Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
War 2019 in Pattaya (1. und bisher einzigstes mal)
Werde im oktober wieder herkommen.
Wohnen wie damals im D-Hotel nähe Smurf Bar.
Hat sich seit 19 viel verändert ? Was sollte auf der TOdo liste stehen, was kann man sich sparen ?
Was mir damals gut gefiel :
D-Hotel Girlfriendly
Kurze Wege zu kleineren Bars
Foodmarket in der Nähe
Nightmarket und Night basar in der Nähe
paar Massagen und ATM,s in der Nähe
LK Metro in der Nähe
Soi ...hmm...6 bis 9 oder so war ich paarmal durchgegangen....Beachroad auch langeschlendert (von Hard rock cafe bis Walking street)
Aber die Walkingstreet hab ich abends/Nachts nicht besucht...war immer vorher schon irgentwo hängengeblieben und hatte Spass.
Nun. erstens Glückwunsch: die Lage ist immer noch in Ordnung!
Was hat sich verändert, die Preis sind gestiegen, vieles hat sich ins Internet verlagert. Ansonsten sind Läden gekommen und gegangen!
Im Oktober werden wir nee tolle Zeit haben!
Nun. erstens Glückwunsch: die Lage ist immer noch in Ordnung!
Was hat sich verändert, die Preis sind gestiegen, vieles hat sich ins Internet verlagert. Ansonsten sind Läden gekommen und gegangen!
Im Oktober werden wir nee tolle Zeit haben!
PATTAYA: Die Polizei in Pattaya reagiert auf die häufigen nächtlichen Auseinandersetzungen zwischen bewaffneten einheimischen Jugendgangs am Pattaya ...
PATTAYA: Die Polizei in Pattaya reagiert auf die häufigen nächtlichen Auseinandersetzungen zwischen bewaffneten einheimischen Jugendgangs am Pattaya ...
ab dem 19 Lebensjahr gilt die Volljährigkeit, vorher gibt es noch das "Alter der Vereinbarung"
auf English "age of Consent" das ist die unterste justiziare Vereinbarung (bez. des Alters)
die "Ausnahme " von der Regel gilt für Disco Besuche, wegen der Drogenprävention muss man für den Besuch in der Disco 21 Jahre alt sein.
ab dem 19 Lebensjahr gilt die Volljährigkeit, vorher gibt es noch das "Alter der Vereinbarung"
auf English "age of Consent" das ist die unterste justiziare Vereinbarung (bez. des Alters)
die "Ausnahme " von der Regel gilt für Disco Besuche, von wegen Drogenprävention muss man für den Besuch in der Disco 21 Jahre alt sein.