Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.354  

Member

Was mich bei TMFI nervt ist, dass man keine Reviews lesen kann. Da muss man erst bei PA ein advanced member sein. Wer hat so viel Zeit? Vor Jahren hatte ich schon darüber nachgedacht TF zu scrapen und es besser durchsuchbar zu bekommen. Reviews zu den Damen könnten dann nur Member machen. Keine Ahnung, ob daran Interesse besteht.

#16.355  

Member

Member hat gesagt:
Was mich bei TMFI nervt ist, dass man keine Reviews lesen kann. Da muss man erst bei PA ein advanced member sein. Wer hat so viel Zeit? Vor Jahren hatte ich schon darüber nachgedacht TF zu scrapen und es besser durchsuchbar zu bekommen. Reviews zu den Damen könnten dann nur Member machen. Keine Ahnung, ob daran Interesse besteht.

Du hast hier über 1800 Beiträge aber hast keine Zeit 50 Beiträge bei PA zu verfassen? Die müssen nicht mal besonders originell oder lang sein und wenn die englische Sprache zu schwer ist nimm DeepL oder Google Übersetzer

#16.356  

Member

Gut zu wissen. Da steht ja "qualifizierte Beiträge" .... :headbash:

#16.357  

Member

Member hat gesagt:
Gut zu wissen. Da steht ja "qualifizierte Beiträge" .... :headbash:

Naja aber wer prüft die schon so genau? Ich hab das ganze vor 2 Jahren durchgezogen und die Beiträge waren jetzt nix besonderes. Es gibt auch keine Inaktivitätssperre oder sowas, nach den 50 Beiträgen hat man ein klasse Tool zur Hand. Kostenlos und ohne weiteren Zeitinvest für das Konkurrenzforum

#16.358  

Member

Member hat gesagt:
Mensch @riva , kannst Duh nich bite Dein Laik-Funksion wieder anmachen lasen?
:dog::lol:
Wusste bis eben garnicht, dass man die als Normalsterblicher abschalten kann 🤷🏼‍♂️

Käme für mich aber sowieso nicht infrage, solange man die noch in Miles&Smiles umwandeln kann 😉

#16.359  

Member

Member hat gesagt:
Wusste bis eben garnicht, dass man die als Normalsterblicher abschalten kann 🤷🏼‍♂️
Weil du mir auf Schritt und Tritt im TAF folgst, glaube ich dir das zwar nicht aber trotzdem muss ich dir für einen Beitrag ein großes Kompliment aussprechen. Du hast es geschafft ein Post ohne Bezug zur DACH Politik zu verfassen. Ich würde sagen deine Medikamente sind optimal eingestellt. Weiter so!

#16.360  

Member

@schmidtyy
@MellowD gibt dir sein Passwort und gut ist ;)

Das mit dem Scrapen ist nicht schlecht, aber dann würde man immer nur von der Anwenderin die Seite kopieren, die bewertet werden soll oder.
Was macht man dann mit Karteileichen, will man die behalten? Soll das Profil bei Veränderung auf TF ergänzt werden etc. pp
Dazu bräuchtest du dann noch eine geeignete Benutzeroberfläche, um die Bewertungen zu verwalten.
Ist die Frage ob man da unbedingt ein zusätzliches Projekt aufmachen muss, wenn bereits eins existiert.

Könnte mir auch denken, dass TF es nicht gerne sieht, wenn man mit Software deren Inhalte im größeren Stil abzieht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten