Vermutlich vermisst der Zitierende das, was Pattaya (Thailand) in der Vergangenheit gegenüber anderen Pay6 Gelegenheiten auszeichnete (und was es immer noch geben kann:( die girl friend experience und/oder das berühmte take care. ;)
Hmm... Die ST, in der hier bei so vielen beliebten Soi 6, dauerte im Durchschnitt schon immer etwas unter 30 Minuten. Stickmann und andere haben diese Zeit vor vielen Jahren einmal ermittelt. Sie lag zwischen 23 und 25 Minuten.
Ich glaube kaum, daß in dieser kurzen Zeit ein GFE oder besonderes Take Care möglich sind. Dazu muss man schon zumindest eine LT machen.
Und was ist mit LT für 2000? Siehst du da auch keinen Unterschied.
Darum geht es ja in dem Beispiel auch nicht. Ich habe angenommen, daß der Beitrag die Intention hat, aufzuzeigen, daß die Erlebnisse in Pattaya wesentlich besser sind als das in rot Geschilderte.
Ich finde dagegen, daß sich die Erlebnisse in Pattaya immer häufiger, dem von
@Fresssack zitierten Beispiel annähern. Auch preislich, 1000-1500 THB für ST, 400 THB für Room und 150 THB für LD. Sind auch zwischen 45 und 55 Euro.
Auch ist es schwierig (zumindest für mich) eine hübsche U30 für 2k THB zu einer LT zu überzeugen. Wenn es dir gelingt, dann