Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.231  

Member

Member hat gesagt:
In Berlin liegt der Döner im Schnitt bei 4€
Und in Muenchen bei 5,00 eu
Aber muss ich deshalb dahin wos billige Doener gibt?

Zuletzt bearbeitet:
        #16.232  

Member

Member hat gesagt:
Gibt auch welche,die von TF keine Ahnung haben und sich ihren " Schrott" halt aus den Bars mitnehmen und sich dann noch mit der BF abzocken lassen
Ehrlich????
Trift in der Bar auch nur eine der Dinge zu die @riva genannt hat.
Und du weißt was Abzocken bedeutet??? "jemandem etwas mit List und Hinterhältigkeit beziehungsweise in betrügerischer Weise abnehmen"
In welcher Bar passiert das bei der Barfine.

Weiß du ich erinnere mich wie gejammert hast weil Bar X.Y,Z geschlossen wird. Du möchtest das nicht.
Ja dann mach etwas dagegen, besuche die Bars und gerbe dort Geld aus.

#16.233  

Member

Member hat gesagt:
Ja dann mach etwas dagegen, besuche die Bars und gerbe dort Geld aus.
ist ja nicht so,das ich nicht in die bars gehe. mal ein wenig abhängen,pool spielen und einen schönen abend haben. aber warum soll ich mir da eine mitnehmen,wenn es auch übers netz geht? sicherlich gehört auch glück dazu,das sie so aussieht,wie auf dem foto. halt ein wenig glückssache,bis jetzt hat es immer zu 80% gepasst

ist auch glückssache,wenn du eine mit nimmst und sie genauso im bett ist,wie du es wolltest.

aber die mädels im netz als schrott zu bezeichnen zeugt davon,das man keine ahnung hat.

Member hat gesagt:
Weiß du ich erinnere mich wie gejammert hast weil Bar X.Y,Z geschlossen wird. Du möchtest das nicht.
:shock::shock::shock::shock:

#16.234  

Member

Also TF ist schon gut, hab da einige Kontakte auf dem Phone und es klappt auch oft.
Gerade mal wenn ich Vormittags am Pool liege kommen viele Anfragen zu ST.
Aber für mich ist das nicht Pattaya.
Ich ziehe gerne rum, setz mich in ne Bar hab Spass mit den Mädels und wenn keine einfährt geht es weiter.
Nur TF dass wäre mir zu langweilig. Wenn ich Abends dann wirklich mal nichts finde auf meinen
Touren, dann hatte ich auf jeden Fall Spiel, Spass und Spannung.
Ich mag es auch nicht ewig auf ein Mädel zu warten sondern ich muss die sehen und begehren und will dann
nicht hören ja ich bin irgendwo jwd und komme dann und dann.
Was mir mittlerweile auch immer besser gefällt ist die Soi6 oder diverse Gentleman Clubs wie das Excite
oder LaPoste. Alles Profis und noch nie nicht gekommen 555
Wie gesagt TF ist ok aber durch die Strassen ziehen, in Clubs, Discos oder Bamboo ziehen, egal man weiss
nie was kommt und genau das macht Pattaya für mich interessant.
Suchen und finden oder besser noch gefunden werden ist das schönste was es gibt dort. Ich brauche das,
bin ja schliesslich kein Sextourist der nur zum vögeln nach Pattaya geht und genau deswegen
werde ich in knapp 3 Wochen dort aufschlagen und mich riesig freuen neue Bars und weitere Etablissements
zu erkunden.
:sport004::lmaa::dog:

#16.235  

Member

Member hat gesagt:
sicherlich gehört auch glück dazu,das sie so aussieht,wie auf dem foto. halt ein wenig glückssache,bis jetzt hat es immer zu 80% gepasst
Bei meinen Tests 100% Ausfall.
Was machst du mit den 20% Ausfall?
Member hat gesagt:
ist auch glückssache,wenn du eine mit nimmst und sie genauso im bett ist,wie du es wolltest.
Hier nur eine Einzige bei all den Mädels.
Das liegt aber an dem Vorteil den man im wahren Leben hat.

#16.237  

Member

Member hat gesagt:
Um es mal ganz klar auszudrücken: " TF - ist ein Marktplatz um Geld zu verdienen!

Die einen verdienen, und die anderen bezahlen!

Und für eine Unterhaltung,besteht in der Regel auch kein Bedarf!

Wieso soll sich eine Lady mit Jemandem unterhalten, von dem sie ja nichts weiß,noch nicht einmal ob er in Thailand ist!

Auf TF, ist Zeit eben Geld! Und rumquatschen,dafür aber evtl. Kunden verlieren....Das geht eigentlich auf keinem Markt ;-)

Das ganze immer auf ein Minimum beschränken.

Korrekt!

Meine Preis Vorstellung.
Minimal Service den ich will.

Fertig!

Ich gebe dann noch meine Line Nr. an.

Und

Smok no condom.
Bum Bum with condom.

Nur das ist beides schon zu viel!
So sind sie schon stark überfordert!

Zum einen fragen sie dann trotzdem nach der Line Nummer. 😂

Zum anderen sagen sie:
No, not bum bum no condom. 😜

Und das hin und her kann beginnen 🤣

Ergo: alles aufs Minimum beschränken!
Sonst gibt's Diskussionen ohne Ende.

Es ist Zeitverschwendung für die Girls, 100 Nachrichten die sie bekommen im Detail zu lesen.
Zeit ist Geld.

Sofort Line Nummer verlangen und dort Kommunikation dort weiterführen.

Bei mir dauert das hin und her in 80% der Fälle gerade mal mit zwei bis maximal drei Textnachrichten.

Entweder es klappt und man einigt sich, oder eben nicht.

Ja es ist ein Geschäft.

Kennenlernen kommt nach dem ersten richtigen Kontakt live im Hotelzimmer. Genauso, wie sonstige Möglichkeiten, Bedingungen und Servicedienstleistungen.

#16.239  

Member

Member hat gesagt:
Kontakt live im Hotelzimmer.
ich habe mich nie im hotel verabredet . ist sie doch nicht das,was ,am erwartet,ist sie ja schon im hotel. klar,kann man wieder wegschicken,aber ich mag es erst,wenn man was trinken geht. hatte mich mal mit einer getroffen,die sah nicht so aus,wie auf dem foto. es war aber trotzdem ein nettes gespräch.

Member hat gesagt:
Du machst mit denen yupp??
jupp=ja , man merkt,du bist nicht mehr der jüngste :lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten