Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.372  

Member

Member hat gesagt:
Naja aber wer prüft die schon so genau? Ich hab das ganze vor 2 Jahren durchgezogen und die Beiträge waren jetzt nix besonderes. Es gibt auch keine Inaktivitätssperre oder sowas, nach den 50 Beiträgen hat man ein klasse Tool zur Hand. Kostenlos und ohne weiteren Zeitinvest für das Konkurrenzforum
Stimmt so nicht ganz.
Habe etwa 60 Beiträge. Trotzdem wurde ich nicht freigeschaltet und Gründe gabs auch nicht.
:aaul:

#16.373  

Member

Es hilft auch wenn man im Sister Forum Philippines addicts postet.
Es müssen schon richtige Beiträge sein, sprich Einzeiler werden nicht gewertet.

Wenn man einmal advanced Member ist, dann bleibt es auch so. Bin seit 2009 Mitglied und immer noch advanced, obwohl ich seit Jahren nicht mehr aktiv bin dort.

#16.374  

Member

OK, dann gedulde ich mich und bau mal ein Profil auf.

#16.375  

Member

Ich wollte kein eigenes Thema für die Frage aufmachen.
Sind Gentleman Clubs auch über Songkran offen?
Ich werde nächstes Jahr vorort sein und endlich mal ein paar Clubs testen. Danke

#16.376  

Member

ich denke die Philosophie ist "alles ist immer offen", solange es sich nicht um solche buddh. / staatl. Feiertage handelt, die autom. ein Alk.- Ausschankverbot mit sich bringen - u. von denen gibt es um Songkran herum keine

hier die Liste "Alc. Yes/No" für 2023, das nächste Jahr wird datenmäßig kaum abweichen

#16.377  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde nächstes Jahr vorort sein und endlich mal ein paar Clubs testen. Danke

Zu Songkran? Ich glaube das hängt von den jeweiligen Clubs ab. Manche schliessen, manche werden offen haben. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst kommt du kurz vor Songkran und fragst. So pauschal lässt sich das Monate im voraus schlecht prognostizieren.

#16.378  

Member

Kleiner Tip wenn man an Feiertagen vergessen hat den Kühlschrank aufzufüllen, die Mopedtaxis wissen immer wo es noch Bier oder sonstigen Alk zu kaufen gibt, wenn die LT das bestellt wurde es immer geliefert, kostet natürlich Aufpreis und der Taxler will auch bezahlt werden.

#16.379  

Member

Member hat gesagt:
So kommen cheap charlies zu ihrem 3some.

Sorry, in Anbetracht eines besoffenen Cheap Charlies hatte ich bei "3some" eine gänzlich andere Vision: 2 Möpse und einen Dödel! :dog:

#16.380  

Member

Member hat gesagt:
Zu Songkran? Ich glaube das hängt von den jeweiligen Clubs ab. Manche schliessen, manche werden offen haben. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst kommt du kurz vor Songkran und fragst. So pauschal lässt sich das Monate im voraus schlecht prognos
Member hat gesagt:

War in Pattaya über Songkran dieses Jahr.
La Poste hatte die 1 Woche zu.
3Ways und Camel Toe waren offen
Hatte nur diese beiden besucht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten