Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.271  

Member

Member hat gesagt:
Trift in der Bar auch nur eine der Dinge zu die @riva genannt hat.
Und du weißt was Abzocken bedeutet??? "jemandem etwas mit List und Hinterhältigkeit beziehungsweise in betrügerischer Weise abnehmen"
In welcher Bar passiert das bei der Barfine.
Bei der Barfine eher selten, aber Neulinge können auch hier abgezockt werden, wenn man erkennt, daß sie keine Erfahrung haben. Dann werden die Barfine Preise erhöht für LT oder was früher oft getan wurde, man hat hohe Summen für Steady Barfine aufgerufen.

Ansonsten gibt es genügend Arten der Abzocke in Bars.

Beispiele?
Bei LD haut die Dame nach kurzer Zeit ab tanzen und kommt nicht wieder.

Häufig werden LD mit Wasser gestreckt

Die Preise für LD sind nzwischen oft nicht eindeutig. Man fragt und bekommt Betrag X genannt aber bei Bezahlung ist der Betrag deutlich höher. Begründung die Dame wäre ja ein Coyote oder Modell.

Drink sluts, die einen LD nach dem anderen in sich rein kippen und dann nicht einmal mitgehen.

Bill padding, gerade großzügige Kunden werden so abgezockt. Es werden zusätzliche Drinks auf die Rechnung geschrieben und kassiert.

In Show Bars, z.b. in Patpong upstairs, werden plötzlich größere Summen (mehrere 1000 Thb) als Cover Charge für die gezeigte Show aufgerufen, wenn man zahlen will.

Immer häufiger wird Vorauszahlung verlangt und dann werden die Vereinbarungen nicht eingehalten.

#16.272  

Member

Member hat gesagt:
Ich seh schon, du wirst mich nie verstehen.

Früher ist man als unerfahrener Tourist nach Thailand geflogen, wurde in einer Bar von einem hübschen Mädchen angesprochen und hoffiert.
Das Blut ist aus dem Gehirn Richtung Süden gewandert und man war verliebt.
Heutzutage bestellt man sich was zum ficken aufs Zimmer, nudelt die alte durch und ist froh, nach einer Stunde wieder seine Ruhe zu haben.

Wo ist da der Herzschmerz, wenn man nach Hause fliegt.
Heutzutage tut einen höchstens noch die Nudel weh.
Ok,da magst Du Recht haben....

Früher,also ich war das erste mal 1989 in Bangkok,auch unerfahren und am ersten Abend gleichmehrmals verliebt!

1x die Soi Cowboy rauf und wieder runter! Dann habe ich 5 Jahre in Bangkok gewohnt,ab dann relativiert sich das etwas mit dem verlieben, aber der Spaß bleibt!!

Heute, nach 33 Jahren leben in Thailand,und eben auch dabei älter geworden, ist die Sache eben,für mich,eine andere!

Da kommt das in etwa hin...

"Heutzutage bestellt man sich was zum ficken aufs Zimmer, nudelt die alte durch und ist froh, nach einer Stunde wieder seine Ruhe zu haben"

Und zu Hause bin ich nun mal in Thailand,ergo ,nix mit Herzschmerz! Das war früher aber anders ;-)

#16.273  

Member

Member hat gesagt:
Na die wahre Liebe. 555
Aber sehr viele egal was @Hardy641 sagt lassen sich auch außerhalb Pattayas und Phuket für etwas Teegeld überreden. Es sollte mal lesen was unsere Expats so alles außerhalb der von ihm genannten Orte über TF alles klar machen.
Ob in Bangkok, oder Phitsanulok , ChiangRai, Chiang Mai, Buriram oder auch im Isaan oder wo auch immer in Thailand ich war, das Angebot in Sache käuflicher Sex war überall vorhanden!

Nicht so öffentlich wie in Pattaya von mir aus, aber vorhanden! Auch nicht so einfach...!!

Ein wenig Thai ist von Nöten..Und es muss eben "Gebaggert" werden ;-) Charm Offensive ;-)

Einfach reichlich Club's, Tanztempel oder was auch immer! Oft,sehr oft eben keine "Profis" eher Studenten oder neugierige Ladys, die gegen ein Taschengeld nichts einzuwenden haben!

In Club,s aber eben etwas vorsichtiger sein.... Da ist man oft als Farang sehr alleine und es kann wenn man zu forsch ist auch schon mal richtig Ärger geben!

Eine Schönheit in Thai Begleitung,sollte man liebe nicht zu lange anglotzen... ;-)

Member hat gesagt:
Ich glaube da bist du auf dem falschen Trichter. Wenn Du keine Frauen rumkriegst, ohne vorher einen festen Preis auszumachen tut es mir sehr leid für Dich.

Wie man in die Datingapp reinschreibt, so wird einem auch zurück geschrieben.

Es funktioniert für Dich? Ok! Das heisst jedoch nicht, dass es nicht für andere funktionieren muss - bzw dass andere nicht auch "normale" Frauen kennenlernen.

Wie ich schon schrieb: wer die Frau wie ne Nutte anschreibt, kriegt Hurenpreise zu hören.

Wer mit Charme sein Ding durchzieht und ein anderes Spiel spielt ist jedoch genauso erfolgreich.

Das muss sich nicht mal in den Kosten bemerkbar machen.

Klar, man kann für 5000bahts ne LT klar machen indem man ihr das Geld in die Hand drückt.

Oder man macht für 5000 bahts Party und schleppt die Weiber ab ohne ihnen einen Satang zu geben.

Der Unterschied ist:

Bei der ersten Alternative geht sie wieder, fühlt sich wie ne Nutte und hatte unter Umständen gar keinen Spaß, was sich wiederum auf die Performance auswirkt, die dadurch schlechter wird, und zukünftige Preise auswirkt, welche in Zukunft weiter steigen werden.

Bei Alternative zwei kommt sie nur mit wenn sie Spaß hatte und Sympathie vorhanden ist. Die Performance ist dadurch um Welten besser - und wenn sie sich verliebt, kommt sie immer wieder, kostenlos.

Der Mechanismus ist ganz einfach:

Wenn dir ne schweizer Oma 5000 Franken geben würde, damit du sie fickst, würdest du sehr wahrscheinlich ablehnen und aus Spass ne Fantastilliarde forden. Und falls sie so bekloppt sein sollte das zu zahlen, das Programm allerhöchstens mit zugekniffenen Augen, Tüte auf ihrem Kopf und Schwanz durchziehen, Küssen verboten, Anfassen kostet extra.

Würde die schweizer Oma das Geld jedoch nehmen und ne geile Party machen, es verstehen dich zu bespaßen, und du Zeit haben sie kennenzulernen und für sympathisch zubefinden, könnte ich nicht ausschließen, dass sie dich nicht rumkriegen könnte, und wenn sie es schaffen würde, dass du dich verliebst, dann würdest du immer wieder kommen, kostenlos.

Heißt: Behandelt die Frauen nicht wie Nutten sondern wie Königinnen. (Auch wenn sie aus Geldnot heraus, das eine oder andere unmoralische Angebot nicht abschlagen können, sie würden je nach Sympathie immer mehr fordern, einfach weil sie die Anbieter von Geld für bekloppt halten.)
"Ich glaube da bist du auf dem falschen Trichter. Wenn Du keine Frauen rumkriegst, ohne vorher einen festen Preis auszumachen tut es mir sehr leid für Dich."

Ich glaube Du kannst das nicht richtig beurteilen;-)

Bei Pay Sex,mache ich generell den Preis vorher aus! Habe damit nur die besten Erfahrungen,und das schon lange !

Leid zu tun brauche ich Dir nicht!

Frauen würde ich nie als Nutte anschreiben,oder ansprechen! Immer höflich bleiben, egal wer vor Dir steht!

Mit Charm,und ohne über Finanzen zu sprechen,habe ich meine Frau im übrigen kennengelernt!

Sie hat studiert in Bangkok und in Neuseeland,sie beherrscht 4 Sprachen in Wort und Schrift. Thai/Englisch/Deutsch/Chinesich

Und nach 33 Jahren wohnhaft in Thailand,glaubeich doch ein wenig Erfahrung zu haben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
        #16.274  

Member

Member hat gesagt:
Wohnst Du denn schon lange genug dort, um das wirklich beurteilen zu können? 🤔
Ich Denke Ja..... 28 Jahre in Pattaya und 5 Jahre in Bangkok wohnhaft ;-)

Nicht als Tourist.... Als festen Wohnort!

#16.276  

Member

Member hat gesagt:
Ob in Bangkok, oder Phitsanulok , ChiangRai, Chiang Mai, Buriram oder auch im Isaan oder wo auch immer in Thailand ich war, das Angebot in Sache käuflicher Sex war überall vorhanden!

Nicht so öffentlich wie in Pattaya von mir aus, aber vorhanden! Auch nicht so einfach...!!
Prostituierte gibt es überall, da bestreitet auch niemand. Ob die in den Provinzen allerdings alle Online auf Webseiten sind, die vor allem von Farangs genutzt werden, möchte ich bezweifeln.
Am ehesten findet man noch ehemalige Bargirls oder Freelancer, die zurück in die Provinz sind oder eine längere Pause machen. Da geht dann oft etwas, wenn man denn möchte. Ich möchte das nicht.

Ich behaupte einmal, wenn der typische Pattaya Tourist auf die Idee kommt eine Woche durch den Isaan zu reisen, sich ein Auto mietet, TF herunterlädt und denkt er wird jede Nacht eine sexy Thai im Bett haben, wird er sein blaues Wunder erleben.

#16.277  

Member

Member hat gesagt:
Am ehesten findet man noch ehemalige Bargirls oder Freelancer, die zurück in die Provinz sind oder eine längere Pause machen. Da geht dann oft etwas, wenn man denn möchte. Ich möchte das nicht.
Weil...?

#16.278  

Member

Member hat gesagt:
Ob die in den Provinzen allerdings alle Online auf Webseiten sind, die vor allem von Farangs genutzt werden, möchte ich bezweifeln.
Bezweifeln kannst du das gerne. Lee einfach mal was die Expats hoer schreiben die irgendwo im Nirgendwo leben.

#16.279  

Member

Member hat gesagt:
Bezweifeln kannst du das gerne. Lee einfach mal was die Expats hoer schreiben die irgendwo im Nirgendwo leben.
Klar hat jemand der viele Jahre z.b. in Buriram lebt dort mehrere Girls in seinem Handy. Diese Kontakte hat er allerdings nicht in wenigen Tagen bekommen, sondern über einen langen Zeitraum aufgebaut.
Wenn derjenige einen Tripp nach Ubon macht, dann helfen seine Erfahrungen und Thaikenntnisse, aber einfach ist es in einer fremden Stadt auch für Expats nicht.
Der Faktor Zeit ist das sehr entscheidend, und Zeit haben die meisten eben nicht.

#16.280  

Member

Member hat gesagt:

Ein wenig Thai ist von Nöten..Und es muss eben "Gebaggert" werden ;-) Charm Offensive ;-)

Einfach reichlich Club's, Tanztempel oder was auch immer! Oft,sehr oft eben keine "Profis" eher Studenten oder neugierige Ladys, die gegen ein Taschengeld nichts einzuwenden haben!

In Club,s aber eben etwas vorsichtiger sein.... Da ist man oft als Farang sehr alleine und es kann wenn man zu forsch ist auch schon mal richtig Ärger geben!

Eine Schönheit in Thai Begleitung,sollte man liebe nicht zu lange anglotzen... ;-)

"Ich glaube da bist du auf dem falschen Trichter. Wenn Du keine Frauen rumkriegst, ohne vorher einen festen Preis auszumachen tut es mir sehr leid für Dich."

Ich glaube Du kannst das nicht richtig beurteilen;-)

Bei Pay Sex,mache ich generell den Preis vorher aus! Habe damit nur die besten Erfahrungen,und das schon lange !

Leid zu tun brauche ich Dir nicht!

Frauen würde ich nie als Nutte anschreiben,oder ansprechen! Immer höflich bleiben, egal wer vor Dir steht!

Mit Charm,und ohne über Finanzen zu sprechen,habe ich meine Frau im übrigen kennengelernt!

Sie hat studiert in Bangkok und in Neuseeland,sie beherrscht 4 Sprachen in Wort und Schrift. Thai/Englisch/Deutsch/Chinesich

Und nach 33 Jahren wohnhaft in Thailand,glaubeich doch ein wenig Erfahrung zu haben ;-)
Off topic was mich interessiert:

So ein smart cookie als Frau zu haben - wie arrangiert ihr euch mit deinen extracurriculum activities?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten