Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.993  

Member

Member hat gesagt:
"weltberühmte Einkaufsmeile"?
Was gibt es denn Walking Street einzukaufen außer Pussies (und Drei-Beine für die für es mögen), welche wohl in dem Artikel eher nicht gemeint sind.
Stonehouse...55

#15.994  

Member

Member hat gesagt:
"weltberühmte Einkaufsmeile"?
Was gibt es denn Walking Street einzukaufen außer Pussies (und Drei-Beine für die für es mögen), welche wohl in dem Artikel eher nicht gemeint sind.

Aufgewärmte Hamburger bei 7/11 z.B. ;)

#15.996  

Member

Bevor Pattaya stirbt werde ich noch ein wenig in dieser Sexy-Stadt ein paar Tage verbringen. Dann kann auch ich wieder mitreden.

Hat jemand einen Tipp für schöne zweisame Aktivitäten (eventuell Liste oder Internetlink) im November oder Anfang Dezember, wo Pattaya noch nicht gestorben ist...? Ich denke da an Party, Agogo und Bars und nicht an kulturelle Höhepunkte, denn diese kenne ich!

#15.999  

Member

:tx:

Besten Dank für die ersten Tipps und Tricks. Wurde da aber ein bisschen missverstanden.
Es geht mir um konkrete Daten von Partys, speziaell Soi 6, Walking oder Metro.
Aber vielleicht bin ich hier ja einfach in der falschen «Abteilung».

;-)

#16.000  

Member

Member hat gesagt:
:tx:

Es geht mir um konkrete Daten von Partys, speziaell Soi 6, Walking oder Metro.

;-)
Spaziere durch die Barstrassen und schau wo Luftballone aufgehängt sind. 🥳 Dort feiert irgend wer (meistens ein Girl) Geburtstag. Dann ist richtig Party weil es meist was gratis zu futtern oder sogar was zu trinken gibt. :saufen:
"Berufsschmarotzer" klappern täglich die Gassen ab und finden wo's "ausgsteckt is". Ob die dann das Geburtstagskind auch mit Geld dekorieren mag man bezweifeln. 🤭

Fotos vom Februar dieses Jahr

Anhang anzeigen Moneygirl.jpg

Anhang anzeigen Soi6.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten