Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.761  

Member

Member hat gesagt:
Muss ich das verstehen?

Massage ladies sind weder Lidl noch Aldi.
Jetzt hast du dein Post ja nochmal bearbeitet nachdem ich darauf antwortete.

Das 'sie' bezieht sich auf die Massagelady die leer ausgeht, weil sie zu teuer ist.
 
        #17.764  

Member

Member hat gesagt:
hab das gestern schon gelesen hauke

wobei das viele gründe hat warum weniger touris kommen

nicht nur bei uns hält die teuerung von lebensmittel; benzin usw....an

hat alles seine vor und nachteile

wobei ich als Europäer nicht verstehen kann warum die dann noch immer
wie verrückt bauen vor ort :shock: wo doch so viele hotels und apartments ausserhalb der PS leer stehen :shock:
Keine Marktanalyse, nur Verdrängungsmarkt. So ist es in Südostasien, so war es schon immer.
 
        #17.765  

Member

Member hat gesagt:
na ja 3 euro für ein bier in ner disco finde ich schon heftig
das zahle ich nicht mal in deutschland

ansonsten finde ich auch das die preise recht gleich geblieben sind auf jeden fall für essen und trinken unterkunft und so weiter


gruss alex
3 Euronen, also ca. 100 THB für ein Bier in einer Disco, das finde ich aber sehr, sehr ein attraktiver Preis.
Anderswo, in einer Qualitätsdisco, zahlt man schnell einmal 5. Und dann z.B. im Rooftop im Hilton, zwischen 200 - 300 THB für einen Drink. Nun ja, dafür gibts eine Superaussicht, besten Chillout-Sound und Gesichtskontrolle. Existenzialisten sind dort nicht willkommen. Ein ganz anderes Thema sind in den einschlägigen Bars die Ladydrinks. Je nach Lokal kostet das auch gutes Geld.
 
        #17.766  

Member

Member hat gesagt:
3 Euronen, also ca. 100 THB für ein Bier in einer Disco, das finde ich aber sehr, sehr ein attraktiver Preis.

Der Kollege hat das 2008 geschrieben.
Member hat gesagt:
im Rooftop im Hilton, zwischen 200 - 300 THB für einen Drink.
Auch dort gab es einen Cocktail 2008 noch für 100THB.
😉
 
        #17.767  

Member

Member hat gesagt:
Auch dort gab es einen Cocktail 2008 noch für 100THB.
😉
2008 gab es in der Roofbar des Hilton Hotels in Pattaya noch gar nichts. Das Hotel wurde erst 2010 eröffnet.
 
        #17.769  

Member

Member hat gesagt:
Bist du sicher, daß die 12k THB pro Monat und nicht für 10 Tage sind?

Die zu erbringenden Leistungen (LD und Barfine Quote) decken gewöhnlich das Gehalt ab. Mit anderen Worten der Barbesitzer geht bei der Einstellung keinerlei finanzielles Risiko ein, weil sich die Girls selbst finanzieren.

350 LD und 10 Barfines würden allerdings die 12k THB Gehalt um ein Vielfaches übersteigen.
Ohne Details zu kennen.
50% des LD geht an die Bar und Barfine im Schnitt 800 THB
350x80 + 10x800 = 36000 THB

Die Summe würde also genau passen, wenn die 12k THB für 10 Tage gezahlt werden, wie in vielen Bars üblich.

Sicher kann man nie sein - egal was die Mädels einem erzählen.

Ich habe extra danach gefragt, ob es ein 10-Day contract ist...sie sagte nein...reguläres Gehalt 12 k/Monat.

Von den Ladydrinks bekommen sie 50 Baht - die "restlichen" 110 Baht gehen an die Bar.
Wenn man die postings der Bars sieht...wreben sie alle mit der Anzahl der Mädels....kein Interesse daran, die hübschen schon um 14:30 Uhr an einen Koreaner abzugeben. Wobei Denen die 4.200 Barfine auch egal sind.
Und mehr als 10 Drinks am Tag bringen zu müssen stellt auch eine gewisse Motivation für die Mädelsdar, nicht nur gelangweilt mit dem Smartphone zu spielen, sondern sich aktiv dem potentiellen Customer an den Penis zu werfen.

Das betriebswirtschaftliche Konzept der NWG ist schon immer auf deutlichen Überschuss ausgelegt gewesen. Die Strafen für zu spätes Erscheinen ... minutenweise abgerechnet waren schon vor Covid happig.

Gruss,

Merlin

Member hat gesagt:
2008 gab es in der Roofbar des Hilton Hotels in Pattaya noch gar nichts. Das Hotel wurde erst 2010 eröffnet.

Das Rooftop war dann ebenerdig .... einen Beach Road Bar. :baaee:
 
        #17.770  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe extra danach gefragt, ob es ein 10-Day contract ist...sie sagte nein...reguläres Gehalt 12 k/Monat.
Die Rechung der Bars war, daß sie bei einer Einstellung keinerlei finanzielles Risiko eingehen. Mit anderen Worten die Bargirls mussten ihr Gehalt immer in LD und Barfines selbst verdienen.

Member hat gesagt:
Das betriebswirtschaftliche Konzept der NWG ist schon immer auf deutlichen Überschuss ausgelegt gewesen. Die Strafen für zu spätes Erscheinen ... minutenweise abgerechnet waren schon vor Covid happig.
Ja diese Strafen gab es schon immer. Wenn deine Zahlen stimmen, dann würden die NWG Bars an einen immensen Gewinn machen.
Scheinen also nicht nur die Kunden abzuzocken, sondern auch ihre Girls.
Solange alle (Kunden und Girls) mitspielen, alles richtig gemacht aus kaufmännischer Sicht.

Member hat gesagt:
Der Kollege hat das 2008 geschrieben.

Auch dort gab es einen Cocktail 2008 noch für 100THB.
😉
Seit die neuen Clubs (myst, republic & Co) vermehrt auf VIP setzen und den Laden so mit Tischen zustellen, daß man sich kaum noch frei bewegen kann, war ich kaum dort.
Was kostet denn heute ein Bier dort? Denke 200 THB oder mehr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten