Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.431  

Member

Es ist ja nicht verwerflich die richtigen Knöpfe zu drücken.😅 machen die Hühner ja auch. Mich hatte letztens eine hübsche mit „hey Daddy“ angeschrieben. Da hatte sie mich. 😂

#16.432  

Member

Member hat gesagt:
Das Ziel der Jagd von vielen ist die schönste, schlankes, kinderloseste und billigste zu erlegen ,

Genau so war es bei mir früher, ohne Ironie.
Diese Suche oder „Jagd“ war eine tagesfüllende Beschäftigung, war gesund wegen der Bewegung durch ganz Pattaya und hatte für meine Freunde und mich einen hohen Unterhaltungswert.

Member hat gesagt:
Ich bin happy wie es jetzt ist und alle, die ich bisher in Pattaya in den letzten 2 Jahren getroffen habe, waren auch sehr zufrieden.

Ich bin auch happy und entspannt. Lebe halt jetzt wie Du das Modell SLT. Das ist für mich, wie in vielen anderen Lebensbereichen auch, einfach eine „altersgerechte“ Anpassung. Weniger Stress, weniger Höhen und Tiefen, mehr Schlaf, weniger Alkohol 😊

#16.433  

Member

Member hat gesagt:
Genau dieser Wiederspruch würde mich auch einmal interessieren. Du bist ja nicht der einzige der das sagt.
Diese Widersprüche erlebe ich täglich. Nehmen wir als mal als Beispiel die Girls von der Beachroad. Da wird immer mal wieder berichtet das die Beachroad wieder voller Girls sein soll. Zudem angeblich auch viele junge hübsche Girls. Das kann ich auf meinen täglichen Runden am Beach absolut nicht erkennen. Meine Wahrnehmung ist da eine völlig andere...

Ähnlich sieht es mit Berichten über Bars voller hübscher Girls oder Restaurants aus wo es das tollste Essen der Stadt geben soll. Für mich ist dieser Widerspruch allgegenwärtig. Aus Gesprächen mit dem ein oder anderen Member weiss ich das ich mit dieser Wahrnehmung nicht allein bin...

Besonders deutlich wurde mir dieser Widerspruch in der Hochphase von Corona. Ich sitze in einem der wenigen offenen Läden in der Soi Buakhow und schau mich ein wenig im Forum um. Dort lese ich dann das es wieder voller in Pattaya geworden sei und in der Soi Buakhow wieder Leben eingekehrt ist. Ich schaue nach rechts und ich schaue nach links. Ich sehe weder Autos, Mopeds noch irgendwelche Menschen. Soweit ich schauen konnte war da nichts. Soweit meine Erlebnisse zu den Widersprüchen...

#16.434  

Member

Member hat gesagt:
Diese Widersprüche erlebe ich täglich. Nehmen wir als mal als Beispiel die Girls von der Beachroad. Da wird immer mal wieder berichtet das die Beachroad wieder voller Girls sein soll. Zudem angeblich auch viele junge hübsche Girls. Das kann ich auf meinen täglichen Runden am Beach absolut nicht erkennen. Meine Wahrnehmung ist da eine völlig andere...

Ähnlich sieht es mit Berichten über Bars voller hübscher Girls oder Restaurants aus wo es das tollste Essen der Stadt geben soll. Für mich ist dieser Widerspruch allgegenwärtig. Aus Gesprächen mit dem ein oder anderen Member weiss ich das ich mit dieser Wahrnehmung nicht allein bin...

Besonders deutlich wurde mir dieser Widerspruch in der Hochphase von Corona. Ich sitze in einem der wenigen offenen Läden in der Soi Buakhow und schau mich ein wenig im Forum um. Dort lese ich dann das es wieder voller in Pattaya geworden sei und in der Soi Buakhow wieder Leben eingekehrt ist. Ich schaue nach rechts und ich schaue nach links. Ich sehe weder Autos, Mopeds noch irgendwelche Menschen. Soweit ich schauen konnte war da nichts. Soweit meine Erlebnisse zu den Widersprüchen...

Kann dir nur voll 100% zustimmen. Deshalb vezichte ich auf Kommentare in diesem Thread.

Brain

#16.435  

Member

Vielleicht liegt das ja daran, dass das alles subjektive Wahrnehmungen sind. Ich halte mich selbst für sehr wählerisch und bin nicht unzufrieden von den Mädels her. Beachroad gehe ich nicht aber war jetzt öfter in Bars in denen ich vorher noch nicht war z.B. in der Soi Honey oder Soi Pothole. Und da finden sich zwischen den Alten und weniger schönen immer wieder auch junge Hübsche. Nicht in Masse aber sie sind da.
Wenn man sich natürlich selbst einschränkt durch z.B. Zahnspange ist Ihhh, Tattoo ist ihhh, LB ist ihhh, dann wird es schwieriger.
Generell bin ich (subjektiv) eher dafür die Dinge positiv zu sehen, bzw. das positive in der Situation zu suchen. Andersrum ist es schlecht für die Gesundheit.

Gogo Preiserhöhungen nerven mich schon auch sehr, aber nützt ja nix. Barfine ich halt dort nicht mehr. Relativ Günstig fummeln kann man ja dort immer noch. xD
Aber zumindest was das angeht war früher alles besser. :)

#16.440  

Member

Member hat gesagt:
welche ist euer Favorit? ;)

Ich sehe keinen Ladyboy! Der wäre dann für mich eh außen vor. :dog:

Ich weiß, gendern ist shice, aber hier konnte ih nicht anders. 🙏

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten