Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #15.972  

Member

Member hat gesagt:
ab dem 19 Lebensjahr gilt die Volljährigkeit, vorher gibt es noch das "Alter der Vereinbarung"
auf English "age of Consent" das ist die unterste justiziare Vereinbarung (bez. des Alters)

die "Ausnahme " von der Regel gilt für Disco Besuche, wegen der Drogenprävention muss man für den Besuch in der Disco 21 Jahre alt sein.

Ansonsten gilt im Forum keine Alterdiskussionen!

Ich will nicht über Alter diskutieren, nur eine Frage:
Was soll ein "Alter der Vereinbarung" sein?

Nur um meine Wissenslücken aufzufüllen....

#15.973  

Member

Member hat gesagt:

Wenn die 19 jaehrige "ja" sagt und die 45 jaehrige "nein".

#15.975  

Member

Member hat gesagt:

googel mal den Begriff "age of consent"

Das nennt sich Alter der Vereinbarung, dieses Alter könnte man als Einstiegsalter bezeichnen ab wann das jeweilige Land geschlechtliches Miteinander erlaubt. Jedes Land definiert dieses Alter selbst.
In den USA gibt es für jeden Bundestaat ein eigenes "Einstiegsalter". Florida bsp. hat 18 als "Beginner" -alter definiert , andere Bundestaaten haben ggf ein anderes Alter.

#15.976  

Member

Member hat gesagt:
Das nennt sich Alter der Vereinbarung,
"Alter der Vereinbarung" ist m.E. eine falsche Übersetzung.
"Consent" heisst Zustimmung oder Einvernehmen.
"Age of Consent" bezeichnet im Englischen das Alter, ab dem eine Person den jeweiligen Gesetzen entsprechen einvernehmlichem Sex zustimmen kann.
Oder salopp ausgedrückt, ab welchem Alter darf man legal sex mit dieser Person haben.

Im deutschen Sprachgebrauch wird es gemeinhin als "Schutzalter" bezeichnet.

#15.980  

Member

Die Touren beginnen im Central Pattaya Shopping Center, beginnen um 9:00 Uhr und enden mit der letzten Runde um 4:00 Uhr. Sie haben die Wahl zwischen zwei Routen – rot und blau. Egal, ob Sie Haltestellen erkunden oder an Bord malerische Fotos machen möchten, das Erlebnis wird mit Sicherheit unvergesslich sein.

die touri busse fahren auch durch berlin . tolle idee.:ungff: da werden sich die touris freunen in patty. jetzt stirbt patty wirklich

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten