Member
Schau Dir doch mal bitte:Member hat gesagt:Was ist TFMI, kann mich jemand bitte aufklären.
https://tfmi.wtf/
an.
Schau Dir doch mal bitte:Member hat gesagt:Was ist TFMI, kann mich jemand bitte aufklären.
DankeMember hat gesagt:
Member hat gesagt:Was mich bei TMFI nervt ist, dass man keine Reviews lesen kann. Da muss man erst bei PA ein advanced member sein. Wer hat so viel Zeit? Vor Jahren hatte ich schon darüber nachgedacht TF zu scrapen und es besser durchsuchbar zu bekommen. Reviews zu den Damen könnten dann nur Member machen. Keine Ahnung, ob daran Interesse besteht.
Member hat gesagt:Gut zu wissen. Da steht ja "qualifizierte Beiträge" ....
Wusste bis eben garnicht, dass man die als Normalsterblicher abschalten kannMember hat gesagt:Mensch @riva , kannst Duh nich bite Dein Laik-Funksion wieder anmachen lasen?
Weil du mir auf Schritt und Tritt im TAF folgst, glaube ich dir das zwar nicht aber trotzdem muss ich dir für einen Beitrag ein großes Kompliment aussprechen. Du hast es geschafft ein Post ohne Bezug zur DACH Politik zu verfassen. Ich würde sagen deine Medikamente sind optimal eingestellt. Weiter so!Member hat gesagt:Wusste bis eben garnicht, dass man die als Normalsterblicher abschalten kann