Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #16.023  

Member

Hoffentlich ist Pattaya noch am Leben wenn ich endlich hier weg kann!;-)

#16.024  

Member

Jetzt fange ich auch an, mich an diesem Tread zu beteiligen, nachdem ich ihn zweimal durchgelesen habe!
Ich bin hier in Deutschland in einem Tread unterwegs, der heißt BW7, das ist ein Tread, wo man sich Informationen über die käufliche Liebe holen kann. Ab und zu schaue ich dort rein, wobei ich sagen kann, seit dem ich als Qualitätstourist unterwegs bin, die deutschen Angebote nicht mehr wahrgenommen habe.
Ich werde jetzt eine Kopie einer Bewertung einstellen und komme zu dem Ergebnis, du bist eiene arme Sau, aber glücklich!
Hier die Kopie!

ch war am ersten Freitag des neuen Jahres nachmittags bei Eliza im EC-Ludwigsburg !
Da war das Drehkreuz noch aktiv und die 2€ waren es mir Wert.

Es waren erstaunlich viele Mädels anwesend und nach mehrfachem Ablaufen der offenen Zimmertüren mit Anmache der Mädels hat mir die schlanke Brasilianierin Eliza am Besten gefallen. Sie verlangte 30€ für Blasen oder Verkehr und ich gab 50€ für Blasen und Verkehr. Sie zog sich komplett aus, bat mich ans Waschbecken und hat meinen Schwanz gewaschen.

Dann durfte ich mich aufs Bett legen und sie wichste meinen Schwanz steif, bevor sie ihn gummierte und dann anfing zu blasen. Schließlich fickte sie mich im Reiter und ließ mich an ihren B/C-Cup Nippeln lutschen. Wir bumsten weiter in der Missio und wechselten weiter in Doggy wo ich dann den Gummi füllte. Abschließend durfte ich mich noch am Waschbecken säubern

Inklusive Ausziehen, Waschen und wieder Anziehen war ich fast eine halbe Stunde in ihrem Zimmer.
Es hat mir sehr gut gefallen, ich war für 50€ befriedigt und werde das Erlebnis gern wiederholen.

Soll ich Euch was erzählen?

PATTAYA STIRBT NIE!

#16.025  

Member

Das Rotgeschriebene klingt doch gar nicht schlecht. Oder habe ich hier was übersehen?

#16.026  

Member

Member hat gesagt:
Das Rotgeschriebene klingt doch gar nicht schlecht. Oder habe ich hier was übersehen?
Genau. Ersetze Ludwigsburg mit Soi 6, Drehkreuz mit Ladydrink und schlanke Brasilianerin mit schlanker Thai und es könnte sich genauso auch in Pattaya abgespielt haben.
Ob Preis, Dauer oder die beschriebene Action, sehe hier auch keinen großen Unterschied.

#16.027  

Member

Member hat gesagt:
Vermutlich vermisst der Zitierende das, was Pattaya (Thailand) in der Vergangenheit gegenüber anderen Pay6 Gelegenheiten auszeichnete (und was es immer noch geben kann:( die girl friend experience und/oder das berühmte take care. ;)

#16.028  

Member

Member hat gesagt:
Genau. Ersetze Ludwigsburg mit Soi 6, Drehkreuz mit Ladydrink und schlanke Brasilianerin mit schlanker Thai und es könnte sich genauso auch in Pattaya abgespielt haben.
Ob Preis, Dauer oder die beschriebene Action, sehe hier auch keinen großen Unterschied.
Und was ist mit LT für 2000? Siehst du da auch keinen Unterschied.

#16.029  

Member

Member hat gesagt:
Vermutlich vermisst der Zitierende das, was Pattaya (Thailand) in der Vergangenheit gegenüber anderen Pay6 Gelegenheiten auszeichnete (und was es immer noch geben kann:( die girl friend experience und/oder das berühmte take care. ;)
Hmm... Die ST, in der hier bei so vielen beliebten Soi 6, dauerte im Durchschnitt schon immer etwas unter 30 Minuten. Stickmann und andere haben diese Zeit vor vielen Jahren einmal ermittelt. Sie lag zwischen 23 und 25 Minuten.

Ich glaube kaum, daß in dieser kurzen Zeit ein GFE oder besonderes Take Care möglich sind. Dazu muss man schon zumindest eine LT machen.

Member hat gesagt:
Und was ist mit LT für 2000? Siehst du da auch keinen Unterschied.
Darum geht es ja in dem Beispiel auch nicht. Ich habe angenommen, daß der Beitrag die Intention hat, aufzuzeigen, daß die Erlebnisse in Pattaya wesentlich besser sind als das in rot Geschilderte.

Ich finde dagegen, daß sich die Erlebnisse in Pattaya immer häufiger, dem von @Fresssack zitierten Beispiel annähern. Auch preislich, 1000-1500 THB für ST, 400 THB für Room und 150 THB für LD. Sind auch zwischen 45 und 55 Euro.

Auch ist es schwierig (zumindest für mich) eine hübsche U30 für 2k THB zu einer LT zu überzeugen. Wenn es dir gelingt, dann :borat2:

#16.030  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe angenommen, daß der Beitrag die Intention hat, aufzuzeigen, daß die Erlebnisse in Pattaya wesentlich besser sind als das in rot Geschilderte.
Ich denke auch, dass das so gemeint ist.
Das ist ja auch unbestritten so, außer wenn man warum auch immer, Pattaya schlecht findet, in der Vergangenheit lebt etc.
Dann kommt es halt zur sogenannten „self-fulfilling prophecy“ 🤷🏽‍♂️
Member hat gesagt:
eine hübsche U30 für 2k THB zu einer LT
Im Mai, sie war 20 J., ich hab nicht verhandelt, aber sie hat bei 2000 Baht am nächsten Morgen nicht protestiert (und blieb auch ein paar weitere Tage bei mir)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten