Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.041  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mehrfach nach dem AA machen meinen Po mit Papier abgewischt und es mit voller Absicht die Toilette runtergespült, statt den Mülleimer zu nutzen.
SKANDAL!

Zu deiner Soi 6 Aussage stimme ich dir zu. Es gibt immer mal wieder sehr hübsche Mädchen dort. Erschwerend kommt dazu, dass man, also ich, eher spät dort aufschlägt. Wenn man die "Guten" will sind die Chancen Nachmittags höher als 22 Uhr.

Ich bin in ein paar Gruppen auf Facebook und Telegram wo regelmäßig die Besetzung der Bars gepostet wird. Da sind schon immer mal paar richtig schöne dabei, auch wenn die Mehrheit eher Durchschnitt ist.

#16.042  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt kommen zu den "Preisekaputtmachern" auch noch die "Take-Care-Terminatoren" dazu... Unglaublich :lol:
Das war garantiert nicht mein Gedanke. Und Preiskaputtmacher habe ich auch noch nicht kennengelernt.
Letztere sind doch genau die, die hier ständig anfangen zu jammern. Zu teuer, kein Take Care, zu alt, zu fett, zu viele Kinder und nur noch ST.

Ich bin eh raus aus dem Spiel. Und ich habe mich nur einmal über einen aufgerufenen Preis gewundert und dankend abgelehnt. Das war glaube ich 2015 als zwei Mädels 10 k für einen dreier wollten.

#16.043  

Member

Member hat gesagt:
Das war glaube ich 2015 als zwei Mädels 10 k für einen dreier wollten.
wer war den die dritte?:dog:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

es wird teuer in TH und pattaya:oops:

Neue Bußgelder im Straßenverkehrsrecht
• Fahren schneller als die vorgeschrieben Höchstgeschwindigkeit „4.000-Baht“
• Ohne Helm 2.000 Baht.“
• Führen Sie keinen Führerschein „2.000 Baht“ mit sich.
• Kein Führerschein 1.000 Baht/1 Monat Haft.“
• Abgelaufener Führerschein: 1.000 Baht/1 Monat Haft.“
• Kein Nummernschild mit der Aufschrift „2.000 Baht“ am Fahrzeug tragen.
• Kein Kindersitz, 6 Jahre alt, 2.000 Baht.“
• Rückwärtsfahren (am Motorway)„2.000 Baht“
Parken in einem Parkverbotsbereich „2.000 Baht“
• Das Auto nicht anhalten, um Menschen über den Zebrastreifen zu lassen, „4.000 Baht“
• Verstoß gegen die Ampel „4.000 Baht“
•Nicht angeschnallt sein „2.000 Baht“
Fahrerflucht: 10.000 Baht/3 Monate Haft.“
betrunken fahren
„20.000 Baht/1 Jahr Haft“
Wenn es einen Todesfall gibt
„200.000 Baht/10 Jahre Haft“
•Straßenrennen 5.000 - 10.000.- Baht/ 3 Monate Haft.“
• Elektronische Bestellungen nicht bezahlen. Nach der angegebenen Zeit „Geldstrafe von mehr als 4.000 Baht“

Anhang anzeigen 377539301_10224378848322063_3617699520963082340_n.jpg

#16.049  

Member

Member hat gesagt:
Ich meine Mal gehört zu haben, dass der Klaus Dieter aus der Nähe von Kassel 1992 der erste war der ST wollte und dann seinen Kumpels erzählte, ST wäre viel besser.

Das war Klaus-Dieter (und ja, schreibt man mit Bindestrich, sonst kannst Du Dir nen Schwinger fangen) und der kommt aus Unna. Sonst kenn ich das auch genau so ;)

Member hat gesagt:
Das Auto nicht anhalten, um Menschen über den Zebrastreifen zu lassen, „4.000 Baht“
Da kann ich in Jomtien zwei/drei Ecken, da machen die locker 10 Mio am Tag (Low Season)

#16.050  

Member

Member hat gesagt:
Das war Klaus-Dieter (und ja, schreibt man mit Bindestrich, sonst kannst Du Dir nen Schwinger fangen) und der kommt aus Unna. Sonst kenn ich das auch genau so ;)
Stimmt, sorry. Aber ich muss dich auch korrigieren. Der verteilt keine Schwinger sondern die Unna Schelle.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten