Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #17.711  

Member

Member hat gesagt:
lieber schenke ich es einer meiner LTs ... :na_und:

Sinnvolle Einstellung 🙏🥳😊 ich käme da auch nicht auf die Idee und ich habe auch so einigen Blödsinn die Jahre gemacht 🥳😆👍
 
        #17.712  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb: Drumm prüfe wo man die 6er nutze, oder wo anders besser was beschmutze 😇😜👍
Also so richtig warm bin ich in der Soi 6 noch nie geworden. Optisch ja toll zum durchspazieren, die Schönheiten links u. recht beäugen und Kopfkino einschalten. 🎞️ Geh ich dann rein in eine Bar, dies schon öfters probiert, ist man zuerst mit der Bardame alleine. Keine der schönen lebenden "Werbesäulen" kommt rein, nur Eine, meist die Älteste, hässlich und dick probiert dann LD mir zu entlocken. Kopfkino ist dann aus und Bock auf einen Zimmergang halt auch.
 
        #17.713  

Member

Member hat gesagt:
Die Soi 6 hatte ihre Reize als die Bars noch geschlossen waren und man in schummriger, aber angenehmer Atmosphäre mit den Girls spielen konnte.
So was erlebe ich nachmittags nur noch in der Soi Yamato in der "so nice" Bar. Die restlichen Bars mit dem Konzept sind in dort an Covid19 " gestorben.
Die 2.u.3. klassigen Damen haben im besten Fall noch ein Höschen an - manchmal je nach Partystimmung auch gar nichts und kaum hingesessen gehts zur Sachen. Bis das kleinen Bier für 50 Baht kommt hat man schon zarte Hände in der Hose und meine Hände an Ihren Weichteilen. Der LD ist mit 120 oder 130 Bath noch gut investiert fürs Gebotene.
Mehr in den oberen Räumen ist auch möglich bräuchte ich aber ein "mehr" an ALKOHOL um die Damen 1.klassig zu finden. 😆
 
        #17.714  

Member

Member hat gesagt:
Also so richtig warm bin ich in der Soi 6 noch nie geworden. Optisch ja toll zum durchspazieren, die Schönheiten links u. recht beäugen und Kopfkino einschalten. 🎞️ Geh ich dann rein in eine Bar, dies schon öfters probiert, ist man zuerst mit der Bardame alleine. Keine der schönen lebenden "Werbesäulen" kommt rein, nur Eine, meist die Älteste, hässlich und dick probiert dann LD mir zu entlocken. Kopfkino ist dann aus und Bock auf einen Zimmergang halt auch.

Ich schnappe mir immer eine, die mir gefällt und frage ob sie Zeit und Lust auf nen LD drin hat.... egal wo die dort rumrennt....🤣🤣😇❤️👍
 
        #17.715  

Member

Member hat gesagt:
Also so richtig warm bin ich in der Soi 6 noch nie geworden. Optisch ja toll zum durchspazieren, die Schönheiten links u. recht beäugen und Kopfkino einschalten. 🎞️ Geh ich dann rein in eine Bar, dies schon öfters probiert, ist man zuerst mit der Bardame alleine. Keine der schönen lebenden "Werbesäulen" kommt rein, nur Eine, meist die Älteste, hässlich und dick probiert dann LD mir zu entlocken. Kopfkino ist dann aus und Bock auf einen Zimmergang halt auch.
Also im letzten tripp war die soi6 das wohnzimmer 😅 meiner meinung war ich da zu oft zu lange und einfach zuviel 🤣
Bereue ich es ? Nö 🤣
Werd ich es nächstes mal vermutlich wieder so tun ? Ich denke schon, mehr sogar..... ich war immer leidenschaftlicher gogo gänger, aber die negativ erfahrungen ( preislich, nicht Qualität der mädels), nehmen einfach zu.
Ich hab des Gefühl unter 6-10k brauchst in keine gogo mehr. Und ja ich weiss geht schon, ich lese oft genug rein 1 drink raus, des ist nicht meins
 
        #17.716  

Member

Member hat gesagt:
Also so richtig warm bin ich in der Soi 6 noch nie geworden. Optisch ja toll zum durchspazieren, die Schönheiten links u. recht beäugen und Kopfkino einschalten. 🎞️ Geh ich dann rein in eine Bar, dies schon öfters probiert, ist man zuerst mit der Bardame alleine. Keine der schönen lebenden "Werbesäulen" kommt rein, nur Eine, meist die Älteste, hässlich und dick probiert dann LD mir zu entlocken. Kopfkino ist dann aus und Bock auf einen Zimmergang halt auch.

Member hat gesagt:
Also im letzten tripp war die soi6 das wohnzimmer 😅 meiner meinung war ich da zu oft zu lange und einfach zuviel 🤣
Bereue ich es ? Nö 🤣
Werd ich es nächstes mal vermutlich wieder so tun ? Ich denke schon, mehr sogar..... ich war immer leidenschaftlicher gogo gänger, aber die negativ erfahrungen ( preislich, nicht Qualität der mädels), nehmen einfach zu.
Ich hab des Gefühl unter 6-10k brauchst in keine gogo mehr. Und ja ich weiss geht schon, ich lese oft genug rein 1 drink raus, des ist nicht meins
Beides ist richtig, denke ich :)

Ich glaube man muss da die Soi 6 vor Covid und nach Covid betrachten. Vor Covid wurde ich dort auch nie wirklich glücklich. Kleine Moppelchen die lieber Somtam futtern und auf dem Handy spielen als sich um den gut gebauten Teutonen zu kümmern. Seit den letzten Jahren ist das anders. Junge schlanke Mädels, meist hübscher als in teuren Agogos, allerdings oft unerfahren und wenig Englischkenntnisse. Aber es gibt einige Rohdiamanten unter ihnen. Ich kann nur jedem empfehlen der vor einigen Jahren die Doppeldrei abgeschrieben hat (so wie ich), einen erneuten Besuch zu wagen...
 
        #17.717  

Member

Member hat gesagt:
Beides ist richtig, denke ich :)

Ich glaube man muss da die Soi 6 vor Covid und nach Covid betrachten. Vor Covid wurde ich dort auch nie wirklich glücklich. Kleine Moppelchen die lieber Somtam futtern und auf dem Handy spielen als sich um den gut gebauten Teutonen zu kümmern. Seit den letzten Jahren ist das anders. Junge schlanke Mädels, meist hübscher als in teuren Agogos, allerdings oft unerfahren und wenig Englischkenntnisse. Aber es gibt einige Rohdiamanten unter ihnen. Ich kann nur jedem empfehlen der vor einigen Jahren die Doppeldrei abgeschrieben hat (so wie ich), einen erneuten Besuch zu wagen...
Das ist doch mal ein Tipp :tu:
Hatte bisher nicht vor diese Straße aufzusuchen, aber im Oktober werde ich mir anschauen, ob ich nach diesem überzeugenden Text etwas entdecken kann
 
        #17.718  

Member

Also die Soi 6 ist zum Warmtrinken gar nicht mal so übel.
Ich hatte im letzten Urlaub von 8x Soi 6 ok meistens immer dieselben, nur ein Mädel dabei, dass tatsächlich ihr Getränk geholt hat und in einem Zug runter.
Ich finde die Quote mehr als ok.
Wenn mir ein Mädel behagt, gebe ich auch 4 Drinks aus wobei ich nahezu nie mit hoch gehe.
Meine Lieblings 6er Bars waren: Lust und LaLaland

Member hat gesagt:
Beides ist richtig, denke ich :)

Ich glaube man muss da die Soi 6 vor Covid und nach Covid betrachten. Vor Covid wurde ich dort auch nie wirklich glücklich. Kleine Moppelchen die lieber Somtam futtern und auf dem Handy spielen als sich um den gut gebauten Teutonen zu kümmern. Seit den letzten Jahren ist das anders. Junge schlanke Mädels, meist hübscher als in teuren Agogos, allerdings oft unerfahren und wenig Englischkenntnisse. Aber es gibt einige Rohdiamanten unter ihnen. Ich kann nur jedem empfehlen der vor einigen Jahren die Doppeldrei abgeschrieben hat (so wie ich), einen erneuten Besuch zu wagen...
Da kann ich Riva nur absolut zustimmen, das ist auch mein Eindruck.
 
        #17.719  

Member

Member hat gesagt:
Keine der schönen lebenden "Werbesäulen" kommt rein, nur Eine, meist die Älteste, hässlich und dick probiert dann LD mir zu entlocken.

Die Soi 6 kenn ich schon seit etwa 2000. Klar, sie hat sich extrem verändert, aber wenn ich eine Bar dort ansteuere, dann ist es die Redpoint. Die liegt im unteren Drittel zur Beachroad auf der rechten Seite.

Diese Bar habe ich immer als sehr sauber und gut geführt kennengelernt, egal, wann ich dort war. Die Mädchen, die draußen sitzen, decken eigentlich jeden Geschmack ab und wenn du eine davon ansprichst, kommt sie auch mit rein.

Diese Bar ist einfach eine Empfehlung wert. Abhängig vom Mädchen, wird diese dann auch schon mal an blanker Waffe tätig. Klar, ihr Ziel ist es, zur ST auf dem Zimmer zu animieren, aber auch, wenn man ablehnt, leidet die Gesellschaft nicht darunter.

Preise habe ich jetzt allerdings nicht. Ich habe den Service noch nicht in Anspruch genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17.720  

Member

Die NW Group schickt Drückerkolonnen los, um Frischfleisch anzuwerben. Für Nachschub dürfte also gesorgt werden... ob wir uns das leisten können oder wollen, ist dann sicher eine andere Frage.

Habe mit Erschrecken festgestellt, dass meine Lieblingsthai schon 26 ist. Quasi uralt. Wird Zeit für Nachschub.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten