Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #17.111  

Member

Member hat gesagt:
Schon mal überlegt warum du dich nicht vom Acker machst?

Wenn du dich permanent über Überalterung, hohe Preise und überhaupt rumstören mußt, bist du auf einem anderen Acker besser aufgehoben!

Sinnbefreite Beiträge, die Null Komma Null zum Thema beitragen und nur persönliche Angriffe beinhalten, sind für jedes Forum kontraproduktiv.
Wenn du inhaltlich etwas beizusteuern hast, kannst du dich gerne wieder melden, aber bis dahin einfach Mal die Finger vom Keyboard lassen. Tut deinem Blutdruck und dem Thread gut.

Zuletzt bearbeitet:
        #17.112  

Member

Member hat gesagt:
Keineswegs!
Und das mit dem Verdrehen verstehe ich nicht:
Es spricht jemand von Sex mit 20-jährigen und ein anderer (nicht Du) reagiert sehr heftig und persönlich mit einem Hinweis auf eine Tochter...
Was habe ich falsch verstanden?
Was ich gesagt habe, ist dass jemand der selber eine eigene Tochter hat, die Meinung von coltjohn vielleicht besser einordnen kann, obwohl ich sie nicht 100% unterstütze.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht nicht, was von mir persönlich gewesen sein soll.

Von irgendwelchen Sex Fantasien mit jungem Gemüse habe ich nie gesprochen. Aber vielleicht reden wir gerade nur einander vorbei.

#17.113  

Member

Member hat gesagt:
Sinnbefreite Beiträge
Gratuliere. Der Durchblickprofi hat es gesagt.
Member hat gesagt:
Ja diese Frauen gibt es. Ich kenne sogar einige. Allerdings sind dies keine Pattaya DL, sondern zumeist Geschäftsfrauen.
Diese achten sehr auf ihr Aussehen, Figur und Gesundheit. Dazu gehört ein gesunder Lebenswandel, gesunde Ernährung, kaum Alkohol, keine Zigaretten oder Drogen, ein geregelter Tagesablauf mit mindestens 8 Stunden Schlaf, viel Bewegung und regelmäßigem Fitnessprogramm. Dazu haben sie das notwendige Kleingeld für hochwertige Kosmetika und Beauty Programme in den teuren Spas.
Herrlich! Klugscheisser goes Forum!!!

Zuletzt bearbeitet:
        #17.115  

Member

Vielleicht haben wir @coltjohn alle nur falsch verstanden.

Hinweis
@Dr_Kurt , @Teeruk76 klärt das doch bitte per PM.

#17.116  

Member

Versetzt Euch bitte auch mal in die Lage der 20jährigen Männer hier im Forum.
Die müssen mit Grauen an ihre eigene Mudda denken, wenn Ihr mit Ü40-Damen herumferkelt 😂😂😂

#17.117  

Member

Member hat gesagt:
Versetzt Euch bitte auch mal in die Lage der 20jährigen Männer hier im Forum.
Die müssen mit Grauen an ihre eigene Mudda denken, wenn Ihr mit Ü40-Damen herumferkelt 😂😂😂
Ja dann bleibt nur noch das Kloster. Ora et labora et noli contristari

#17.118  

Member

Member hat gesagt:
Jedem steht selbstverständlich seine eigene Meinung zu. Nur wenn ich z.b. ein überzeugter Umweltschützer bin, dann treibe ich mich nicht in einem Forum für Auto und PS Enthusiasten herum. Oder als konservative Katholik in einem Forum für FKK Urlaub. Es sei denn ich bin ein Troll
Dann müssten hier auch die ganzen nützlichen Beiträge über hotels, Visa Angelegenheiten, Krankenversicherungen usw. gelöscht werden. Das sind teilweise Informationen mit Mehrwert. Sexstories überfliege ich mehr.

Hast du eine kkv in Thailand und wenn ja welche?
Das wäre einmal interessant.
Vielleicht hast du mal Lust über dein Leben in Thailand einen Bericht zu schreiben.

Das würde, glaube ich viele hier freuen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten