Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.731  

Member

Member hat gesagt:
Liegt vielleicht daran, das in dem Geisterbezirk eh nix los ist.
Na, a bissl schon. Hab nicht behauptet, dass es sich mit WS oder Soi6 messen kann. Trotzdem immer was fickbares und durchaus attraktives gefunden.
 
        #17.732  

Member

Member hat gesagt:
Puuuh, da hat die Kleine aber nicht so vorteilhaften Knebelvertrag abgeschlossen, wie? Es müsste natürlich geklärt werden, ob das eine Ausnahme, oder nur diese Bar oder tatsächlich der allgemeine Trend ist.
Dadurch, dass die NWG auf der Soi 6 fast schon ein Monopol besitzt, kannst du davon ausgehen, dass die Konditionen überall sehr ähnlich sind. Die Honorarbedingungen sind in der Regel ja auch kein Geheimnis und werden auf FB/IG von dem Mamasans regelmäßig zwecks Recruiting gepostet. Die Mädels wissen schon meist sehr genau, wo und wie wieviel sie verdienen können. Soi 6 bildet da vielleicht noch ein bisschen die Ausnahme, wiel viele Mädels direkt vom Reisfeld eingestellt werden. Die müssen dann erstmal ihren Erstvertrag erfüllen.

In der Low Seasond, sind die Anforderungen oft gar nicht zu erfüllen. Das Muschi-Funghi Girl aus meinem letzten Bericht hatte es dann eigentlich genau richtig gemacht. Zur High-Season arbeitet sie im Akkord, verdient sehr gutes Geld und füllt ihre Kontaktliste. In der Low Season arbeitet sie ganz relaxed an einer Opa Beerbar mit 300 Baht Barfine all day, und lässt ihre Kontakte antanzen. Dazu noch ein bisschen Sponsoring und dann ist das Leben auch wieder ein Ponyhof.
 
        #17.733  

Member

Tjaaa, dachte ich mir. Die noch grünen frischen Girls vom Reisfeld müssen erstmal liefern.
Die Cleverness kommt später, wie bei deiner Funghidame.
Aber ganz ehrlich, dann hole ich mir gerne etwas Appetit dort und ficke meine Ladys aus der Naklua. Jeden verfickten Preiswahnsinn muss ich nicht mitmachen.
 
        #17.736  

Member

also, da mir die Barfines von @Merlin234 etwas hoch vorkommen, hier mal die aktuellen Barfines, die mir ein Soi 6 Manager, Playgirls, eben schickte:

Playgirls Soi 6 und zugehörige Bars:
bis 22 Uhr 2000 Baht
ab 22 Uhr bis 24 Uhr 1000 Baht
ab 24 Uhr 500 baht

ST 1000 bis 1500 Baht
LT verhandelbar

NWG
2500 baht bis 22 Uhr
1500 Baht bis 24 Uhr
1000 Baht ab 24 Uhr

Preise der Mädchen kennt er dort nicht

Helicopter Bar, Stand Februar 2024
bis 22 Uhr 1000 oder 1500 baht
ab 22 Uhr waren es 700 baht

LT 2000 baht
 
        #17.737  

Member

Member hat gesagt:
Playgirls Soi 6 und zugehörige Bars:
bis 22 Uhr 2000 Baht
ab 22 Uhr bis 24 Uhr 1000 Baht
ab 24 Uhr 500 baht

ST 1000 bis 1500 Baht
LT verhandelbar

NWG
2500 baht bis 22 Uhr
1500 Baht bis 24 Uhr
1000 Baht ab 24 Uhr

Preise der Mädchen kennt er dort nicht

Helicopter Bar, Stand Februar 2024
bis 22 Uhr 1000 oder 1500 baht
ab 22 Uhr waren es 700 baht

LT 2000 baht
Das sind doch Zahlen, mit denen ich arbeiten könnte.
Danke, @Jörg!
 
        #17.738  

Member

dann muss man(n) eben die NWG-Bars machen links liegen lassen.
Hat jemand zufällig ne Liste von den NWG-Bars in Soi 6 ?
 
        #17.739  

Member

Member hat gesagt:
dann muss man(n) eben die NWG-Bars machen links liegen lassen.
Hat jemand zufällig ne Liste von den NWG-Bars in Soi 6 ?
 
        #17.740  

Member

Member hat gesagt:

20 Bars, irgendwann gibt es nur noch NWG-Bars in der Soi 6
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten