Member
Und in Muenchen bei 5,00 euMember hat gesagt:In Berlin liegt der Döner im Schnitt bei 4€
Aber muss ich deshalb dahin wos billige Doener gibt?
Zuletzt bearbeitet:
Und in Muenchen bei 5,00 euMember hat gesagt:In Berlin liegt der Döner im Schnitt bei 4€
Ehrlich????Member hat gesagt:Gibt auch welche,die von TF keine Ahnung haben und sich ihren " Schrott" halt aus den Bars mitnehmen und sich dann noch mit der BF abzocken lassen
ist ja nicht so,das ich nicht in die bars gehe. mal ein wenig abhängen,pool spielen und einen schönen abend haben. aber warum soll ich mir da eine mitnehmen,wenn es auch übers netz geht? sicherlich gehört auch glück dazu,das sie so aussieht,wie auf dem foto. halt ein wenig glückssache,bis jetzt hat es immer zu 80% gepasstMember hat gesagt:Ja dann mach etwas dagegen, besuche die Bars und gerbe dort Geld aus.
Member hat gesagt:Weiß du ich erinnere mich wie gejammert hast weil Bar X.Y,Z geschlossen wird. Du möchtest das nicht.
Bei meinen Tests 100% Ausfall.Member hat gesagt:sicherlich gehört auch glück dazu,das sie so aussieht,wie auf dem foto. halt ein wenig glückssache,bis jetzt hat es immer zu 80% gepasst
Hier nur eine Einzige bei all den Mädels.Member hat gesagt:ist auch glückssache,wenn du eine mit nimmst und sie genauso im bett ist,wie du es wolltest.
juppMember hat gesagt:Was machst du mit den 20% Ausfall?
na klar. sowas erkennt der fachmann schon vorherMember hat gesagt:Das liegt aber an dem Vorteil den man im wahren Leben hat.
Member hat gesagt:Um es mal ganz klar auszudrücken: " TF - ist ein Marktplatz um Geld zu verdienen!
Die einen verdienen, und die anderen bezahlen!
Und für eine Unterhaltung,besteht in der Regel auch kein Bedarf!
Wieso soll sich eine Lady mit Jemandem unterhalten, von dem sie ja nichts weiß,noch nicht einmal ob er in Thailand ist!
Auf TF, ist Zeit eben Geld! Und rumquatschen,dafür aber evtl. Kunden verlieren....Das geht eigentlich auf keinem Markt
Du machst mit denen yupp??Member hat gesagt:
ich habe mich nie im hotel verabredet . ist sie doch nicht das,was ,am erwartet,ist sie ja schon im hotel. klar,kann man wieder wegschicken,aber ich mag es erst,wenn man was trinken geht. hatte mich mal mit einer getroffen,die sah nicht so aus,wie auf dem foto. es war aber trotzdem ein nettes gespräch.Member hat gesagt:Kontakt live im Hotelzimmer.
jupp=ja , man merkt,du bist nicht mehr der jüngsteMember hat gesagt:Du machst mit denen yupp??
Karla Kolumna poppt nicht mit FrauenMember hat gesagt:Du machst mit denen yupp??
Was ist das? Augen zu und durch?