Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.343  

Member

Member hat gesagt:
Doch, der deutschen Sprache bin ich durchaus mächtig.
Schließe aber nicht aus, dass Du Dich falsch ausgedrückt hast.
bist du unser deutsch lehrer? :dog:

#16.347  

Member

Member hat gesagt:
Fahrenheit barfines: 1500 und 2000 baht für Model. Hab dort noch keine getroffen die kein Model war. Flasche Chang 170 Baht. Hab ich aus versehen bestellt. Draftbier und Mixgetränke kosten noch 95 Baht. Aber das draftbier ist eher in Kölsch Größe. Bei mir hat es sich wohl ausbarfinded. 2k nach 12… langweilig.

in der xs war ich auch noch kurz. Line up super. Draftbier 95 Baht in einem deutlich größeren Glas.
Dann waren wir noch in einer neuen agogo. Die erste links wenn man reinkommt. Da waren NULL Gäste drin. Mädels waren eigentlich ok aber nichts besonderes. Flasche Chang 185 Baht. Als wir da waren kamen einige Gäste rein haben die Getränkekarte angeschaut und sind direkt wieder gegangen.
Sapphire war komplett voll haben keinen reingelassen als wir da waren. War Bikini Mafia Kalender Launch Event.

Mein Fokus wird aufgrund der immer höheren Preise auf jeden Fall TF sein. Habe 90+ Mädels in meiner Favoritenliste :) da wird schon bisschen was klappen.
Morgen erstes Date. 22 Jahre 155 cm 40 Kilo. Ein Gesicht zum dahinschmelzen. Und ich weiß aus TFMI, dass sie eine gute Performerin ist. Hat 1500 aufgerufen von sich aus und damit um einiges weniger als im tmfi abgegeben. Ich bin halt einfach wunderschön. Oder sie weiß insgeheim schon, dass sie meine nächste und erste Ehefrau wird. :)

In gogos gehen werde ich natürlich trotzdem noch. Aber halt mit weniger barfines.
Etwa "Cartoon***"....???

Als "Mistress" einfach cool... ;-)

#16.348  

Member

Member hat gesagt:
Etwa "Cartoon***"....???

Als "Mistress" einfach cool... ;-)
Auf was bezieht sich das? Du kannst übrigens die Textzeile auf die du dich beziehst markieren und dann auf multizitat klicken, falls nicht bekannt. Dann zitiert es nur den markierten Teil nicht den ganzen Post.
Falls sich das auf mein "Date" beziehen sollte dann heißt "meine" anders.

#16.349  

Member

Member hat gesagt:
Auf was bezieht sich das? Du kannst übrigens die Textzeile auf die du dich beziehst markieren und dann auf multizitat klicken, falls nicht bekannt. Dann zitiert es nur den markierten Teil nicht den ganzen Post.
Falls sich das auf mein "Date" beziehen sollte dann heißt "meine" anders.
Danke für den Hinweis! Habe ich nicht gewusst ;-(

Das Deine "Anders" heißt,ist ein sehr ungewöhnlicher Name in Thailand.... ;-)

Nein, im Ernst, es war eben auf TFMI keine zweite ,mit genau diesen Werten.... 22 Jahre 155 cm 40 Kilo.... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
        #16.350  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Hinweis! Habe ich nicht gewusst ;-(

Das Deine "Anders" heißt,ist ein sehr ungewöhnlicher Name in Thailand.... ;-)

Nein, im Ernst, es war eben auf TFMI keine zweite ,mit genau diesen Werten.... 22 Jahre 155 cm 40 Kilo.... ;-)
Was ist TFMI, kann mich jemand bitte aufklären.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten