Member
Arbeitet in dem Laden auch ein Mädel, welches NICHT schwanger ist?Member hat gesagt:welche ist euer Favorit? ;)
Arbeitet in dem Laden auch ein Mädel, welches NICHT schwanger ist?Member hat gesagt:welche ist euer Favorit? ;)
Ich kenne niemanden, der behauptet früher wäre ALLES besser gewesen.Member hat gesagt:1. der Klassiker, früher war alles besser. Einige können nicht anders, und müssen sich dann mitteilen
Das stimmt sicherlich, allerdings verstehen die Thai Mädels etwas ganz anderes unter cool sein, als westliche Frauen und als westliche Männer sowieso.Member hat gesagt:deine Vermutung mit den coolen Typen. Ich denke, dass es eben sehr wohl einen Einfluss hat, wie man auftritt, sich gibt, usw. Longtime mit einem Typen wird eben entsprechend höher angeboten, wenn man der Frau nicht gefällt. Selbst in den Agogos auf der WS sind die Preise eben nicht in Stein gemeißelt, außer der Barfine.
Ernstgemeinte Frage: Was finden die denn cool und was ist deren Schönheitsideal?Member hat gesagt:Das stimmt sicherlich, allerdings verstehen die Thai Mädels etwas ganz anderes unter cool sein, als westliche Frauen und als westliche Männer sowieso.
Die Girls hier haben eben ein völlig anderes Schönheitsideal und finden auch andere Verhaltensweisen als "cool" als die Mädels daheim.
Cool finden die alle möglichen Gewinnspiele, Lotto oder alles wo man den Farang schlagen kann, sei es Pool, Würfelspiel, vier gewinnt etc.Member hat gesagt:Ernstgemeinte Frage: Was finden die denn cool und was ist deren Schönheitsideal?
Mir ist bisher nur ein gewisser Nasen Fetisch aufgefallen.
Zahnspange, helle Haut und lange Nase…Member hat gesagt:Was finden die denn cool und was ist deren Schönheitsideal?
Member hat gesagt:Schönheitsideal, u. a. weiße/helle Haut, gute Kleidung