Member
Es ist ja nicht verwerflich die richtigen Knöpfe zu drücken. machen die Hühner ja auch. Mich hatte letztens eine hübsche mit „hey Daddy“ angeschrieben. Da hatte sie mich.
Member hat gesagt:Das Ziel der Jagd von vielen ist die schönste, schlankes, kinderloseste und billigste zu erlegen ,
Member hat gesagt:Ich bin happy wie es jetzt ist und alle, die ich bisher in Pattaya in den letzten 2 Jahren getroffen habe, waren auch sehr zufrieden.
Diese Widersprüche erlebe ich täglich. Nehmen wir als mal als Beispiel die Girls von der Beachroad. Da wird immer mal wieder berichtet das die Beachroad wieder voller Girls sein soll. Zudem angeblich auch viele junge hübsche Girls. Das kann ich auf meinen täglichen Runden am Beach absolut nicht erkennen. Meine Wahrnehmung ist da eine völlig andere...Member hat gesagt:Genau dieser Wiederspruch würde mich auch einmal interessieren. Du bist ja nicht der einzige der das sagt.
Member hat gesagt:Diese Widersprüche erlebe ich täglich. Nehmen wir als mal als Beispiel die Girls von der Beachroad. Da wird immer mal wieder berichtet das die Beachroad wieder voller Girls sein soll. Zudem angeblich auch viele junge hübsche Girls. Das kann ich auf meinen täglichen Runden am Beach absolut nicht erkennen. Meine Wahrnehmung ist da eine völlig andere...
Ähnlich sieht es mit Berichten über Bars voller hübscher Girls oder Restaurants aus wo es das tollste Essen der Stadt geben soll. Für mich ist dieser Widerspruch allgegenwärtig. Aus Gesprächen mit dem ein oder anderen Member weiss ich das ich mit dieser Wahrnehmung nicht allein bin...
Besonders deutlich wurde mir dieser Widerspruch in der Hochphase von Corona. Ich sitze in einem der wenigen offenen Läden in der Soi Buakhow und schau mich ein wenig im Forum um. Dort lese ich dann das es wieder voller in Pattaya geworden sei und in der Soi Buakhow wieder Leben eingekehrt ist. Ich schaue nach rechts und ich schaue nach links. Ich sehe weder Autos, Mopeds noch irgendwelche Menschen. Soweit ich schauen konnte war da nichts. Soweit meine Erlebnisse zu den Widersprüchen...
Die im Fernseher.Member hat gesagt:
Member hat gesagt:welche ist euer Favorit?
Mir ist völlig egal welche davon meine Getränke bringt und aufbaut.Member hat gesagt:welche ist euer Favorit? ;)
Member hat gesagt:welche ist euer Favorit? ;)