Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.401  

Member

In Pattaya ist wenig bis normaler Verkehr. Voll war es nur am Wo'ende durch die Jazz Veranstaltung an der Berach.

#16.402  

Member

Musste gestern in die Stadt. Es war gefühlt mehr los. Vielleicht liegt es aber auch nur an meinem kleinen, verträumten Jomtien, dass für mich der Verkehr sich nach mehr anfühlte. Die Bathbusse ins Seebad und von da wieder zurück sind aber definitiv voller.

#16.403  

Member

Member hat gesagt:
Denke aber auch das viele die Preise mittlerweile Abschrecken.Bier um die 80-85 Bath LD 150-180 Bath.
Die Preise haben sicherlich angezogen. Noch abschreckender ist für mich aber die Optik und das Alter der meisten in den Bars werkendeln Damen... :kaffee:

#16.404  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise haben sicherlich angezogen. Noch abschreckender ist für mich aber die Optik und das Alter der meisten in den Bars werkendeln Damen... :kaffee:
Naja die Jungen Hübschen wenigen sind halt auch schnell vergriffen habe mich mit einer unterhalten unter 5000 pro tag geht sie mit niemandem mit.Am nächsten Tag war sie ausgelöst von einem Araber.

#16.405  

Member

Member hat gesagt:
Naja die Jungen Hübschen wenigen sind halt auch schnell vergriffen habe mich mit einer unterhalten unter 5000 pro tag geht sie mit niemandem mit.Am nächsten Tag war sie ausgelöst von einem Araber.
Das ist ein weiterer Punkt. Die Jungs aus der arabischen Welt und zunehmend auch aus Indien schauen nicht auf den Baht. Die sehen ein Girl das ihnen gefällt und packen es ein. Egal wie teuer...

#16.406  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ein weiterer Punkt. Die Jungs aus der arabischen Welt und zunehmend auch aus Indien schauen nicht auf den Baht. Die sehen ein Girl das ihnen gefällt und packen es ein. Egal wie teuer...
Oder vielleicht gehen die Inder und Araber nicht nur des Sex wegen nach Thailand und haben kuerzere Aufenthalte, heißt brauchen nicht jeden Tag 1-3 Girls wie manch ein Guru hier im Forum.

Europaer = 3 Wochen = 15 Girls
Araber/Inder = 1 Woche 3-7 Girls (eher weniger)
Japaner/Koreaner 3 Tage = 2 Girls

Duerfte relativ klar sein warum gewisse Leute mehr bezahlen und nicht so Preisensibel sind.

Sehe es selber bei mir, frueher reinen Sexurlaub gemacht inzwischen vieles erlebt, viel langweilt mich so dass das Thema einen niedrigen Stellenwert in meinem Urlaub hat. Konsequenz daraus, sollte ich mal losgehen dann Zahle ich fuer Qualitaet auch 5000 THB oder mal 7000PHP. I dont care gebe in Summe trotzdem weniger aus als frueher. (Klasse statt Masse ;)

#16.407  

Member

Member hat gesagt:

Mein Freund berichtet auch Unschönes aus Pattaya.

Auf die Agogo-Preise hat er keine Lust, auf die dicken Alten steht er nicht.

In einer der wenigen Bars, die noch frisches Gemöse anbieten, wurde meinem Kumpel (Spitzname Anaconda) der halbe kleine Finger gezeigt als Hinweis, dass sie nur mit Japan und Kolea gehen ☹️

#16.408  

Member

Member hat gesagt:
Besonders erschreckend ist es mit der Optik der Damen in der Soi 7 und Soi 8 , nicht viel besser sieht es im neu eröffneten Barcenter an der Soi 8 unten an der Beach und dem ehemaligen Barcenter schräg gegenüber dem Central aus . Alles schöne neue Bars , eigentlich schade . Seit den letzten Jahren stehe ich auch auf ältere , sollten aber Tageslichttauglich sein und unter 50 kg haben , dann ist das Alter eigentlich egal

#16.409  

Member

Member hat gesagt:
wurde meinem Kumpel (Spitzname Anaconda) der halbe kleine Finger gezeigt als Hinweis, dass sie nur mit Japan und Kolea gehen ☹️

Spitzname Anaconda und warscheinlich Singha TankTop, ob das wirklich an Kolea und Japan liegt sei mal dahin gestellt.

Oder gilt hier vielleicht eher "Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen"

#16.410  

Member

Member hat gesagt:
Musste gestern in die Stadt. Es war gefühlt mehr los. Vielleicht liegt es aber auch nur an meinem kleinen, verträumten Jomtien, dass für mich der Verkehr sich nach mehr anfühlte. Die Bathbusse ins Seebad und von da wieder zurück sind aber definitiv voller.
Absolut. Der Verkehr ist für die Jahreszeit und dafür, daß es über der Woche ist schon heftig.

Heute haben die Autos die ganze Pattaya Klang Straße von Höhe 2nd Road bis zur Sukhumvit praktisch gestanden.

Auch nach Jomtien war es sehr busy.

Anhang anzeigen IMG_20231115_144632.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten