Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.442  

Member

Ach was, treffen der lokalen weight watchers Gruppe.

#16.443  

Member

Wow !!!

In der Bar gibt es wohl gutes und reichlich "Kin Kao"

#16.445  

Member

War die Tage in der Blue Marlin Bar in Naklua. Die Belegschaft ist komplett verändert gegenüber vor wenigen Jahren.
Von den anwesenden Damen waren viele frei, aber zugesagt hat mir da keine.
Nach nem Bier und kurzen Schwatz mit einem Holländer, bin ich dann weiter Richtung Naklua Kreisel, bei den Bars mit den Stangen abgefangen worden auf ein Bier. Das Mädel war ganz nett, aber mindestens 15 kg zu viel auf den Rippen. Entsprechend hat es mich dort auch nicht lange gehalten.

In der Gegend um die Soi Chaiyapoon finde ich es mittlerweile am besten.

#16.446  

Member

Member hat gesagt:
1. der Klassiker, früher war alles besser. Einige können nicht anders, und müssen sich dann mitteilen
Ich kenne niemanden, der behauptet früher wäre ALLES besser gewesen.
Ganz im Gegenteil! Heute ist fast alles besser. Von der Breite der Unterkünfte, der medizinischen Versorgung, Infrastruktur, Vielfalt an Angeboten etwas zu unternehmen, Shopping Malls, Internet, und einiges mehr.

Schlechter bzw. schlimmer ist der Verkehr, besonders an Wochenenden.
Leider auch die Qualität und das Verhalten der DL. Wer das bestreitet kennt das Pattaya vor 15, 20 oder 30 Jahren nicht.

Member hat gesagt:
deine Vermutung mit den coolen Typen. Ich denke, dass es eben sehr wohl einen Einfluss hat, wie man auftritt, sich gibt, usw. Longtime mit einem Typen wird eben entsprechend höher angeboten, wenn man der Frau nicht gefällt. Selbst in den Agogos auf der WS sind die Preise eben nicht in Stein gemeißelt, außer der Barfine.
Das stimmt sicherlich, allerdings verstehen die Thai Mädels etwas ganz anderes unter cool sein, als westliche Frauen und als westliche Männer sowieso.
Die Girls hier haben eben ein völlig anderes Schönheitsideal und finden auch andere Verhaltensweisen als "cool" als die Mädels daheim.

#16.447  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt sicherlich, allerdings verstehen die Thai Mädels etwas ganz anderes unter cool sein, als westliche Frauen und als westliche Männer sowieso.
Die Girls hier haben eben ein völlig anderes Schönheitsideal und finden auch andere Verhaltensweisen als "cool" als die Mädels daheim.
Ernstgemeinte Frage: Was finden die denn cool und was ist deren Schönheitsideal?

Mir ist bisher nur ein gewisser Nasen Fetisch aufgefallen.

#16.448  

Member

Member hat gesagt:
Ernstgemeinte Frage: Was finden die denn cool und was ist deren Schönheitsideal?

Mir ist bisher nur ein gewisser Nasen Fetisch aufgefallen.
Cool finden die alle möglichen Gewinnspiele, Lotto oder alles wo man den Farang schlagen kann, sei es Pool, Würfelspiel, vier gewinnt etc.

Schönheitsideal, u. a. weiße/helle Haut, gute Kleidung

#16.450  

Member

Member hat gesagt:
Schönheitsideal, u. a. weiße/helle Haut, gute Kleidung

durch dieses Raster fallen dann 98% aller farang- Residenten, die mit braun-schwarz verrunzelter Haut (Hautkrebs...), riesigem "Biermuskel" u. Mülleimer- Schlabber-Look durch die Gassen "gleiten"

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten