Ich mache es ja wirklich ungern

aber hier muss ich
@Buddy absolut recht geben. Ich glaube es gibt wenig schlimmeres für viel beschäftige nutten als smalltalk. Hi und how are you kann man sich echt sparen genau so wie irgendwelche Komplimente. Ich verstehe die Intension dahinter man will halt nett sein. Aber das kann man ja auch sein und gleichzeitig sofort zur Sache kommen.
Es sollte in der ersten Nachricht sofort klar sein was man von ihr will + was man zahlen will oder die Frage was sie an Kohle will.
Hab selber einen business insta account und bekomme oft fragen aber im vergleich zu so einer jungen gut aussehenden prostituierten vermutlich nur einen Bruchteil in der Menge. Mir geht nichts mehr auf den Sack als ein Hi oder ein How are you. Die Leute wollen etwas von mir. Etwas wissen oder für mich als Freelancer arbeiten. Wie es mir geht interessiert die doch einen scheiss. :) die wollen halt nett sein. Aber ich habe keine Zeit dafür. Wer mir sofort eine Frage stellt bekommt eine Antwort wenn ich sie beantworten kann. Wer hi schreibt bekommt keine Antwort. Zeit ist halt Geld und in meinem Fall nicht mal das.