Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.301  

Member

Member hat gesagt:
Du hast immer absurde Thesen. Aber hey ich lasse dir seinen Glauben.
Ich war bis 2020 (Corona bedingt dann nicht mehr) jedes Jahr mindestens 6 Wochen im Isaan unterwegs. Und es wurde mir den Jahren eher schwieriger als einfacher dort Girls zu treffen und flach zu legen.
Ich warte immer noch auf Links zu den zahlreichen Reiseberichten in denen Touristen öfters Girls über TF oder andere Dating Seiten in der Provinz flach gelegt haben.

#16.302  

Member

Member hat gesagt:
Wenn idas so grob überdenke sind die meisten Expads dieser Kategorie in festen Händen und fahren zum Fremdficken nach Pattaya ( das was ich so weiß
Das ist auch das was ich von meinen Isaan Kumpels so weiss.
2 x Im Jahr geht es ins Seebad auf die Piste. 💃
Member hat gesagt:
Gibt sicher Ausnahmen
Solche und solche.
Manchen wohnen halt gleich, meist Jomtien.
Oder eben nicht nach Patty, sondern mal schnell UT oder CM oder gleich Laos.

Das man auch in der Pampa was zum lustvollen Zusammensein findet, logisch...
Aber es kennt halt jeder jeden.
@Glupperer beschreibt es recht authentisch.
Nicht nur seine Aussendienste in Patty sind recht fahr intensiv.

#16.303  

Member

Member hat gesagt:
Die Zeiten in denen Mann in Thailand leben konnte und fast jeden Tag eine neue Begleitung dabei hatte sind für die allermeisten Expats vorbei.
Ich denke das ist auch nicht das, was die meisten suchen ... sich über einen gewissen Zeitraum die Hörner abstoßen ja .... aber das wird dann ja auch bei vielen, von einem Bedürfnis nach "mehr" ersetzt ... in wie Fern es theoretisch möglich ist in Thailand, in einem Provinz Nest jeden Tag mit einer anderen rumzulaufen, kann ich nicht beurteilen ...

#16.304  

Member

@Hardy641 du bist doch aber selbst schuld daran. Die Mädels müssen jung sein, dürfen keine Kinder haben usw. Bezahlen willst du natürlich für diese Klasse von Frauen auch nicht das was sie normalerweise bekommen können. Also selbst schuld.

Ich habe nicht von Reiseberichten gesprochen sondern das User hier davon berichten.
Einfach mal aufmerksam mitlesen. TF funktioniert in ganz Thailand als Nutten Börse. Natürlich in den Hotspots besser. Das ändert aber nichts an meiner Aussage. Es sei den du willst sagen die Member hier lügen.

Wenn ich genau soviel Zeit hätte wie du würde ich glatt den Versuch antreten und dir die Beweise hier vorlegen.

#16.308  

Member

Member hat gesagt:
Oder falscher Kontinent 5555
Nö, dann würde es ja allen so gehen 😉
Und wenn man auf Asiatinnen steht, hilft es einem ja nicht weiter, dass es in Afrika oder Südamerika besser ist.

#16.309  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke das ist auch nicht das, was die meisten suchen ... sich über einen gewissen Zeitraum die Hörner abstoßen ja .... aber das wird dann ja auch bei vielen, von einem Bedürfnis nach "mehr" ersetzt ...
Da stimme ich dir zu.

Member hat gesagt:
in wie Fern es theoretisch möglich ist in Thailand, in einem Provinz Nest jeden Tag mit einer anderen rumzulaufen, kann ich nicht beurteilen
Ist kaum möglich. Ist man Single und will das, dann ist Pattaya sicherlich die bessere Wahl.

Member hat gesagt:
@Hardy641 du bist doch aber selbst schuld daran. Die Mädels müssen jung sein, dürfen keine Kinder haben usw. Bezahlen willst du natürlich für diese Klasse von Frauen auch nicht das was sie normalerweise bekommen können. Also selbst schuld
Wie kommst du darauf? Ich habe seit Ende 2020 eine feste Freundin. Daher besteht bei mir (so gut wie) kein Bedarf.

Member hat gesagt:
Ich habe nicht von Reiseberichten gesprochen sondern das User hier davon berichten.
Ich kann mich nicht an solche Beiträge erinnern. Außer, daß ein oder zwei neue Member meinten sie würden sich eine SLT in der Provinz suchen. Allerdings blieb es bei der Ankündigung.

Member hat gesagt:
Das ändert aber nichts an meiner Aussage. Es sei den du willst sagen die Member hier lügen.
Ist doch jetzt Wortklauberei. Ich habe mehrfach geschrieben, daß auch in den Provinzen ein kleiner Prozentsatz an Nutten auf Dating Seiten sind. Genau wie es möglich ist, auch in der Mall oder einem 7/11 ein Mädel kennenzulernen. Aber ein Marktplatz für Pay6 sind TF & Co in den Provinzen nicht.
Ich behaupte nicht, daß gelogen wird, aber in manchen Berichten wird schon etwas übertrieben oder gewisse Dinge zu positiv oder negativ dargestellt.

Member hat gesagt:
Könnte es eventuell auch an Dir, Deinem zunehmenden Alter und Deinen Ansprüchen liegen?
Sicherlich spielt auch dies eine Rolle.

#16.310  

Member

Pattaya stirbt ist sicherlich aus verschiedenen Sichtweisen zu sehen aber hier ist das Thema seit diversen Seiten eher" Wie bagger ich am besten eine Nutte an"

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten