Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.421  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal haben wir uns darüber ausgetauscht wie gross durch die Unterschiede sind, zwischen dem was im Forum steht und wir persönlichen Pattaya erlebt haben.

Member hat gesagt:
Aber warum ich dass um mich herum anders erlebe? Vielleicht weil es alles coole Typen sind 😃
Genau dieser Wiederspruch würde mich auch einmal interessieren. Du bist ja nicht der einzige der das sagt.

#16.422  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal haben wir uns darüber ausgetauscht wie gross durch die Unterschiede sind, zwischen dem was im Forum steht und wir persönlichen Pattaya erlebt haben.
wäre Pattaya so, wie es einige beschreiben, würde ich nicht 2-3 mal im Jahr dort sein. Und einige Berichte zeigen auch, das auch Neulinge schnell zu Wiederholungstätern werden. Also kann es doch gar nicht so schlecht sein.

Für mich gibt es zwei Gründe, wie es zu den negativen Wahrnehmungen kommt.

1. der Klassiker, früher war alles besser. Einige können nicht anders, und müssen sich dann mitteilen.

2. deine Vermutung mit den coolen Typen. Ich denke, dass es eben sehr wohl einen Einfluss hat, wie man auftritt, sich gibt, usw. Longtime mit einem Typen wird eben entsprechend höher angeboten, wenn man der Frau nicht gefällt. Selbst in den Agogos auf der WS sind die Preise eben nicht in Stein gemeißelt, außer der Barfine.

#16.423  

Member

Auch sehr zu empfehlen ist die Mitleidsnummer. Einfach rumjammern, dass man kein Geld hat. Ist viel besser als gleich auf Aggro zu machen nur weil einem der Preis zu hoch ist. 😂😂
Meine schmerzgrenze wäre hier auch 2k gewesen da sie mir schon sehr gut gefällt.
P.s. mein English ist der Situation angepasst. :)
Anhang anzeigen IMG_1625.jpeg

#16.424  

Member

Member hat gesagt:
Genau dieser Wiederspruch würde mich auch einmal interessieren. Du bist ja nicht der einzige der das sagt.

Das letzte Forentreffen in Pattaya war ein solches Ereignis, 16 Member, wenn ich mich recht entsinne und über 20 Teilnehmer. Man lernt sich persönlich kennen und auch schätzen und das relativiert so manchen Reibungspunkt, der hier bei den Diskussionen schon mal aufkommt.

Jedenfalls haben meine Frau und meine Wenigkeit hier Kontakte geknüpft, die einfach nur großartig waren, gemeinsames Ausgehen, essen und feiern, es hat einfach nur gepasst und Spaß gemacht.

#16.425  

Member

Member hat gesagt:
Das letzte Forentreffen in Pattaya war ein solches Ereignis, 16 Member, wenn ich mich recht entsinne und über 20 Teilnehmer. Man lernt sich persönlich kennen und auch schätzen und das relativiert so manchen Reibungspunkt, der hier bei den Diskussionen schon mal aufkommt.

Jedenfalls haben meine Frau und meine Wenigkeit hier Kontakte geknüpft, die einfach nur großartig waren, gemeinsames Ausgehen, essen und feiern, es hat einfach nur gepasst und Spaß gemacht.
Ich gebe dir Recht, es ist doch immer mal spannend ,
wer sich im realen Leben dahinter verbirgt.

Wir hatten das ja zum 2. Mal organisiert, denke das kann man sicher ab und zu machen.

#16.427  

Member

Member hat gesagt:
Genau dieser Wiederspruch würde mich auch einmal interessieren.
Das ist wahrscheinlich das gleiche Syndrom, wie wenn du einen Angler nach dem grössten Fisch frägst den er je gefangen hat..

#16.428  

Member

Member hat gesagt:
1. der Klassiker, früher war alles besser. Einige können nicht anders, und müssen sich dann mitteilen.

"Früher war alles besser", ich kann mich nicht daran erinnern, eine solche, in meinen Augen, blöde Phrase gehört zu haben. Letztendlich ist es eine individuelle und subjektive Äußerung, die mal soeben verallgemeinert wird. Das kann nicht funktionieren.

Ich war 1992 das erste Mal auf Koh Chang und mir hat es dort wesentlich besser gefallen, als heute. Das ist meine individuelle Sichtweise, die ich für mich auch begründen kann. In Pattaya war ich 1976 das erste Mal. Es war wesentlich weniger los als heute. Damals fan ich es gut und aufregend, aber ich finde, dass Pattaya heute halt wesentlich lebendiger und abwechslungsreicher als 76 ist.

Das sind also meine Empfindungen und ich maße mir nicht an, dies auf die Allgemeinheit zu übertragen.

Tja, wie du schon sagtest, es ist der Klassiker und ich erweitere mal, der ewig Gestrigen! :iro2: :dog:

#16.429  

Member

Member hat gesagt:
Das ist wahrscheinlich das gleiche Syndrom, wie wenn du einen Angler nach dem grössten Fisch frägst den er je gefangen hat..
Aber es gibt auch Angler wie mich, die lieber was Leckeres für die Pfanne wollen, als die größte Sau, die sie je gefangen haben, fürs Foto zu drillen.

Wenn sich jemand an 3 DLS pro Tag abarbeiten will, soll er doch. Er ist vermutlich im Urlaub hier und will seine Ausbeute maximieren. Zu Hause hat er eben nur alt und fett, die ihn trotzdem nicht mit dem Arsch anschauen.

Wenn man hier lebt wie @Hibl (und bald auch wieder @tamoi) sieht das viel entspannter. Genießen ist angesagt. Eine neue die Woche, eine neue jeden Monat oder eine seit Jahren - jeder ist anders. Und das ist auch gut so.

#16.430  

Member

Member hat gesagt:
Die Geschmäcker sind ja verschieden, dies sieht man ja schon bei den Miss Wahlen….
Member hat gesagt:
Auch sehr zu empfehlen ist die Mitleidsnummer. Einfach rumjammern, dass man kein Geld hat. Ist viel besser als gleich auf Aggro zu machen nur weil einem der Preis zu hoch ist. 😂😂
Meine schmerzgrenze wäre hier auch 2k gewesen da sie mir schon sehr gut gefällt.
P.s. mein English ist der Situation angepasst. :)
Anhang anzeigen IMG_1625.jpeg
Du hättest schreiben müssen, i am no sex tourist….i want to be your boyfriend….😇

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten