Gäste lese Limitierung!

Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.121  

Member

Hallo,
Ich bin gerade von der BR gekommen, ich finde es sind mehr Dienstleisterinnen vorhanden als noch vor 3 Jahren.
Aufgefallen sind mir besonders die vielen jungen Damen die sogar einen alten Opa wie mich angelächelt und angesprochen haben. Alle sehr nett, freundlich und höflich.
So bekommt man Pattaya aber nicht zum viel prophezeitem Tode.
Ich finde es einfach toll - so wie immer.
Liebe Grüße
Gerhard

#16.124  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
Ich bin gerade von der BR gekommen, ich finde es sind mehr Dienstleisterinnen vorhanden als noch vor 3 Jahren.
Aufgefallen sind mir besonders die vielen jungen Damen die sogar einen alten Opa wie mich angelächelt und angesprochen haben. Alle sehr nett, freundlich und höflich.
So bekommt man Pattaya aber nicht zum viel prophezeitem Tode.
Ich finde es einfach toll - so wie immer.
Liebe Grüße
Gerhard
Hi sind auf die Meldung hin heute nochmal über die beachroad gelaufen. Tatsächlich völlig anderst als vor 3 Wochen noch. Mehr und vor allem hübschere Girls

#16.125  

Member

Na, das liest sich doch gut…..vielleicht sollte ich doch nochmal versuchen, meinem die ladies von der beach road thread ein weiteres Kapitel hinzuzufügen….:p
Die Stones geben ja mit 80 plus auch noch Konzerte……da könnte ich mit 70 doch vielleicht auch noch das ein oder Leckkonzert veranstalten…..schaun wir mal……Hiram

#16.126  

Member

Stimmt die Beach Road ist zur Zeit gut gefüllt,mit teilweise hübschen Ladys,habe sogar 2 etwas Vollschlanke "Dunkle" gesehen

#16.127  

Member

Hallo zusammen,

nach einer Vielzahl von verschiedenen Trips innerhalb Thailands (BKK, Phuket, Ko Samui, usw. usw.) wird es uns dieses Jahr im November erstmalig auch nach Pattaya verschlagen. Ich bin gerade auf der Hotelsuche und aus verschiedenen Gründen auf der Liste hier im Forum nicht fündig geworden. Stattdessen habe ich in den üblichen Suchmaschinen das

Ravindra Beach Resort & Spa (246 Moo 4, Sukhumvit Road, KM 157, Na Jomtien, Pattya)

gefunden. Kennt das jemand und kann mir dazu paar Infos geben? (Qualität, lohnt sich die Lage, Joiner Fee, etc.).

Des Weiteren suche ich noch einen Fahrer, der mich in BKK am Hotel aufgabelt, am Flughafen Sumsibum einen weiteren Fahrgast aufnimmt (ggfs. mit Wartezeit) und uns dann nach Patty bringt. Irgendeine Empfehlung??

Besten Dank vorab für eure Tipps!!!!

#16.128  

Member

#16.129  

Member

Member hat gesagt:
Kennt das jemand und kann mir dazu paar Infos geben?

Hast du dir das gut überlegt?
Wenn ihr vorhabt durch Pattys Sündenmeilen zu streifen, ist es eher weit davon entfernt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten