Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #17.101  

Member

Member hat gesagt:
was spricht denn gegen eine knackige, motivierte 40-Jährige?? ..
Ja diese Frauen gibt es. Ich kenne sogar einige. Allerdings sind dies keine Pattaya DL, sondern zumeist Geschäftsfrauen.
Diese achten sehr auf ihr Aussehen, Figur und Gesundheit. Dazu gehört ein gesunder Lebenswandel, gesunde Ernährung, kaum Alkohol, keine Zigaretten oder Drogen, ein geregelter Tagesablauf mit mindestens 8 Stunden Schlaf, viel Bewegung und regelmäßigem Fitnessprogramm. Dazu haben sie das notwendige Kleingeld für hochwertige Kosmetika und Beauty Programme in den teuren Spas.

Vergleiche dies nun mit dem typischen Lebenswandel der Pattaya Girls, dann wird schnell klar, daß es diesen Typus Frau in den Bars oder Clubs von Pattaya (so gut wie) nicht gibt.
Dee typische Pattaya Lebensstil lässt die Girls eher schneller altern. Viele sehen mit Mitte bis Ende 20 bereits wie Mitte 30 aus.

#17.102  

Member

Da schmeißt einer ein Stöckchen und viele springen darüber und es wird gleich wieder in Frage gestellt, was hier ins forum gehört und was nicht. Ich glaube das entscheiden immer noch die Moderatoren.

Für Männer die keine Tochter haben, ist die Meinung von @coltjohn vielleicht nicht ganz nachvollziehbar. Für mich schon, obwohl ich es nicht so krass formuliert hätte.

Um hier keinen shitstorm auszulösen. Ich kann die Meinung nachvollziehen, bin aber nicht unbedingt gleicher Meinung.
Aber was nicht dem mainstream entspricht, hat es hier zur Zeit schwer.

#17.103  

Member

Member hat gesagt:
Wenn DU eine Tochter hättest,würdest du keinen solchen Sch.... schreiben,oder bringst DU es nur noch bei Zwanzigjährigen?
🤦🤷🏻
Schon Mal überlegt, ob du hier im falschen Forum bist?
Das TAF ist ein Forum für Single Männer und deren liebste Hobbies und Reisen.
Wenn dich Sextourismus oder P4P stört, bist du bei Emma oder #metoo eventuell glücklicher und besser aufgehoben.

Member hat gesagt:
Jedem steht selbstverständlich seine eigene Meinung zu. Nur wenn ich z.b. ein überzeugter Umweltschützer bin, dann treibe ich mich nicht in einem Forum für Auto und PS Enthusiasten herum. Oder als konservative Katholik in einem Forum für FKK Urlaub. Es sei denn ich bin ein Troll

Zuletzt bearbeitet:
        #17.104  

Member

Member hat gesagt:
Um hier keinen shitstorm auszulösen. Ich kann die Meinung nachvollziehen, bin aber nicht unbedingt gleicher Meinung.
Die Welt ist doch nicht schwarz und weiss. Wenn man ein Hardliner ist hat man es immer schwer bzw. ist nicht Mainstream.
Bin Anfang 40 und mich interessieren Damen Mitte 30. Aber deswegen verurteile ich doch niemanden, der Anfang 20 interessant find auch wenn er selbst 60 ist. Jemand zahlt für etwas, was angeboten wird. Die Mädels haben ja immer die Möglickeit nein zu sagen.
Wenn man aber persönlich wird muss man sich auch nicht wundern, wenn es entsprechend Gegenwind gibt.

#17.105  

Member

Member hat gesagt:
Die Welt ist doch nicht schwarz und weiss. Wenn man ein Hardliner ist hat man es immer schwer bzw. ist nicht Mainstream.
Bin Anfang 40 und mich interessieren Damen Mitte 30. Aber deswegen verurteile ich doch niemanden, der Anfang 20 interessant find auch wenn er selbst 60 ist. Jemand zahlt für etwas, was angeboten wird. Die Mädels haben ja immer die Möglickeit nein zu sagen.
Wenn man aber persönlich wird muss man sich auch nicht wundern, wenn es entsprechend Gegenwind gibt.
Hä, wo wurde ich persönlich?

Als Hardliner würde ich ihn nicht bezeichnen. Er hat es etwas krass ausgedrückt und nicht sehr diplomatisch formuliert, aber ehrlich.

#17.106  

Member

Ich muss ehrlich sagen, ich finde es eher bedenklich, wenn jemandem bei Sex mit einer 20-jährigen seine eigene Tochter in den Sinn kommt.

Vielleicht auch etwas krass und nicht sehr diplomatisch ausgedrückt, aber ehrlich ;-)

#17.107  

Member

Member hat gesagt:
Hä, wo wurde ich persönlich?

Als Hardliner würde ich ihn nicht bezeichnen. Er hat es etwas krass ausgedrückt und nicht sehr diplomatisch formuliert, aber ehrlich.
Habe ja auch nicht Dich gemeint.
Hardliner ist auch sicher nicht der richtige Begriff da dies meist mit Politik in Zusammenhang gebracht wird.
Gehe doch mal stark davon aus, dass jeder hier ehrlich seine Meinung vertritt. Wenn man aber andere Meinungen nicht zulässt und dies dann anderen vorwirft.....

#17.108  

Member

Member hat gesagt:
Schon Mal überlegt, ob du hier im falschen Forum bist?
Schon mal überlegt warum du dich nicht vom Acker machst?

Member hat gesagt:
Wenn dich Sextourismus oder P4P stört, bist du bei Emma oder #metoo eventuell glücklicher und besser aufgehoben.
Wenn du dich permanent über Überalterung, hohe Preise und überhaupt rumstören mußt, bist du auf einem anderen Acker besser aufgehoben!

Zuletzt bearbeitet:
        #17.109  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss ehrlich sagen, ich finde es eher bedenklich, wenn jemandem bei Sex mit einer 20-jährigen seine eigene Tochter in den Sinn kommt.

Vielleicht auch etwas krass und nicht sehr diplomatisch ausgedrückt, aber ehrlich ;-)
Genau deswegen bin ich an dem jungen Gemüse nicht interessiert.
Verdrehe bitte nicht die Worte 😢 das ist doch sonst nicht dein Stil.
Fühlst du dich angegriffen... Sorry.

#17.110  

Member

Member hat gesagt:
Fühlst du dich angegriffen... Sorry.
Keineswegs!
Und das mit dem Verdrehen verstehe ich nicht:
Es spricht jemand von Sex mit 20-jährigen und ein anderer (nicht Du) reagiert sehr heftig und persönlich mit einem Hinweis auf eine Tochter...
Was habe ich falsch verstanden?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten