Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.381  

Member

Auch die Mädels wollen feiern. Daher haben einige GC eben zu.

#16.383  

Member

incl. infos zu pattaya... preisgefuege in w.street, neuer beergarden in soi diana, etc...

#16.384  

Member

Habe ich das richtig verstanden? Die Marine Disco ist geschlossen und wird abgerissen? Ein Indischer Club soll folgen ...? Das ist wirklich eine Zeitenwende in der Walking Street. Auch wenn in der Marine nicht mehr viel los war - ich habe bei meinen Besuchen in PAT immer mal wieder einen Halt dort gemacht und ein Bier'chen getrunken sowie Billard gespielt. Musik der DJane war ok. Einige vom Staff haben viele Jahre dort gearbeitet. Das erste Mal war ich 1990 dort ... das waren noch Zeiten in Pattaya ... die Marine Disco war das absolute Highlight in der Walking Street. So ändern sich die Zeiten - viele hier haben diese Zeit gar nicht kennengelernt ..... Schade!

#16.385  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich das richtig verstanden? Die Marine Disco ist geschlossen und wird abgerissen? Ein Indischer Club soll folgen ...? Das ist wirklich eine Zeitenwende in der Walking Street. Auch wenn in der Marine nicht mehr viel los war - ich habe bei meinen Besuchen in PAT immer mal wieder einen Halt dort gemacht und ein Bier'chen getrunken sowie Billard gespielt. Musik der DJane war ok. Einige vom Staff haben viele Jahre dort gearbeitet. Das erste Mal war ich 1990 dort ... das waren noch Zeiten in Pattaya ... die Marine Disco war das absolute Highlight in der Walking Street. So ändern sich die Zeiten - viele hier haben diese Zeit gar nicht kennengelernt ..... Schade!
Ja, bin gestern abend auch mal durch die WS gelaufen, hat sich vieles verändert.
Sehr schade, dass die Marine Disse nicht mehr anzulaufen ist, war immer einen Besuch nach Mitternacht wert trotz immer weniger Zulauf, auch schon vor Covid.
Der Sound im Marine war topp, immer mal wieder die Ohrmuscheln durchgeblasen.
Meinem Gefühl nach hat es einige Indische Clubs mehr als vor gut 2 Jahren.

#16.386  

Member

Member hat gesagt:
Das erste Mal war ich 1990 dort ... das waren noch Zeiten in Pattaya ... die Marine Disco war das absolute Highlight in der Walking Street. So ändern sich die Zeiten - viele hier haben diese Zeit gar nicht kennengelernt ..... Schade!
...und wenn du das hier laut sagst wirst du angemotzt von Newcomers!

Das was the old dogs in den Zeiten erlebt haben kann uns keiner nehmen.

#16.387  

Member

Mitte November, wird das Seebald jetzt voller?
Merkt man den Beginn der High Season?

#16.389  

Member

Member hat gesagt:
Mitte November, wird das Seebald jetzt voller?
In Jomtien gibts jetzt drei Touristen mehr. Am Donnerstag kommt mein Kumpel, dann sind es vier. Aber der geht Sonntag nach Vietnam. Also sind es dann wieder nur drei.

#16.390  

Member

Member hat gesagt:
Ja, bin gestern abend auch mal durch die WS gelaufen, hat sich vieles verändert.
Sehr schade, dass die Marine Disse nicht mehr anzulaufen ist, war immer einen Besuch nach Mitternacht wert trotz immer weniger Zulauf, auch schon vor Covid.
Der Sound im Marine war topp, immer mal wieder die Ohrmuscheln durchgeblasen.
Meinem Gefühl nach hat es einige Indische Clubs mehr als vor gut 2 Jahren.
Ja, die Marine war schon eine Ausnahmedisco gerade in den 90ern, aber auch der erste Laden vom TONY,s war einfach nur Spitze!

Legendär dort die Life Auftritte von The King of Guitar... Lam Morrison...Heute auch schon 74 Jahre alt!!

Und auch die Blues Factory .... 16 Jahre her....

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten