Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #17.071  

Member

Member hat gesagt:
👍
@Deleted member 14704 gab von sich ...
🔻

lesen ...
Klar bestimmt ist Deleted member 14704 ganz zufällig auch gerade 47 Jahre alt. Wer's glaubt wird selig.

Außer Diskussionen, die ihm nicht passen, mit provozierenden Beiträgen ohne einen inhaltlichen Mehrwert zu stören, kommt von diesem User nichts.
Wenn mir eine Meinung nicht passt, ist das völlig okay. Eine lebhafte Diskussion tut jedem Forum gut. Wenn ich allerdings keine vernünftigen Argumente habe oder deren Artikulation mir zuviel Arbeit macht, dann lasse ich lieber einmal die Finger vom Keyboard, als dauernd solchen Unsinn zu posten.

#17.072  

Member

Member hat gesagt:
Ich persönlich mache mich nicht zum Hampelmann für eine Nüttchen
Hampelmann und Mr Charming sind die Punkte, wo wir unterschiedliche Mentalität haben. Wenn ich Hurenbock in einer Bar lustig werde und mit jedem Bierchen mehr komische Dinge mache, die hier in D unmöglich wären, sehe ich die Mädels nicht als Nutten an. Das sind dann Lebensabschnittsgefährtinnen auf gleichem Niveau. Macht dann richtig Spaß, charmant sein zu wollen.
Die meisten male, wo ich schnell eingepackt hatte waren so naja bis zu Vollkatastrophe. Mach ich nicht mehr. Online, selbst Beachroad für mich Nogo.
Ich brauche manchmal paar Biere und ne Olle. Dafür ist eine vernünftige Bar ideal. Alleine Saufen? Unmöglich. Fällt dann schon mal was für Mamasan (wenn eine Nette) oder auch ältere Freundin ab. Die paar Drinks kosten, aber ich lerne die Gefährtin kennen, ziehe zeitgleich meine Greenday/GnR Session und andere lebenserhaltenden Maßnahmen durch.
Wenn dann nach 5 Stunden mal knapp 2000 auf dem Zettel stehen? Urlaub! Das Babe kommt abends und morgens nackich ausse Dusche in meinem Room. Cool.

#17.073  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich Hurenbock in einer Bar lustig werde und mit jedem Bierchen mehr komische Dinge mache, die hier in D unmöglich wären, sehe ich die Mädels nicht als Nutten an. Das sind dann Lebensabschnittsgefährtinnen auf gleichem Niveau. Macht dann richtig Spaß, charmant sein zu wollen.
Die meisten male, wo ich schnell eingepackt hatte waren so naja bis zu Vollkatastrophe. Mach ich nicht mehr. Online, selbst Beachroad für mich Nogo.
Lebensabschnittsgefährtin da sag ich lieber mal nichts zu...eigene Erfahrung....

Aber wenn du (Sie) wirklich kennenlernen willst dann geh mir Ihr woanders hin nicht in der eigenen Bar....

Aber egal Fred heißt ja Pattaya Stirbt...also halt ich jetzt meinen Rand 😁aber es macht Spass mit dir zu diskutieren 👍

#17.074  

Member

Member hat gesagt:
Aber wenn du (Sie) wirklich kennenlernen willst dann geh mir Ihr woanders hin nicht in der eigenen Bar....
Damit ziehst du den Kennenlernstecker. Sparst paar Euros. Nach der Latscherei wo auch immer das sein soll fängt das Leben mit ihr neu an. Kennenlernen neu auch. Dann unbedingt gleich in die Kiste. Spart Zeit und Geld und noch mehr Bier schwächt dich nicht für Arbeit mit ihr.
Wir haben nicht diskutiert, sondern uns sehr nett (charmant?) unterhalten.
Nice to meet you!
Mein geliebtes Pattaya stirb niemals vor mir....

Zuletzt bearbeitet:
        #17.075  

Member

Member hat gesagt:
Mein geliebtes Pattaya stirb niemals vor mir....
🤗
Das ist der Punkt, der Einzigste übrigens, in dem wir nicht um Lichtjahre auseinander liegen, sondern sogar, einer Meinung.

#17.076  

Member

Diesen smiley hat mir google translator jetzt erklärt. I like. So sei es. Bin neu hier. Dein Name ist mir trotzdem schon positiv aufgefallen.
Hätte also bei dir nicht wirklich mit gleich Lichtjahren gerechnet.

#17.077  

Member

Member hat gesagt:
Diesen smiley hat mir google translator jetzt erklärt. I like. So sei es. Bin neu hier. Dein Name ist mir trotzdem schon positiv aufgefallen.
Hätte also bei dir nicht wirklich mit gleich Lichtjahren gerechnet.

Ich halte mich halt sehr südlich von "deinem" Pattaya auf.
Pattaya Central und die dazugehörigen
Vergnügungsviertel, nur wenn Kollegen
meine Anwesenheit einfordern. 😉
Dazu in einer festen Beziehung mit ...
ab und an, Auswärtsspielen. 🤭

#17.078  

Member

Jetzt wird es hier auch noch romantisch...

Wer macht den neuen Thread auf "Das Forum stirbt"? :byee:

#17.079  

Member

@Dr_Kurt
ok, ich dachte du kommst selber darauf weil du über 20 Jahre in Patty lebst 🙃
Wir leben ein ruhiges, entspanntes leben in Jomtien.
Auch wenn, die selbe Stadt, unterscheidet es sich doch wie Ballermann und Cala d'Or.
Um nur ein Beispiel zu nennen.

#17.080  

Member

Ich komme seit 2002 häufig als Qualitätstourist nach Pattaya. Das sind 2 - 5 Wochen im Jahr. Den Rest lebe ich hier... D...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten