Member
Member hat gesagt:R.I.P. floating market in pattaya
The floating market is dead, long live the floating market.
RIP, naja, bis er wieder aufmacht eben.
Member hat gesagt:R.I.P. floating market in pattaya
Ballonfahrer wurden sie auch schon genannt.Member hat gesagt:Mann nennt sie auch Soi Schleicher
Genau. Ersetze Ludwigsburg mit Soi 6, Drehkreuz mit Ladydrink und schlanke Brasilianerin mit schlanker Thai und es könnte sich genauso auch in Pattaya abgespielt haben.Member hat gesagt:Das Rotgeschriebene klingt doch gar nicht schlecht. Oder habe ich hier was übersehen?
Vermutlich vermisst der Zitierende das, was Pattaya (Thailand) in der Vergangenheit gegenüber anderen Pay6 Gelegenheiten auszeichnete (und was es immer noch geben kann die girl friend experience und/oder das berühmte take care. ;)Member hat gesagt:Das Rotgeschriebene klingt doch gar nicht schlecht. Oder habe ich hier was übersehen?
Und was ist mit LT für 2000? Siehst du da auch keinen Unterschied.Member hat gesagt:Genau. Ersetze Ludwigsburg mit Soi 6, Drehkreuz mit Ladydrink und schlanke Brasilianerin mit schlanker Thai und es könnte sich genauso auch in Pattaya abgespielt haben.
Ob Preis, Dauer oder die beschriebene Action, sehe hier auch keinen großen Unterschied.
Hmm... Die ST, in der hier bei so vielen beliebten Soi 6, dauerte im Durchschnitt schon immer etwas unter 30 Minuten. Stickmann und andere haben diese Zeit vor vielen Jahren einmal ermittelt. Sie lag zwischen 23 und 25 Minuten.Member hat gesagt:Vermutlich vermisst der Zitierende das, was Pattaya (Thailand) in der Vergangenheit gegenüber anderen Pay6 Gelegenheiten auszeichnete (und was es immer noch geben kann die girl friend experience und/oder das berühmte take care. ;)
Darum geht es ja in dem Beispiel auch nicht. Ich habe angenommen, daß der Beitrag die Intention hat, aufzuzeigen, daß die Erlebnisse in Pattaya wesentlich besser sind als das in rot Geschilderte.Member hat gesagt:Und was ist mit LT für 2000? Siehst du da auch keinen Unterschied.
Ich denke auch, dass das so gemeint ist.Member hat gesagt:Ich habe angenommen, daß der Beitrag die Intention hat, aufzuzeigen, daß die Erlebnisse in Pattaya wesentlich besser sind als das in rot Geschilderte.
Im Mai, sie war 20 J., ich hab nicht verhandelt, aber sie hat bei 2000 Baht am nächsten Morgen nicht protestiert (und blieb auch ein paar weitere Tage bei mir)Member hat gesagt:eine hübsche U30 für 2k THB zu einer LT