Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #17.081  

Member

Member hat gesagt:
Ich komme seit 2002 häufig als Qualitätstourist nach Pattaya. Das sind 2 - 5 Wochen im Jahr. Den Rest lebe ich hier... D...

ok ...
dann hatte ich deine Vorstellung

"Ich bin niedersächsischer Rentner.
Seit über 20 Jahren Pattayaner als Spasstourist."

falsch interpretiert.

#17.082  

Member

Member hat gesagt:
Kenne einen LB in Pattaya der bei der Massage arbeitet. Der sagte mir es würden seit einigen Wochen fast keine Kunden mehr kommen und einige Masseure gingen zurück in die Provinz weil das Geschäft so schlecht läuft.
Kann ich bestätigen, wenn auch mit einer Lady (ohne -Boy).

Meine bevorzugte Massagelady, die ihren eigenen Salon managt, hat bereits von zwei ihrer Mittäter die Ansage erhalten, dass sie nach Songkran definitiv einige Monate im Isan sind. Es wäre in Jomtien derzeit eh nichts los und das wird dann noch schlimmer.

PS: Einige hier sollten vielleicht einmal ein gutes Buch lesen: Confessions of a Pattaya Bar Manager.

#17.083  

Member

Pattaya lebt und manchmal Frage ich mich ob ich es eigentlich nie lerne.

Fehler Nr 1 den Maximalbetrag am Automaten abgehoben und das nicht wie eigentlich üblich im Tresor verstaut, sondern erstmal ein kurzer Trip durch die soi 6 wo ich dann natürlich mit dem vollen Portmonee hängengeblieben bin und am nächsten Tag feststellen musste,das meine Tagesausgaben deutlich über meinem Budget lagen. Naja man lebt ja nur einmal🙃

2 ter Fehler, Soi 6 Lady mit super geilen Body wollte mit mir in die Kink agogo, vorher mit ihr abgeklärt das wir uns auch 1-3 Ladys kommen lassen. Von Minute zur Minuten sah ich ihr an das sie sich immer unwohler fühlte, zum Schluss wollte sie mich nicht mal mehr küssen ( Zitat: you lick other Pussy please Clean your mouth) ich habe dann sofort den Abend mit ihr beendet, geht's noch? Die küssen am Tag 5-10 Customer aber wollen mich nicht mehr küssen nur weil ich eine andere Pussy geleckt habe......

Fazit:
Geh nicht mit zu viel Geld in die soi 6 und vermeide es mit einer anderen Lady in eine agogo zu gehen, das kann stressig werden.😁🫣

#17.084  

Member

Member hat gesagt:
Was du alles weißt. Also bei mir gingen zuletzt in Pattaya(!) noch Ölmassage (400) und Extra zusammen mit Tip für 1000 baht. Kommt immer drauf an wo man hingeht.
Kenne einen LB in Pattaya der bei der Massage arbeitet. Der sagte mir es würden seit einigen Wochen fast keine Kunden mehr kommen und einige Masseure gingen zurück in die Provinz weil das Geschäft so schlecht läuft.
Kein Wunder bei diesem Überangebot , in vielen Straßen gibt es 5 bis 6 Massagen auf 100 Meter oder mehr , selbst in abgelegenen Straßen gibt es welche , und es machen immer noch neue auf . Wenn man vorbeiläuft sitzt die Besetzung davor beim Essen weil es keine Gäste hat . Wenn dann doch einmal ein Gast massiert wird spielt er am Smartphone und die Masseurin schaut während sie massiert gelangweilt aus dem Fenster . Kann mir keiner erzählen dass dies etwas mit einer anständigen gelernten Massage was zu tun hat .

#17.085  

Member

Wobei das Klagen über zu wenig Customer ja zum Geschäft jeder Barlady gehört, vor allem wenn der Farang fern ab in der Heimat hockt. Ist ja die ideale Vorbereitung um ein paar Bärte abzuluchsen.

Aktuell könnte ich mir vorstellen, dass sich die Arbeit für die Massagedamen im Vergleich zum Aufwand den ein Bargirl für ihre Arbeit betreiben muss, nicht mehr lohnt. In den Massagen sah man durchschnittlich immer die älteren Damen. Die können jetzt aber genau so gut in einer Bar arbeiten und selbst ohne Fickerei gutes Geld verdienen. Man fragt sich ja, von wo die ganzen Best-Ager-Ladies in den Bars so herkommen.

Ich kenne eine Lady, Anfang 40, die hat früher im Sapphire gearbeitet. Wurde vor 5 Jahren in Rente geschickt. Hat dann in Beerbars und dunklen Gentlemenclubs gearbeitet und wurde jetzt tatsächlich zurückgeholt. Die werkelt jetzt wieder an der Stange in der Soi15.

#17.086  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir keiner erzählen dass dies etwas mit einer anständigen gelernten Massage was zu tun hat .

Ich behaupte das Gegenteil.
Habe noch immer für den All In Preis von
1.000THB eine für mich vollumfängliche, entspannte, zufriedenstellende Massage für den 'gesamten' Body erhalten.

Wenn ich allerdings aus medizinischen Gründen meinen Körper massieren lassen möchte, dann eher zu den blinden Mönchen.
Extras gibt es dort nicht und sind auch nicht gewollt.
2 Stunden ... inkl. Tip 400THB.

#17.088  

Member

Member hat gesagt:
Kein Wunder bei diesem Überangebot , in vielen Straßen gibt es 5 bis 6 Massagen auf 100 Meter oder mehr , selbst in abgelegenen Straßen gibt es welche , und es machen immer noch neue auf . Wenn man vorbeiläuft sitzt die Besetzung davor beim Essen weil es keine Gäste hat .
Die Alternative wäre ein anderer Job wo man 7-10 Stunden arbeiten muss oder eben ohne Smartphone und ohne Essen sich daheim langweilt.

Ich sehe die Sache etwas entspannter, keine Ahnung ob ich richtig liege da der europäer diese Kultur nur schwer versteht...ich Versuche es jedoch immer wieder zu lernen und Ansätze mit zu nehmen.

Ich denke die Lady hat ihren Plan wieviele Massagen sie benötigt um leben zu können und der Rest vom Tag ist Stammtisch mit anderen Mädels.

Eigentlich eine ausreichende Einstellung die zwar nicht zum Reichtum führt, aber vllt zu einem entspannteren leben als bei manchen Europäer.

#17.089  

Member

Member hat gesagt:
Wobei das Klagen über zu wenig Customer ja zum Geschäft jeder Barlady gehört, vor allem wenn der Farang fern ab in der Heimat hockt. Ist ja die ideale Vorbereitung um ein paar Bärte abzuluchsen.

Aktuell könnte ich mir vorstellen, dass sich die Arbeit für die Massagedamen im Vergleich zum Aufwand den ein Bargirl für ihre Arbeit betreiben muss, nicht mehr lohnt. In den Massagen sah man durchschnittlich immer die älteren Damen. Die können jetzt aber genau so gut in einer Bar arbeiten und selbst ohne Fickerei gutes Geld verdienen. Man fragt sich ja, von wo die ganzen Best-Ager-Ladies in den Bars so herkommen.

Ich kenne eine Lady, Anfang 40, die hat früher im Sapphire gearbeitet. Wurde vor 5 Jahren in Rente geschickt. Hat dann in Beerbars und dunklen Gentlemenclubs gearbeitet und wurde jetzt tatsächlich zurückgeholt. Die werkelt jetzt wieder an der Stange in der Soi15.
was spricht denn gegen eine knackige, motivierte 40-Jährige?? .... für mich sind Freundlichkeit, Sympathie wichtiger als junge, gelangweilte Bargirls!

#17.090  

Member

Member hat gesagt:
was spricht denn gegen eine knackige, motivierte 40-Jährige?? .... für mich sind Freundlichkeit, Sympathie wichtiger als junge, gelangweilte Bargirls!
Mir ist eine freundliche, sympathische 20 Jährige lieber als eine freundliche und sympathische 40 Jährige. :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten