Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #17.121  

Member

Wo liest du das aus meiner Frage raus?
Es ging um das Alter auch Mädels mit 30, 40 oder 50 haben Väter.

#17.123  

Member

Gib mir mal bitte nen Bier @AndreasDU …. Die „perverser Opa fickt 20 Jährige“ Diskussion hatten wir echt lange nicht mehr
:~popcorn~::~popcorn~::~popcorn~:

#17.125  

Member

Wenn ich als 60jähriger drei 20jährige mitnehme... ist es dann wieder ok?

#17.126  

Member

Member hat gesagt:
Gib mir mal bitte nen Bier @AndreasDU …. Die „perverser Opa fickt 20 Jährige“ Diskussion hatten wir echt lange nicht mehr
:~popcorn~::~popcorn~::~popcorn~:
Noch nie!

Mein Mädel bei der aktuellen Misswahl ist übrigens 18. Und jetzt kommt der Hammer. Ich habe ihr Geld für Sex gegeben. Ich hoffe da kommen alle mental mit zu Recht

#17.127  

Member

Member hat gesagt:
Mein Mädel bei der aktuellen Misswahl ist übrigens 18.
😱😱😱

Gib mir bitte mehr Bier @AndreasDU … das ist ja Sodom und Gomorra …. Wo sind denn die Verantwortlichen für sowas hier ????

#17.128  

Member

Ich hab noch Chips und Bier übrig ... so wäre durchaus interessant, wieviel @riva bezahlt hat ... bestimmt zuviel... 🙊 ... und: war das Hurenlohn oder Schulgeld 😁

@YamNua 🍺🍺

Zuletzt bearbeitet:
        #17.129  

Member

Member hat gesagt:
so wäre durchaus interessant, wieviel @riva bezahlt hat ... bestimmt zuviel... 🙊
Jepp. Zuviel plus 20%. Ich kannte halt die Womenizer Tricks von Dr.Kurt noch nicht

#17.130  

Member

Member hat gesagt:
so wäre durchaus interessant, wieviel er bezahlt hat ... bestimmt zuviel... 🙊

Na ja … er war in Thailand … natürlich hat er Zuviel bezahlt ….

Wie cool … eine “Alter Mann fickt 20 jährige Preis Diskussion“ das könnte heute noch episch werden 😃😃

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten