Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.061  

Member

Member hat gesagt:
Hallo! Ich würde natürlich auch gern was zum Forum beitragen aber leider ist mein letzter Thailand Besuch 20 Jahre her und jetzt bin ich alt und grau (43) und nichts mehr mit jungen Dingern. 😅 Ich kann also nicht viel an Erfahrungen beisteuern. Das Einzige was mir aufgefallen ist, ist das Adipositas auch in Thailand angekommen ist. Ich mag aber beides und mag auf große xxl Ärsche! Da macht Facesitting Spaß 🤩

Ich habe über ThaiFriendly eine Grundschullehrerin kenneng die mich 1 Woche beim inselhopping begleitet und auf dschungeltour! Danach schick ich sie zurück und es geht ab ab nach Pattaya. Würde nie mit einer Frsu dort hin gehen und reineZeitverschwendung. 😂😂

Ich mag sie trotzdem sehr gerne aber schaue erstmal wie sie so drauf ist und eigentlich genug von Beziehungen ! Hab mal ein Foto mit angefügt von ihr.

Anhang anzeigen d76e5477-330f-4ac7-9218-a5d0753ab676.jpeg

Anhang anzeigen adb2686b-ea6b-48fd-a972-f849a5e7c0f1.jpeg

Anhang anzeigen IMG_3738.jpeg

Anhang anzeigen IMG_3737.jpeg

Anhang anzeigen IMG_3732.jpeg

Anhang anzeigen IMG_3733.jpeg
Member hat gesagt:
@Lipstickkiller
Kleidungsstücke machen eine seriösen Eindruck, viel Spaß mit und unter ihr😉
😂😂 vielen Dank 🙏

Member hat gesagt:
@Lipstickkiller
Kleidungsstücke machen eine seriösen Eindruck, viel Spaß mit und unter ihr😉
Bedeutet mir viel ! Vielen Dank dafür

#16.062  

Member

Eine ganz andere Kategorie wie viele der tätowierten Nutten in Pattaya. Die guten Manieren sieht man ihr regelrecht an... würde mir auch zusagen.

#16.065  

Member

Da sitzen drei Typen in der Bar alleine mit ihrem Bier Getränk, während vor dem Laden ein paar geile Mädels stehen.
Was genau stimmt da nicht..?

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Zuletzt bearbeitet:
        #16.066  

Member

Meine Fresse, wieviele Maedchen da sind... und auch viele geile und aber auch viele, die den Reis lieber weglassen sollten. Aber ich frag mich, bei dem Ueberschuss, wo die Kunden alle sind.

Zu Deiner Frage @much, entweder zu passiv und kein Girl von denen, die auf der Strasse sind "mitgenommen" oder kein Bock auf "where are you from" Smalltak.

#16.067  

Member

@Gulag Genau, extrem viele Ladies, kaum Kunden, wobei Nachmittags wahrsheinlich nie viel los ist.

Könnte auch sein, dass die Herren Getränke ausgegeben haben, aber die Mädels sich dann einfach verdünnisieren... das wäre meine Befürchtung.

#16.068  

Member

Member hat gesagt:
@Gulag Genau, extrem viele Ladies, kaum Kunden, wobei Nachmittags wahrsheinlich nie viel los ist.

Könnte auch sein, dass die Herren Getränke ausgegeben haben, aber die Mädels sich dann einfach verdünnisieren... das wäre meine Befürchtung.

Bei der Auswahl wuerd ich, wenn ich nach 5 Minuten nicht meine Hand in irgendnem Hoeschen haette, direkt zur naechsten Bar gehen. ::D:

#16.069  

Member

Member hat gesagt:
Da sitzen drei Typen in der Bar alleine mit ihrem Bier Getränk, während vor dem Laden ein paar geile Mädels stehen.
Was genau stimmt da nicht..?

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Naja am Tag in der Soi 6 habe ich das auch gern gemacht. Allerdings nie lange dann hatten wir ein Mädel am Start. Aber sich dort einfach nur zum quatschen zu treffen haben wir oft gemacht.

Was mir an dem Video auffällt ist dass das Gewicht der Mädels etwas nach oben gegangen ist zum Durchschnitt.

Anhang anzeigen 1694961015866.png
16 K Gehalt und 50 Baht für einen verkauften Ladydrink 50 Baht. Ich erinnere mich an Zeiten wo die Mädels 6k und 30 Baht pro LD bekamen.
Kein Wunder das sie pushen müssen und die Barfine erhöht wird. Die Betreiber müssen die Kosten ja wieder einspielen.

Aber auch in Thailand erhöht sich der Lebensstandard. Sollte die Verdopplung des Mindestlohns nicht doch nur hole Wahlkampf Parolen gewesen sein verdienen die Mädels ja vom Grundgehalt mehr in einem normalen Job.
Mal sehen was das gibt in der Zukunft.

#16.070  

Member

Member hat gesagt:
Naja am Tag in der Soi 6 habe ich das auch gern gemacht. Allerdings nie lange dann hatten wir ein Mädel am Start. Aber sich dort einfach nur zum quatschen zu treffen haben wir oft gemacht.

Was mir an dem Video auffällt ist dass das Gewicht der Mädels etwas nach oben gegangen ist zum Durchschnitt.

Anhang anzeigen 1694961015866.png
16 K Gehalt und 50 Baht für einen verkauften Ladydrink 50 Baht. Ich erinnere mich an Zeiten wo die Mädels 6k und 30 Baht pro LD bekamen.
Kein Wunder das sie pushen müssen und die Barfine erhöht wird. Die Betreiber müssen die Kosten ja wieder einspielen.
16K Gehalt und 50 für einen LD hatte ich auch schon rausgefunden, nur die 70 kann ich nicht zuordnen und sind die 16K für einen Monat? Ich dachte, dass das 10-Tagesverträge sind, ohne freie Tage zwischendurch?
Kann mir da jemand helfen?
VG
PS: Weiter zur Beachroad ist vor einer Soi6 Bar ein Stellenangebot mit "nur" 10K Gehalt. Kommt wohl auf die Bar/Spezialitäten an, die die Bar fordern :lmaa::3er::blow::pop::smilie x 035:

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten