Member
Member hat gesagt:lieber schenke ich es einer meiner LTs ...
Sinnvolle Einstellung ich käme da auch nicht auf die Idee und ich habe auch so einigen Blödsinn die Jahre gemacht
Member hat gesagt:lieber schenke ich es einer meiner LTs ...
Also so richtig warm bin ich in der Soi 6 noch nie geworden. Optisch ja toll zum durchspazieren, die Schönheiten links u. recht beäugen und Kopfkino einschalten. Geh ich dann rein in eine Bar, dies schon öfters probiert, ist man zuerst mit der Bardame alleine. Keine der schönen lebenden "Werbesäulen" kommt rein, nur Eine, meist die Älteste, hässlich und dick probiert dann LD mir zu entlocken. Kopfkino ist dann aus und Bock auf einen Zimmergang halt auch.Member hat gesagt:Deshalb: Drumm prüfe wo man die 6er nutze, oder wo anders besser was beschmutze
So was erlebe ich nachmittags nur noch in der Soi Yamato in der "so nice" Bar. Die restlichen Bars mit dem Konzept sind in dort an Covid19 " gestorben.Member hat gesagt:Die Soi 6 hatte ihre Reize als die Bars noch geschlossen waren und man in schummriger, aber angenehmer Atmosphäre mit den Girls spielen konnte.
Member hat gesagt:Also so richtig warm bin ich in der Soi 6 noch nie geworden. Optisch ja toll zum durchspazieren, die Schönheiten links u. recht beäugen und Kopfkino einschalten. Geh ich dann rein in eine Bar, dies schon öfters probiert, ist man zuerst mit der Bardame alleine. Keine der schönen lebenden "Werbesäulen" kommt rein, nur Eine, meist die Älteste, hässlich und dick probiert dann LD mir zu entlocken. Kopfkino ist dann aus und Bock auf einen Zimmergang halt auch.
Also im letzten tripp war die soi6 das wohnzimmer meiner meinung war ich da zu oft zu lange und einfach zuvielMember hat gesagt:Also so richtig warm bin ich in der Soi 6 noch nie geworden. Optisch ja toll zum durchspazieren, die Schönheiten links u. recht beäugen und Kopfkino einschalten. Geh ich dann rein in eine Bar, dies schon öfters probiert, ist man zuerst mit der Bardame alleine. Keine der schönen lebenden "Werbesäulen" kommt rein, nur Eine, meist die Älteste, hässlich und dick probiert dann LD mir zu entlocken. Kopfkino ist dann aus und Bock auf einen Zimmergang halt auch.
Member hat gesagt:Also so richtig warm bin ich in der Soi 6 noch nie geworden. Optisch ja toll zum durchspazieren, die Schönheiten links u. recht beäugen und Kopfkino einschalten. Geh ich dann rein in eine Bar, dies schon öfters probiert, ist man zuerst mit der Bardame alleine. Keine der schönen lebenden "Werbesäulen" kommt rein, nur Eine, meist die Älteste, hässlich und dick probiert dann LD mir zu entlocken. Kopfkino ist dann aus und Bock auf einen Zimmergang halt auch.
Beides ist richtig, denke ichMember hat gesagt:Also im letzten tripp war die soi6 das wohnzimmer meiner meinung war ich da zu oft zu lange und einfach zuviel
Bereue ich es ? Nö
Werd ich es nächstes mal vermutlich wieder so tun ? Ich denke schon, mehr sogar..... ich war immer leidenschaftlicher gogo gänger, aber die negativ erfahrungen ( preislich, nicht Qualität der mädels), nehmen einfach zu.
Ich hab des Gefühl unter 6-10k brauchst in keine gogo mehr. Und ja ich weiss geht schon, ich lese oft genug rein 1 drink raus, des ist nicht meins
Das ist doch mal ein TippMember hat gesagt:Beides ist richtig, denke ich
Ich glaube man muss da die Soi 6 vor Covid und nach Covid betrachten. Vor Covid wurde ich dort auch nie wirklich glücklich. Kleine Moppelchen die lieber Somtam futtern und auf dem Handy spielen als sich um den gut gebauten Teutonen zu kümmern. Seit den letzten Jahren ist das anders. Junge schlanke Mädels, meist hübscher als in teuren Agogos, allerdings oft unerfahren und wenig Englischkenntnisse. Aber es gibt einige Rohdiamanten unter ihnen. Ich kann nur jedem empfehlen der vor einigen Jahren die Doppeldrei abgeschrieben hat (so wie ich), einen erneuten Besuch zu wagen...
Da kann ich Riva nur absolut zustimmen, das ist auch mein Eindruck.Member hat gesagt:Beides ist richtig, denke ich
Ich glaube man muss da die Soi 6 vor Covid und nach Covid betrachten. Vor Covid wurde ich dort auch nie wirklich glücklich. Kleine Moppelchen die lieber Somtam futtern und auf dem Handy spielen als sich um den gut gebauten Teutonen zu kümmern. Seit den letzten Jahren ist das anders. Junge schlanke Mädels, meist hübscher als in teuren Agogos, allerdings oft unerfahren und wenig Englischkenntnisse. Aber es gibt einige Rohdiamanten unter ihnen. Ich kann nur jedem empfehlen der vor einigen Jahren die Doppeldrei abgeschrieben hat (so wie ich), einen erneuten Besuch zu wagen...
Member hat gesagt:Keine der schönen lebenden "Werbesäulen" kommt rein, nur Eine, meist die Älteste, hässlich und dick probiert dann LD mir zu entlocken.