Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.321  

Member

Member hat gesagt:
Hast meine Frage nicht verstanden. Macht nix.
Pattaya lebt.
Vielleicht einfach zu kompliziert gestellt für einen Opa.. ;-)

Versuch es doch einfach noch einmal,für mich als 72jährigen Expat verständlich ;-)

Danke!

#16.325  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht einfach zu kompliziert gestellt für einen Opa.. ;-)

Versuch es doch einfach noch einmal,für mich als 72jährigen Expat verständlich ;-)

Danke!

Ich hielt Dich für 48. Mensch mit 72, hat man da nicht andere Sorgen als irgendein billiges Flittchen aus Pattaya?
Ein schönes warmes Essen am Tag, ausreichende Flüssigkeitszufuhr, ein trockenes Bett, regelmässiger Stuhlgang, eine liebevolle Krankenschwester, die einem beim Windelwechsel nicht ständig in den Hintern kneift... 😂

#16.326  

Member

Member hat gesagt:
Ich hielt Dich für 48. Mensch mit 72, hat man da nicht andere Sorgen als irgendein billiges Flittchen aus Pattaya?
Ein schönes warmes Essen am Tag, ausreichende Flüssigkeitszufuhr, ein trockenes Bett, regelmässiger Stuhlgang, eine liebevolle Krankenschwester, die einem beim Windelwechsel nicht ständig in den Hintern kneift... 😂
Die Frage, war aber eigentlich nicht an Dich gestellt,aber was solls....

Tja, 48 war ich auch einmal 😉...Da war ich aber schon 9 Jahre wohnhaft in Thailand!

So vergeht die Zeit 😉Jetzt lebe ich schon 33 Jahre hier…

Und Sorgen habe ich keine, erst recht nicht wegen einem, wie Du es so nett ausdrückst,

„Einem billigem Flittchen aus Pattaya“ davon, aber eben nicht von den Billigen, hatte ich in den ersten 5 Jahren die ich in Bangkok gelebt habe mehr als reichlich. ;-)..

Ok in Pattaya war ich auch nicht einsam …

Und Deine weiteren nett gemeinten Anmerkungen, bringen mich eigentlich nur zum Schmunzeln..☺️..

Ich laufe jeden Tag in meinem Condo 1200 Treppenstufen hinauf! Also genau genommen 3 x 400, das sind 3 x 25 Etagen

Dann gehe ich danach jeweils 30 Minuten schwimmen….

Und dann noch täglich ca. 8 – 12 km. Durch Pattaya spazieren….

Und da achte ich auch, vielen Dank für Deinen fürsorglichen Hinweis, auf ausreichende Flüssigkeitszufuhr!

PS: Ich hoffe für Dich,das Du Deine so Nett formulierten Aussagen,falls Du mein Alter erreichen solltest,nicht selber benötigst .....

#16.327  

Member

Member hat gesagt:
mit 72, hat man da nicht andere Sorgen als irgendein billiges Flittchen aus Pattaya?

ich finde, ein Flittchen gehört zu TH, speziell zum mondänen Seebad - egal, welchen Alters man selbst ist. Alternativ kann sich der aktive DACH Greis ja immer noch mit den DACH Irren vergleichen, die täglich ihre stumpfen blogs ablassen - und dann geht es ihm (dem Greis) sofort noch besser

#16.329  

Member

Fahrenheit barfines: 1500 und 2000 baht für Model. Hab dort noch keine getroffen die kein Model war. Flasche Chang 170 Baht. Hab ich aus versehen bestellt. Draftbier und Mixgetränke kosten noch 95 Baht. Aber das draftbier ist eher in Kölsch Größe. Bei mir hat es sich wohl ausbarfinded. 2k nach 12… langweilig.

in der xs war ich auch noch kurz. Line up super. Draftbier 95 Baht in einem deutlich größeren Glas.
Dann waren wir noch in einer neuen agogo. Die erste links wenn man reinkommt. Da waren NULL Gäste drin. Mädels waren eigentlich ok aber nichts besonderes. Flasche Chang 185 Baht. Als wir da waren kamen einige Gäste rein haben die Getränkekarte angeschaut und sind direkt wieder gegangen.
Sapphire war komplett voll haben keinen reingelassen als wir da waren. War Bikini Mafia Kalender Launch Event.

Mein Fokus wird aufgrund der immer höheren Preise auf jeden Fall TF sein. Habe 90+ Mädels in meiner Favoritenliste :) da wird schon bisschen was klappen.
Morgen erstes Date. 22 Jahre 155 cm 40 Kilo. Ein Gesicht zum dahinschmelzen. Und ich weiß aus TFMI, dass sie eine gute Performerin ist. Hat 1500 aufgerufen von sich aus und damit um einiges weniger als im tmfi abgegeben. Ich bin halt einfach wunderschön. Oder sie weiß insgeheim schon, dass sie meine nächste und erste Ehefrau wird. :)

In gogos gehen werde ich natürlich trotzdem noch. Aber halt mit weniger barfines.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten