesen Auswahl von sehr hübschen jungen Ladys
1000.- - 2000.-THB ST!
In den Karaoke Bars der Injannarong Road, es sind sehr viele,starten die Preise für ST bei ca.800.-THB
Die Speed Music Hall ist ein typischer thailändischer Club, in dem es seeeehr Laut ist!
Aber dort eben die Top - Modelle am Start sind,mit einer Flasche Bier auf dem Tisch,bleibst Du aber mit Sicherheit alleine! RED LABEL ist dort Minimum
So sehen dann auch die Preise sonst aus ;-(
Ich bevorzuge das "Tawan Daeng" in Buriram,das es in einigen Städten gibt, wie z.B. Bangkok,Ubon,Chiang Mai,Udon Thani...
Restaurant mit spitzen Kellnerinnen, die auch ein Taschengeld nicht abweisen,reine Thai Life Musik und endlos Spaß!!
Oder zum Abschluss in die "Bamboo Bar" die einem Deutschen gehört...Viele "Freiberufler" aber auch Hobby - Künstlerinnen vor Ort!
PS

as "Tawan Daeng" gibt es auch in Pattaya an der Naklua Rd. Ich war aber schon lange nicht mehr dort.....
Anhang anzeigen 1698369128969.png
Anhang anzeigen 1698367281565.png