Ich hielt Dich für 48. Mensch mit 72, hat man da nicht andere Sorgen als irgendein billiges Flittchen aus Pattaya?
Ein schönes warmes Essen am Tag, ausreichende Flüssigkeitszufuhr, ein trockenes Bett, regelmässiger Stuhlgang, eine liebevolle Krankenschwester, die einem beim Windelwechsel nicht ständig in den Hintern kneift...
Die Frage, war aber eigentlich nicht an Dich gestellt,aber was solls....
Tja, 48 war ich auch einmal

...Da war ich aber schon 9 Jahre wohnhaft in Thailand!
So vergeht die Zeit

Jetzt lebe ich schon 33 Jahre hier…
Und Sorgen habe ich keine, erst recht nicht wegen einem, wie Du es so nett ausdrückst,
„Einem billigem Flittchen aus Pattaya“ davon, aber eben nicht von den Billigen, hatte ich in den ersten 5 Jahren die ich in Bangkok gelebt habe mehr als reichlich.

..
Ok in Pattaya war ich auch nicht einsam …
Und Deine weiteren nett gemeinten Anmerkungen, bringen mich eigentlich nur zum Schmunzeln..

..
Ich laufe jeden Tag in meinem Condo 1200 Treppenstufen hinauf! Also genau genommen 3 x 400, das sind 3 x 25 Etagen
Dann gehe ich danach jeweils 30 Minuten schwimmen….
Und dann noch täglich ca. 8 – 12 km. Durch Pattaya spazieren….
Und da achte ich auch, vielen Dank für Deinen fürsorglichen Hinweis, auf ausreichende Flüssigkeitszufuhr!
PS: Ich hoffe für Dich,das Du Deine so Nett formulierten Aussagen,falls Du mein Alter erreichen solltest,nicht selber benötigst .....