Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.391  

Member

Member hat gesagt:
Ja, die Marine war schon eine Ausnahmedisco gerade in den 90ern, aber auch der erste Laden vom TONY,s war einfach nur Spitze!

Legendär dort die Life Auftritte von The King of Guitar... Lam Morrison...Heute auch schon 74 Jahre alt!!

Und auch die Blues Factory .... 16 Jahre her....

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Oh ja, Tony, ganz vergessen, das ist ja schon über ein Jahrzent zurück wo der noch besuchbar war......

#16.392  

Member

Member hat gesagt:
Mitte November, wird das Seebald jetzt voller?
Merkt man den Beginn der High Season?
Ja, seit Anfang des Monats sind wesentlich mehr Touris aus westlichen und nordöstlichen Ländern hier.

In den Bierbars ist trotzdem noch wenig los.

#16.393  

Member

Member hat gesagt:

incl. infos zu pattaya... preisgefuege in w.street, neuer beergarden in soi diana, etc...

Minx Agogo (ehemal pulse) - schon wieder zu!.
War ich drinnen Anfang Oktober.

Dort war eine blutjunge Anfaengerin am Start.

Die wusste noch nicht mal, dass man die geworfenen 20 Bath Scheine aufheben und einstecken kannn...:)

(Ist den die gegenueberliegende Agogo noch da? Mit dem deutschen Manager? Dem habe ich ein LD ausgegeben und das Personal wusste nicht damit umzugehen. Haben ihm dann den Zettel verschaemt gegeben. Ein Genuss anzusehen)

Auch die Preise fuer den Vegas-Komplex fand ich interessant. 130000 Bath im Monat nur fuer die Miete muss man erstmal reinholen...

#16.394  

Member

Member hat gesagt:
auch solche - dringend notwendigen - Maßnahmen werden dem idyllischen Seebad u. seinen honorigen Besuchern keinen bleibenden Schreck einjagen

Alkoholtest vor dem Verlassen von Nachtlokalen? In Anlehnung an westliche Länder?

In welchen westlichen Ländern werden solche Alkoholtests durchgeführt? Ach so, ist im Farang erschienen. :dog:

Frankreich verpflichtet seine Autofahrer, einen Alk-Test mitzuführen (26.05.2012).

Welchen Sinn sollte das in Thailand machen, gerade im Bereich des Tourismus, wo ja ach so viele Party-Gänger mit dem Auto unterwegs sind?

#16.395  

Member

Member hat gesagt:
Auch die Preise fuer den Vegas-Komplex fand ich interessant. 130000 Bath im Monat nur fuer die Miete muss man erstmal reinholen...
Da gabs auch eine Diskussion auf Facebook über die horrenden Preise. Als Antwort kam dann die
Aussage daß man dafür ja nur 55 Bier am Tag verkaufen muss....... :bang::bang::bang:

#16.396  

Member

@KingPing überhaupt keinen. Das ist typisch thailändische Symbolpolitik.
Einfach ignorieren ich denke das wird genau so umgesetzt wie das Rauchverbot zum Beispiel.

#16.397  

Member

Member hat gesagt:
Dem habe ich ein LD ausgegeben und das Personal wusste nicht damit umzugehen. Haben ihm dann den Zettel verschaemt gegeben. Ein Genuss anzusehen)
Dann wird der Laden auch nicht lange überleben. Schon krass wie blauäugig einige ihr Business in FC starten

#16.398  

Member

Member hat gesagt:
Ja, seit Anfang des Monats sind wesentlich mehr Touris aus westlichen und nordöstlichen Ländern hier.

In den Bierbars ist trotzdem noch wenig los.
Jou bis auf ein Paar wenige Ohrenbetäubende Lärmbuden ist es recht Ruhig.Bin gestern mal um die Häuser gezogen und habe es Ähnlich empfunden.Denke aber auch das viele die Preise mittlerweile Abschrecken.Bier um die 80-85 Bath LD 150-180 Bath.Hab gestern mal paar ausgegeben 1Bier 1 LD 260Bath.Macht 6.73 Euro.Naja kann man mal machen aber jeden Abend geht schon ins Geld.

#16.399  

Member

Member hat gesagt:
--- ist es recht Ruhig.Bin gestern mal um die Häuser gezogen und habe es Ähnlich empfunden.Denke aber auch das viele die Preise mittlerweile Abschrecken

zwangsläufig werden die Frauen bei fehlender Kundschaft nochmals mehr THB/customer zu erhaschen versuchen

#16.400  

Member

In Pattaya ist der Verkehr in den letzten Tagen zum Problem geworden. Hier in Jomtien alles ruhig - die Pubs aber gefühlt ein wenig voller. Mehr Russen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten