Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #17.132  

Member

Hopfen und Malz verloren, hier hilft nur noch Rammstein und Dicke Titten

......und Pattaya lebt weiterhin

#17.136  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt enttäuscht Du aber deine wahren Fans … nur 20% ??? Komm, da geht noch was …tiefstapeln gilt heute nicht
Naja, so wie man in den Wald ruft..... Die Girls sind ja auch sehr großzügig zu mir und wenn dann Mal der Baht oder Peso bei Wise gut steht dann tausche ich und die Mäuse profitieren davon.

#17.137  

Member

Member hat gesagt:
wenn dann Mal der Baht oder Peso bei Wise gut steht dann tausche ich und die Mäuse profitieren davon.
😱😱😱 Du ruinierst den Prostitutionsmarkt in Pattaya mit Währungsgeschäften auf Wise … das nenne ich mal wirklich perfide … das steht für mich auf einer Stufe wie Sorros vs Bank of England

#17.139  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich als 60jähriger drei 20jährige mitnehme... ist es dann wieder ok?
Danke für diesen Hinweis. Ich glaube du hast mich da auf eine Idee gebracht... :rolleyes: :yes:

#17.140  

Member

Wo bleibt der (Moral) Aufschrei bei den ganzen Männern, die liiert sind und nebenbei einen wegstecken? Also wenn ich eine eigene Frau hätte und daran denke dass die betrogen wird… und dann auch noch von mir....
Da ist mir ein offenes und ehrliches Geschäft mit einer 19 jährigen schon lieber. Zumal da die Eltern ja auch oft irgendwie mit profitieren.

Und zu meiner zweiten Frage, ist das mit dr. Kurt hier sowas wie Dr. Sommer damals? Ich kann mir Flirt Tipps holen und fragen ob man durch Analverkehr braune Babys bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten