Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.751  

Member

Member hat gesagt:
Als ich dort vor ein paar Monaten war, fand ich die ganze Reihe an Bars ernüchternd. Kein Vergleich mit 2018.
Da kann ich dir nur zustimmen. Natürlich ist das kein Vergleich mehr. Wir sind aber ziemlich faule und bequeme Leute und fahren nur sporadisch in der City, also wo der eigentliche Wahnsinn stattfindet, wenn wir um die Ecke etwas gefunden haben, was uns gefällt und der Preis stimmt.
 
        #17.752  

Member

Member hat gesagt:
Sie hat einen Monatsvertrag mit 12.000 Baht Honorar. Dafür muss sie 350 (!) Drinks (Kundenpreis 160 Baht je Drink) und 10 Barfines liefern. Abzüge sonst: 25 Baht je fehlendem Drink und 100 Baht je fehlender barfine.
Bist du sicher, daß die 12k THB pro Monat und nicht für 10 Tage sind?

Die zu erbringenden Leistungen (LD und Barfine Quote) decken gewöhnlich das Gehalt ab. Mit anderen Worten der Barbesitzer geht bei der Einstellung keinerlei finanzielles Risiko ein, weil sich die Girls selbst finanzieren.

350 LD und 10 Barfines würden allerdings die 12k THB Gehalt um ein Vielfaches übersteigen.
Ohne Details zu kennen.
50% des LD geht an die Bar und Barfine im Schnitt 800 THB
350x80 + 10x800 = 36000 THB

Die Summe würde also genau passen, wenn die 12k THB für 10 Tage gezahlt werden, wie in vielen Bars üblich.
 
        #17.753  

Member

Also ich kenne die Aufteilung in Pattaya nicht, weiß aber von drei Bars in Patong, dass dort der Share 75:25 ist, und zwar zu Gunsten der Bar. Und nach Aussage sowohl der Mädels als auch einer Besitzerin wäre dies dort auch so üblich.

Würde mich also wirklich wundern, wenn es dort 50:50 ist, obwohl die LDs tendenziell sogar günstiger sind. Aber vielleicht sind die Bar-Owner in Pattaya wirklich arbeitnehmerfreundlicher 😅
 
        #17.754  

Member

Member hat gesagt:
50% des LD geht an die Bar und Barfine im Schnitt 800 THB
350x80 + 10x800 = 36000 THB

Die Summe würde also genau passen, wenn die 12k THB für 10 Tage gezahlt werden, wie in vielen Bars üblich.

Läuft kein Wunder haben die meisten gelbe Augen bei dem Pensum an Drinks 😂
 
        #17.755  

Member

Pro Ladydrink bekommen die Girls eine feste Provision. Das waren früher über viele Jahre 50 Baht in Pattaya (nur Phuket bezahlte mehr). Dann kam der schnelle Sprung auf meist 80 Baht. Einige wenige Bars machen noch 50 oder 60 Baht. Pinup zahlt über 80. Das steht aber ja auch immer transparent auf den Quittungen der Girls.
 
        #17.757  

Member

Da ein Ladydrink regulär zwischen 150 und 350 (meine ich als Obergrenze gehört zu haben) kostet, könnte ein gewisser Spielraum bei der Provision zwischen den einzelnen Bars vorhanden sein.
Einige Bars sind thai-untypisch auf die Idee gekommen, an Aktionstagen durch günstigere Preise mehr Umsatz zu generieren.

Ähnlich verhält es sich bei den (seriösen) Massagen - hier sollen die Damen 50% vom Entgeld bekommen.
Ist die Massage 100 THB teurer, verdienen sie 50 THB mehr.
Gehen die Kunden in die günstige Massage, bekommen sie gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten